HB7 in Club getroffen jetzt weis ich nicht mehr weiter

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 18

2. Alter der Frau : geschätzt 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems :

Habe letztes Wochenende eine HB7 mit ihrer Freundin (auch HB7 ) über Wingman im Club kennengelernt . War schon ziemlich spät an dem Abend , habe noch mit ihrer Freundin getanzt ( enger Körperkontakt ) und dann sind mein WM und ich gegangen . Gestern habe ich mein eigentliches "Opfer" wieder im gleichen Club kurz vorm Gehen getroffen , Heute hat sie mich bei Facebook hinzugefügt und meinte sie hätte mir ja gestern gesagt sie würde mir schreiben , da ich nicht wusste wer sie ist ( auf dem photo erkennt man nicht wirklich was ) und sie gefragt habe woher wir uns kennen . Habe dann noch kurz mit ihr über die chat funktion geredet , ob sie gut nachhause gekommen ist blabla , und habe mich dann mit der ausrede verabschiedet dass ich mich nochmal aufs ohr hau .

6. Frage/n

Wie gehe Ich weiter vor ? Ich weis es wäre besser gewesen mir gleich ihre Nummer geben zu lassen , war jedoch an dem Abend sehr zum Trinken motiviert :-) . Attraction ist wohl kaum da , woher auch . Was mich jetzt interessiert ist wie ich weitermachen soll , einfach ein date ausmachen geht wohl noch nicht , da wir uns sogut wie gar nicht unterhalten haben oder ? wäre nett wenn ihr ein paar ratschläge habt !

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du Sie denn richtig kennen lernen ohne Date?

Klar, Date ausmachen, gamen und kucken was passiert. Am Besten vorher noch telefonieren, damit etwas Rapport entsteht und sie nicht flaked.

Attracation hält Allgemein eh nicht lange, da Attraction nur ein "Gefühl" ist, ein momentaner Zustand. Deshalb mach dir keine sorgen um zuwenig attraction vor dem Date.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.