Sinn der Challenge?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hey Leute,

ich frage mich was der Sinn der Challenge ist? Bringt das euch Spaß? Sogar im Radio war die Rede von dieser hirnverbrannten Scheiße. Habt ihr zu viel Freizeit, um euch all eure Sets aufzuschreiben?

Ich spreche Frauen an, weil ich sie liebe. Kann sein, dass nur Idioten bei dieser Challenge mitmachen? Bzw. nennt mir irgendjemand der es nicht ist. Habt ihr ein Leben? Das Forum hilft einen nicht weiter! es macht euch noch viel mehr zu Freaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Jeder muss selber entscheiden ob er dran teilnimmt. Wenn du keinen Sinn darin siehst, dann lass es dein :-D

Ich habe mit der Challenge gestartet, weil ich eine Herausforderung gesucht habe. Es hat mich enorm gepusht und stark motiviert, sodass ich überall Sets geöffnet habe. Selbst an Orten wo ich früher nie Sets geöffnet hätte, wie z.B. im Bus, auf den nach Hauseweg von der Schule usw. Durch diese "neuen" Möglichkeiten habe ich mehr Frauen kennengelernt, somit mehr Dates gehabt usw.

Das aufschreiben der Sets ist übrigens durchaus sinnvoll, da man sehr gut nachvollziehen kann, was bei einem funktioniert und was nicht. Außerdem kann man die Schwachstellen analysieren und verbessern.

Letzendlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er draus macht. Ich kann nur sagen cool, dass es die Challenge gibt und sich Leute hinsetzen in ihrer Freizeit und mühsam Punkte zusammenzählen *daume hoch dafür* Für Personen die "wollen" ist das hier wie beschrieben der ULTIMATIVE BOOST.

//Habe seit Wochen keine Sets mehr aufgeschrieben, da ich meine Prioritäten in meinem Leben etwas abgeändert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich frage mich was der Sinn der Challenge ist? Bringt das euch Spaß? Sogar im Radio war die Rede von dieser hirnverbrannten Scheiße. Habt ihr zu viel Freizeit, um euch all eure Sets aufzuschreiben?

Ich spreche Frauen an, weil ich sie liebe. Kann sein, dass nur Idioten bei dieser Challenge mitmachen? Bzw. nennt mir irgendjemand der es nicht ist. Habt ihr ein Leben? Das Forum hilft einen nicht weiter! es macht euch noch viel mehr zu Freaks.

Hahaha, wie im Radio? Erklär mal :D

Ja, mir hat das Spaß gemacht. Ich hab dabei erst richtig verstanden, wie das funktioniert. Approach, Game, Close und dann Phonegame oder eben schon Lay. Ich hab das vorher garnicht so durchdacht gehabt. Vorallem für einen Neuling, wie mich, war das ein enormer Antrieb. Es hat mich auf's streeten gebracht. Die Praxis auch einfach mal Sets zu machen, von denen ich primär nur Praxis wollte, war durchaus sinnvoll. Es gab ja Punkte. Weiter ist es ein toller AA-Killer für mich gewesen, denn auch burns geben Punkte.

Man sollte nicht in das Denken verfallen, dass es hier darum geht, möglichst viele Frauen zu verarschen und zu rödeln, um Punkte zu machen. Wirklich ging es für mich darum, ETWAS zu tun, was mir weiterhilft und mich motiviert. Das tat die Challenge.

Ich habe keine Frauen verletzt oder sonstwas. Ich war immer respektvoll und habe nichts getan, was ich nicht wollte.

Ob ich ein Leben habe? Oh ja! Ob ich jetzt mittlerweile die Sets mache und sie aufschreibe, oder ob ich es nicht notiere, ist doch vollkommen egal. Ich game aus dem selben Grund: Für mich!

Ich halte mich selbst nicht für einen Idioten. Ehrlich gesagt ist es mir egal, was DU über mich denkst.

Ich muss aber leider auch sagen, dass ich dich für einen ignoranten und wütenden Menschen halte, weil du aussagst, dass das Forum den Leute nicht weiterhilft. Diese Aussage ist einfach unwahr und verblendet. Mir gefällt das nicht.

Wahrscheinlich bist du eh ein Troll.

Edit: Omg, ich habe grad deine Posts gelesen... Warum verschwende ich 10Minuten meines Lebens für so eine inkompetente Person >.<

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es macht euch noch viel mehr zu Freaks.

Also da hat er recht, es gibt viele hier die diese ganzen PU scheiß nicht verstanden haben

übertrieben haben und nun bei frauen richtig schlecht ankommen..:(

Finde ich nur Trautig..

was Guest_FlashPlay_* entspricht fast der Wahrheit, er spricht Frauen an weil er sie liebt, und

es ihn spaß macht, genau so wie ich und das ist gut so, aber so voll unbewusst, rüber gehen,

und etwas sagen was man gerade vom Forum hat.. kommt sehr unsicher und sehr arm rüber,

egal was, aber wenn du etwas mit gefühl machst kommt es besser rüber!

Lg Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher PU noch verführung heute ists ein sport geworden, echt traurig sowas.

Früher hat man die zeit mit den frauen genossen mit igr zeit zu verbringen, vielen, nicht alle. Gehts heute nur noch wer hat am meisten und schnellsten closes und lays.

Pickup sollte unsoziale loser zu attraktiven typen machen und nicht zu notgeilen freaks, muss jeder selbst wissen ich finds traurig und ich bin auch nur mit leuten unterwegs die über diese leute die solche wettfickspiele machen lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sinn ist ein ego push nichts anderes. die aa kann ich auch anders verlieren.

und mal ehrlich ich muss nicht rumprahlen wieviele sets, nc's fc's oder sonst was gemacht habe.

ich habe sie einfach! oder wie das sprichwort: "Ein Gentleman genießt und schweigt"

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer hat den jetzt gewonnen?

jeder der mitgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.