Twofingers

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Twofingers

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

923 Profilansichten
  1. Twofingers

    Somebody in Australia

    Hey bin auch grade hier, aktuell in Noosa und reise wohl weiter nach Brisbane und Sydney über Silvester. Wo treibst Du dich denn grade rum? Und wenn generell noch jemand in Australien in der Näher ist, meldet euch einfach unter 0455354963
  2. Auf ein neues! Wer heute unterwegs ist Mail an mich. Am besten mut infield Erfahrung, damit die Action gleich losgehen kann ;)
  3. Wer ist denn heute in Dortmund am Start?
  4. Ich bin heute wohl mit Wing(s) in der Dortmunder City unterwegs. Nightrooms, Purple, Ruby, View, ... zur Not Bierkönig :D Wird spontan entschieden. Wer auch da ist, am besten auch schon Erfahrung hat und Bock auf Action: PN mit Nr. und wir können uns gern kurzschliessen.
  5. So Leute, bin auch mal wieder hier auf der Suche nach motivierten Wings, um mal wieder frischen Wind in mein PU Leben zu bringen. Wer heute oder generell am WE auch in Dortmund unterwegs ist, einfach mal schreiben. Kurz zu mir: 29 Jahre, House Fan, 4 Jahre aktiv infield in Dortmund und Umgebung Greets, Rafael
  6. Hi Leute, wer hat Lust morgen etwas zu streeten und/oder evtl. danach ins H1 zu gehen? Kurz zu mir: 28, 3 Jahre aktiv, meist im Club, meist indirect Würd da gern ein bisschen Party machen und viel sargen Und ein oder 2 Weizen trinken Bitte per PN. Greets, Rafael
  7. Hi Leute, ich bin eigentlich ein waschechter Dortmunder, aber nun verschlägt es mich (oder mein Arbeitgeber mich) für 1-2 Jahre nach HH :) Das ist die perfekte Gelegenheit die Nachmittage/Abende ausgiebig dem Pickup zu widmen ...zumal ich ein Appartment haben werde ;) Und weil sargen in guter Gesellschaft viel mehr Spaß macht, suche ich Leute in HH, die Bock haben mir mal ein bisschen das lokale PU Leben zu zeigen :) Kurz zu mir: Ich bin 28, ca. 3 Jahre dabei, meist im Club, viel indirect, in letzter Zeit immer mehr direct. Meine Ziele: Mein Street-Game verbessern und vor allem mein Direct und situational game. Daher werde ich auf jeden Fall ab dem 26.7. die Stadt unsicher machen und würde mich über ein bisschen Gesellschaft sehr freuen. Wer Lust hat meldet sich einfach, ansonsten sehen wir uns vielleicht in der Stadt ;) Greets, Rafael
  8. Das trifft sich ja super :) Suche nach 2 Jahren sargen ohne Forum auch mal wieder Anschluss an die Community...frischen Wind ins Game bringen. Bin 28, aus Dortmund, bin jedes WE im club und bin momentan auch extrem interessiert an streeten. Schreibt mich doch einfach mal per ICQ an 32331095 ...bitte erst anschreiben dann adden...sonst denk ich es wär spam :) Cu...ich freu mich auf viele neue Kameraden auf dem Schlachtfeld der Liebe ;)
  9. Leute! Ganz dringend! Kann mir irgendwer eine Nummer von irgendwem geben, der definitiv grade mit dem Lair unterwegs ist? Ich will dazustoßen, aber hab keine Ahnung wo die sich grad rumtreiben und auch leider keine Antwort von LiebesPessimist bekommen DRINGEND !!! Bitte um sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Halunken per PN
  10. Heyhooo wo gehts denn Abends hin? Samstag hab ich tagsüber super viel zu tun, weil ich die Woche über in Stuttgart auf Dienstreise bin, aber Abends geht auf jeden Fall was. Oder wir machen halt kurzfristig einen Treffpunkt aus. 20 Uhr an der großen Eiche oder so ;) Greets, Rafael (28, Dortmund, ca. 3 Jahre aktiv)