"DAS" Mädchen aus der Schule

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

3. 0

4. 1

5. Da ist dieses eine Mädchen. Auf den ersten Blick verguckt, persönliche HB10. Sie geht in meine Schule und wir haben einmal in der Woche einen Kurs zusammen. Unser Kontakt beschränkte sich auf ein paar Minuten vor dem Kursbeginn sowie ab und zu danach, falls wir beide zum Bahnhof müssen (bei gutem Wetter nehm ich das Fahrrad). Das erste Mal gesehen hab ich sie vor etwa 6 Monaten, viel passiert ist noch nicht, zumal ich bei ihr auch wirklich so gut wie immer Kino vergessen habe (normalerweise kann ich Kino schon ganz natürlich einbinden und anwenden). Trotzdem haben wir uns in dieser ganzen Zeit nicht wirklich kennengelernt, wir haben zusammengerechnet vielleicht eine halbe Stunde bis Stunde geredet, was über mehrere Monate ja nicht gerade viel ist. Jetzt sind seit ein paar Wochen noch mehr Leute in den Kurs gekommen, mit denen sie befreundet ist. Daher ist es für mich jetzt vollkommen unmöglich geworden, mal mit ihr allein zu sein (auch wenn ich wohl Pluspunkte gesammelt hab, weil ich ihre beste Freundin mal bei einem Konzert vor ein paar Jahren kennengelernt habe). Jedenfalls wird der Kurs im Juni enden und ich will jetzt endlich mal was mit ihr machen; bisher hab ich mich immer rausgeredet mit der Ausrede "wenn das schlecht läuft kannste ihr im Kurs ja nie wieder in die Augen sehen" - auch wenn mir natürlich selber klar war, wie lächerlich das ist.

Ich seh sie zwar ab und zu in der Pause mit ein paar anderen aus ihrer Klassenstufe, aber da ich bis ich die Distanz zu ihr überbrücke an mindestens 5 Gruppen meiner Freunde vorbei muss, hab ich sie da noch nie sprechen können, auch wenn ich erfolglos versucht habe Augenkontakt aufzunehmen. Ist zwar irgendwie DHV wenn man mit dem halben Schulhof befreundet ist, aber das kann auch belasten ;)

Ansonsten hab ich noch Facebook und SVZ, und bin auch gut im OG, aber das wäre ja irgendwie ein Rückschritt, will ich also nicht.

Wenn ich mal mit ihr im Gespräch bin, läuft das auch super, ohne Gesprächspausen oder so, sie sieht mich die ganze Zeit anhimmelnd an und gibt mir ein echt tolles Gefühl. Allerdings tut sie das eigentlich mit jedem :-D Quasi die weibliche Ausgabe eines Pickuppers.

6. Also, noch mal auf den Punkt: Stehe kurz vor der Oneitis, will jetzt nicht in die LJBF-Zone rutschen, sondern endlich was unternehmen. Wie kann ich am besten vorgehen für ein Date? Auf welche Weise kann ich das Kino-Defizit am besten wieder aufholen? Einfach bei 0 anfangen?

PS: Tut mir Leid, falls es zu früh ist schon hier nach Rat zu fragen, bevor irgendwas passiert ist. Sie ist einfach nur meine persönliche Traumfrau und ich will jetzt zu Potte kommen. Ich habe einfach Angst was falsch zu machen, was mir bei irgendeiner beliebigen Tussi sonst egal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst mal: auf jeden fall abgewöhnen sie auf ein podest zu stellen!

dazu würde ich zunächst mal dringendes einlesen hier im forum empfehlen! prinzipiell: eier zusammensuchen, date klarmachen, eskalieren. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umdenken Bruder:

DAS Mädchen aus der Schule --> ein Mädchen aus der Schule.

Du bist zu schüchtern, zurückhaltend, gebremst, viel zu kopflastig, zu sehr fixiert auf die Dame.

Was sprecht dagegen: Zu ihr hingehen, sie am Arm packen, mitnehmen und dann alleine mit ihr sprechen? Wovor hast du Angst?

Risiko Junge, damit musst du leben, immer!

Hast du Alternativen an Mädchen? Wie alt seid ihr?

Du bist nicht der typische "Player" an eurer Schule oder?

die instruktion für dich:

eier zusammensuchen, date klarmachen, eskalieren.
bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eigentlich schon Alternativen und hab auch sonst nicht dieses Podest-Problem... aber ihr habt recht, je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer kann es ja nur werden.

Werd mir bei der nächsten Gelegenheit meiner Eier zusammensuchen und was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hab eigentlich schon Alternativen und hab auch sonst nicht dieses Podest-Problem... aber ihr habt recht, je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer kann es ja nur werden.

Werd mir bei der nächsten Gelegenheit meiner Eier zusammensuchen und was unternehmen.

Deshalb sollst du ja sofort zu ihr gehn..

Denn je länger du wartest desto mehr denkst du darüber nach was alles passieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.