Plätze unter freiem Himmel

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pforzheimer,

ich lade euch hiermit herzlich ein alle eure "Gotteszimmer" im kreis Pforzheim wo man mit seiner Süßen ungestört sein kann hier zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallberg

Meiner meinung nach ist der Wallberg ziemlich ok. Sind zwar des öfteren ein par Familien dort, aber wenn man sich von dene gestört fühl kann man sich in die hütte etwas weiter unten verziehen.

Der Clou ist : Einige Leute kennen zwar den Wallberg und waren einige male oben, aber wiessen nicht das es da oben auch ne kleine Hütte gibt.

Klick mich !!

Wartberg

Es gibt auch auf dem Wartberg eine schöne stelle,die unter anderem eine meiner "Secret Spots" ist. Es handelt sich hierbei um eine Bank, dessen zugang schmal und leicht übersehbar ist. Allerdings empfehle ich diese nur im Winter aufzusuchen, da die Bäume zu dieser zeit keine Blätter haben und man dadurch von dieser Bank aus eine schöne aussicht auf Pforzheim hat.

Etwa hier müste es liegen:

Klick mich !!

Ich glaube jedoch nicht das man es von der Karte aus sehen kann. Deshalb habe ich deie ungefähre Position markiert. Ich werde demnächst mal mitm Navi dort vorbei gehen und die Coordinaten speichern und hier rein Editieren.

Ansonsten kenne ich keine nennenswerten Plätze, außer den unzähligen Plätzen an der Enz.

p.s.

Im Sommer gäbe es noch den Eispavilion Rialto. Der ist zwar meist überfüllt aber im Sommer sind dort Sessel und Tisch, was auch ziemlich chillig ist :D

bearbeitet von psykick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.