Clubgame in Dortmund und Umgebung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Gibts hier im Forum vielleicht noch Leute die ungefähr annährend in meinen Alter sind und Bock haben die Clubs zu besuchen ?

In meinen Freundeskreis beschränkt sich der Abend mehr auf Babysitting.

Ich selbst bin 29 und würd gern mal die Clubs in Dortmund und Umgebung besuchen wobei ich mir im Prisma schon alt vorkomme ^^

Vielleicht hat auch noch jemand eine andere Idee ^_^

Werd auch nicht jedes Set sargen das kann Dennis machen :hi:

Oder man trifft sich mal aufm Alk freien Cocktail im Club/Bar.

GreetZ karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also würde mich gerne anschließen.

bochum, essen, dortmund und umgebung kein problem.

hauptsache es gibt tanzbares... ;) auf die ohren. einfach per pn an mich.

geht eigentlich jemand nach essen morgen "eine nacht in essen" von einslive. sind ja einige aktionen dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal Danke für die PM´s und Antworten.

Inzwischen ist meine Wohnung fast komplett ready und ich hab wieder mehr Zeit.

Am Freitag 21.05 ist Club Invasion im Prisma Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft sich ja super :)

Suche nach 2 Jahren sargen ohne Forum auch mal wieder Anschluss an die Community...frischen Wind ins

Game bringen.

Bin 28, aus Dortmund, bin jedes WE im club und bin momentan auch extrem interessiert an streeten.

Schreibt mich doch einfach mal per ICQ an 32331095 ...bitte erst anschreiben dann adden...sonst denk ich es wär spam :)

Cu...ich freu mich auf viele neue Kameraden auf dem Schlachtfeld der Liebe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.