Plötzlich macht sie schluss

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wöchentlich mehrmals getroffen, Beziehung seit 2 Monaten.

4. Etappe der Verführung: KC, Rapport, Attraction vorhanden.

Hallo,

ich stecke seit etwas mehr als zwei Monaten in einer LTR - sofern man die Beziehung nach 2 Monaten so nennen kann. Sie ist noch Jungfrau und es ist ihre erste Beziehung. Soweit lief alles rund, viel C&F, Attraction und Rapport. Von einem Tag auf den anderen meinte sie dann allerdings zu mir, dass ihr alles zu schnell ginge und sie hat Schluss gemacht. Gleichzeitig fragte sie mich, ob ich nächste Woche in unserer Stammdisko sein würde. Das fand ich ziemlich konträr.

Hinzu kommt, dass wir in dieselbe Schule gehen. Es kam kurz zuvor eine SMS von ihr, dass ich laut einigen Mitschülerinnen angeblich damit rumgeprahlt hätte, dass ich meine Freundin flachgelegt habe. Das stimmt aber nicht. Daraufhin habe ich ihr nur gesagt, dass, wenn sie die Storys der anderen Mitschüler glaubt, das tun soll, sie mich aber auch so gut kennt, dass sie mit vertrauen kann.

Sex gab es im Übrigens noch nicht, allerdings habe ich des Öfteren versucht, weiter zu gehen als Küssen.

Ich weiß: Wenn man den Text liest, kommt einem das wie Kindergarten-Niveau vor. Gerade weil das ihre erste Beziehung ist, bin ich jedoch etwas ratlos. Wie würdet ihr in diesem Fall reagieren? Einfach mal abwarten? Oder meint ihr, dass das tatsächlich das Ende der Beziehung sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sex. Keine Beziehung. Demnach auch kein Schlussmachen und kein Ende.

Auf einen simplen Shittest reingefallen, statt mit C&F drauf zu reagieren. Wahrscheinlich hat sie deshalb mit dir "schlussgemacht". Nicht weil es ihr zu schnell geht, ganz im Gegenteil.

Was ist passiert, als du versucht hast, weiterzugehen als zu Küssen?

Dein nächstes Treffen steht schon fest. Verführ sie endlich mal.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Sex. Keine Beziehung. Demnach auch kein Schlussmachen und kein Ende.

Auf einen simplen Shittest reingefallen, statt mit C&F drauf zu reagieren. Wahrscheinlich hat sie deshalb mit dir "schlussgemacht". Nicht weil es ihr zu schnell geht, ganz im Gegenteil.

Was ist passiert, als du versucht hast, weiterzugehen als zu Küssen?

Dein nächstes Treffen steht schon fest. Verführ sie endlich mal.

Viel Erfolg.

Also es fand heftiges küssen statt. Einmal standen wir kurz vorm Sex, sprich wir lagen beide schon nackt im Bett, dann aber von ihr der Rückzieher (sprich LMR). Ich müsse mich noch gedulden, meinte sie...

Vielleicht hat sie auch kalte Füße bekommen, da sie gestern eigentlich bei mir schlafen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also es fand heftiges küssen statt. Einmal standen wir kurz vorm Sex, sprich wir lagen beide schon nackt im Bett, dann aber von ihr der Rückzieher (sprich LMR). Ich müsse mich noch gedulden, meinte sie...

Vielleicht hat sie auch kalte Füße bekommen, da sie gestern eigentlich bei mir schlafen sollte.

Du nimmst, was die Frau sagt für bahre Münze. Was eine Frau sagt, hat wenig damit zu tun, was sie denkt und noch weniger mit dem, was sie fühlt. Solange sie nicht physisch blockt hättest du ruhig weitermachen können. Kaum eine (Jung-)frau wird beim ersten Mal sagen "fick mich" - sondern eher genau das Gegenteil. Wenn sie schon nackt war, weiß ich nicht, warum es beim heftigen Küssen geblieben ist.

