Freundin überraschen?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine LTR ist seit wir zusammen sind super süß. Sie backt Kuchen für mich, läd mich zu Familienfesten ein, schreibt mir immer ein süßes gute Nacht Gedicht und so weiter... Jetzt will ich sie mal überraschen bzw. belohnen.

Ich wohne ca. mit dem Zug 3 Stunden vom Bodensee weg. Ich sage dann einfach zu ihr: Komm am XY um 08:00 zu mir, nimm Schlafsachen mit und gute Laune...

Dann war fahre ich mit ihr zum Bahnhof, steige mit ihr in den Zug und fahre mit ihr zum Bodensee... Dort gehen wir auf ein Tretboot und ich zücke eine Sektflasche...

Was haltet ihr von der Idee? Habe nur bisschen Bedenken, wegen den 3 Stunden fahrt... Findet ihr das zu viel, oder okay? Will auch nicht als AFC rüberkommen...

Liebe Grüße aus Pforzheim

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst selber entscheiden :-D

Wie auch immer und überall!

Was soll dabei AFC - Like rüberkommen wenn du mal mit deiner "Leibsten" nen schönen Ausflug machen willst!

Du hast es geplant und willst es durchführen!

Also mach es einfach, anstatt uns über alles im Forum fragen zu müssen!

;-)

"Wenn Tiere lust auf Sex haben, tun sie es auch einfach"

bearbeitet von IXxTNTxXI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso ganz ehrlich, die Idee an ist nicht schlecht, aber wäre nichts für micht...bin jetzt nicht der romantiker ;-)

Ich würde mir keine 6 Stundenfahrt aufbrummen, um mit ihr einen Sekt in einem Tretboot zu trinken. Ich bin mir sicher, dass in deiner Nähe auch romantische Gegebenheiten sind. Das soll jetzt nicht heißen, dass du das nicht machen sollst, mir wäre das zu viel Aufwand, aber wie IXxTNTxXI schon gesagt hat, musst du das für dich selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr Lust zum Bodensee zu fahren.

Dann tu es doch.

Was soll daran AFC-sein?

Spontanität, Führungswillen, Organisationsfähigkeit und Kreativität.

Alles Eigenschaften eines Alphas.

Überleg dir für die Fahrt noch gute Spiele.

"Wer bin ich" zb, sichert dir schonmal 0,5-1 Stunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wer bin ich" zb, sichert dir schonmal 0,5-1 Stunde :)

Wie geht dieses Spiel? Ansonsten vielen Dank, für eure Antworten.

Wie würdet ihr das sagen? "Halte dir den Samstag frei, ich habe eine Überraschung für dich"?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer bin ich ?"

Person A denkt sich für Person B einen Charakter aus, und umgekehrt.

Es kann Hitler sein, Spongebob oder Heidi Klum.

Alles ist erlaubt.

Person B muss durch Fragen ergründen, welche Person sie ist.

Sie darf dabei nur Ja/Nein Fragen stellen.

Ist die Antwort Nein, so ist Person A dran mit Fragen und so weiter.

Gewinner ist, wer seinen Charakter errät.

Das kann mit Zetteln auf dem Kopf gespielt werden, oder auch einfach in Zetteln die in der Hand verborgen sind.

Dadurch wird erreicht, dass nicht geschummelt wird, also das man sich einfach einen anderen Charakter ausdenkt, wenn man der Meinung ist, Person B ist nah am Ziel.

Viel Spaß :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Nur weil das Forum (zurecht) gegen AFCs vorgeht heißt das NICHT das du nicht nett sein darfst! Es geht bei dem ganzen AFC Gehabe auch nur darum das Männer der Frau alles von den Nägeln abkauen obwohl die nicht einen Finger gerührt haben. Aber wenn sie dich super behandelt und dich wohlfühlst sehe ich keinen Grund der dagegen spricht das ihr euch einen super Tag macht und du auch Zeit und Gedanken in eine verdiente Überraschung steckst!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und seid wann können AFC´s die Wünsche einer Frau deuten? Das mein lieber cube ist die Aufgabe eines Mannes! Das du ihr nicht jeden beschissenen Wunsch erfüllen kannst/willst/sollst versteht sich von selbst! Wenn sich eine Frau GUT benimmt, nicht rumzickt und dir ein geiles Gefühl gibt, dann hat das für mich das Ergebnis des Wohlfühlens in Ihrer Gegenwart, ergo hat sich Madame eine Überraschung verdient!

Damit kannst du so herrlich Emotionen erzeugen! B-)

Zum TE – es hat rein GAR NICHTS mit AFC zutun für deine Freundin eine Überraschung zu planen WEIL du es willst bzw. SIE dir ein geiles Gefühl gibt und DU mit ihr Zeit verbringen willst und andersrum! Tust du es aber um sie binden zu wollen ist das der falsche Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh lieber mit ihr zusammen in ein Luxuriöses Restaurant mit Gourmetportionen (Genauso Teuer wie die Tickets zum Bodensee), und danach geht ihr ans Wasser spatzieren und evtl. einen Rotwein trinken!

Ist besser als 6 Stunden im Zug zu hocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh lieber mit ihr zusammen in ein Luxuriöses Restaurant mit Gourmetportionen (Genauso Teuer wie die Tickets zum Bodensee), und danach geht ihr ans Wasser spatzieren und evtl. einen Rotwein trinken!

Ist besser als 6 Stunden im Zug zu hocken!

Muss ich widersprechen. Das Ticket für uns beide (Baden-Württemberg-Ticket) kostet insgesamt nur 28 Euro. Dein Vorschlag wird wohl deutlich mehr kosten. Als Schüler/Student, macht das einen Unterschied :- )

Buchen Sie das Baden-Württemberg-Ticket für 28,- Euro online. Das Baden-Württemberg-Ticket bietet beliebig viele Fahrten an einem Tag für bis zu fünf Personen oder Eltern/Großeltern mit beliebig vielen eigenen Kindern/Enkeln. Montags bis freitags gilt das Baden-Württemberg-Ticket von 9 bis 3 Uhr des Folgetages, am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen sogar von 0 bis 3 Uhr des Folgetages.
bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut, da du quasi "ungewollt" jede Menge Roflblasts hast - ne Zugfahrt kann viel besser sein als ein schnödes 5 Gänge Menü - sprich du hast die Möglichkeit VIEL mehr Emotionen frei zu setzten! Wenn du kein Hardcorelangweiler bist - trau dich - ich denke du wirst nicht enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.