Ihre Statusupdates zum Thema "Beziehung" (an/aus) kannst du ignorieren. Der Status zwischen zwei Menschen ist eben mal nicht auf eine binäre Ziffer zusammenzufassen, und wird weder per Knopfdruck aktiviert noch deaktiviert. Tu so als gäbe es ihn nicht. Vielleicht ist sie gestolpert und hat ihn versehentlich gedrückt? Wayne intressiert's. Triff dich mit ihr und leg einen Gang zu. Sollten weitere Shittests aufkommen, insbesondere die mit Bezug auf den unsichtbaren Knopf, reagierst du mit C&F.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also es fand heftiges küssen statt. Einmal standen wir kurz vorm Sex, sprich wir lagen beide schon nackt im Bett, dann aber von ihr der Rückzieher (sprich LMR). Ich müsse mich noch gedulden, meinte sie...

Vielleicht hat sie auch kalte Füße bekommen, da sie gestern eigentlich bei mir schlafen sollte.

Du nimmst, was die Frau sagt für bahre Münze. Was eine Frau sagt, hat wenig damit zu tun, was sie denkt und noch weniger mit dem, was sie fühlt. Solange sie nicht physisch blockt hättest du ruhig weitermachen können. Kaum eine (Jung-)frau wird beim ersten Mal sagen "fick mich" - sondern eher genau das Gegenteil. Wenn sie schon nackt war, weiß ich nicht, warum es beim heftigen Küssen geblieben ist.

Ihre Statusupdates zum Thema "Beziehung" (an/aus) kannst du ignorieren. Der Status zwischen zwei Menschen ist eben mal nicht auf eine binäre Ziffer zusammenzufassen, und wird weder per Knopfdruck aktiviert noch deaktiviert. Tu so als gäbe es ihn nicht. Vielleicht ist sie gestolpert und hat ihn versehentlich gedrückt? Wayne intressiert's. Triff dich mit ihr und leg einen Gang zu. Sollten weitere Shittests aufkommen, insbesondere die mit Bezug auf den unsichtbaren Knopf, reagierst du mit C&F.

Viel Erfolg.

Erst mal Danke für die aufschlussreiche Antwort - das hilft mir schon mal weiter.

Verstehe ich das also richtig, dass ich beim nächsten Treffen einfach ganz normal reagiere, also so wie immer? Sollte ich trotzdem mit ihr über die Sache nochmal reden oder dastThema einfach komplett ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte ich trotzdem mit ihr über die Sache nochmal reden?

Was denkst du, was passiert, wenn du das Thema aufbringst? Die Frage darfst du mir beantworten. Ich beantworte dir deine:

Auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Sie hat schlussgemacht. Die Beziehung ist zuende und dementsprechend wirst du dich auch benehmen.

Du behandelst sie völlig neutral, wenn ihr euch begegnet. Wie man eine Bekannte eben behandelt und du erfreust dich deines Lebens und der anderen Mädels.

Wenn sie dann von sich aus wieder ankommt, kannst du dir überlegen, ob du eine Neuauflage der Beziehung möchtest.

Kommt sie nicht wieder an: siehe oben. Du erfreust dich deines Lebens und der anderen Mädels.

Was die Sexgeschichte angeht:

Sex gab es im Übrigens noch nicht, allerdings habe ich des Öfteren versucht, weiter zu gehen als Küssen.
Also es fand heftiges küssen statt. Einmal standen wir kurz vorm Sex, sprich wir lagen beide schon nackt im Bett, dann aber von ihr der Rückzieher (sprich LMR). Ich müsse mich noch gedulden, meinte sie...

Das wundert mich nicht. Für mich liest sich das als hättest du etliche Stufen überspringen wollen.

2 Monate lang nur Küssen -egal ob heftig oder nicht- und dann gleich aufs Ganze gehen wollen? Bei einer Jungfrau? Das ist in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt.

Langsam steigern lautet die Devise. Von Treffen zu Treffen. Damit sie sich daran gewöhnen und locker werden kann. Du sollst ihren Körper entdecken, sie deinen und ihre eigene Sexualität. Petting, Heavy Petting, OV, etc. Lies mal die Bravo. Und nicht zu vergessen: sie muss dir vertrauen können. Unbedingt.

Dieses Programm ein paar Wochen durchziehen und dann klappt der Rest auch.

Mit Druck, oder dem Ignorieren ihrer Signale und Worte erreichst du bestenfalls gar nichts und schlimmstenfalls wird ihre Sexualentwicklung gestört werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.