Liebe Mods, bitte löschen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

EDIT

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81

Wenn du Steuerberater bist solltest du doch in absehbarer Zeit auch in die Gehaltsregion der Kollegin stoßen?

Ansonsten erkennst du objektiv selbst, dass sie Gift für dich ist, bist momentan aber vermutlich noch nicht in der Lage auf Sie zu verzichten.

Entweder wiedertreffen oder aber ganz aus dem Leben verbannen => Nummer löschen, evtl. in eine andere Stadt ziehen etc. Ansonsten wird diese Dame dich dein Leben lang verfolgen.

Du kommst teilweise bei deinen Schilderungen eher unselbstbewusst rüber etc.., sodass du vllt erstmal an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten solltest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erzählst, dass diese Frau (offensichtlich) voll den Knall hat und erzählst sie wär die "beste Frau" und kannst dir Kinder mit der vorstellen??! :-D

Nicht wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele von den shit test-Situationen hättest du natürlich mit etwas mehr PU-Wissen usw. besser bewältigen können. Aber nichtsdestotrotz ist sie eine Drama-Queen der übelsten Sorte und sie würde dir dein Leben jederzeit wieder zur Hölle machen. Selbst wenn du an Oneitis leidest, selbst wenn du ein paar Nettigkeiten (wie z.B. sie hat sich Bergstiefel und co "für dich" gekauft) gleich in mehr übersteigst, tu dir selber einen Gefallen und gönne deinem Leben mehr Freude - ohne sie.

Dein Titel trifft es nämlich nicht, du hast nicht versagt. Noch nicht. Stell dir die Frage, wie dein Leben wirklich glücklich aussehen könnte. Und geh davon aus, dass es mit ihr immer so sein würde. Ist das wirklich das Leben, das du leben möchtest? Und so eine Drama-Queen die Frau, mit der du Kinder haben willst?

Alles Gute,

Mitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon der Titel deutet an, dass du extrem selbstkritisch bist. was ja nix schlechtes ist, wenn man wachsen will, nur etwas hinderlich, wenn es auch bedeutet sich leicht verunsichern zu lassen. Die Frau schmeisst ein paar shit-tests und schon zuckst du aus, das kann keine gute Beziehung geben. Ob sie nun was labert von wegen Einkommen (sie sagt übrigens, dass entgegen der Gepflogenheiten ihrer peers sie mit dir aus anderen Gründen zusammen ist ...), ob der Nürnberger der geilste Typ ever war (könnt ja auch heissen, "du, ich will dass du dich mit mir auch so auslebst"), ob sie gerne Ringe trägt, von wem auch immer, oder ob es um dämliche Würstchen geht und ihr dann Zoff habt wegen nix; in jedem Fall wirft dich das auf deine eigene Unsicherheit zurück, wenn du da jedesmal einen Aufstand machst.

Aus dem Gelesenen würde ich persönlich nicht schließen, dass sie die einzige in der Beziehung ist, die troubles hat. Und ich vermute, solange das nicht ausgeräumt ist, wird es wieder auf dasselbe hinauslaufen. Du kannst ja mal einen Versuchsballon starten bei eurer Bergtour, vielleicht geht sich ja sogar ein Höhepunkt am Gipfel aus (nur ne Anregung), im Endeffekt aber musst du meiner Ansicht nach einerseits dich selber etwas besser in den Griff kriegen, und andererseits auch die Frage beantworten, weswegen du wirklich so wenig Vertrauen zu ihr hast bzw. was passieren muss, dass du es haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Vielen Dank für die schnellen Antworten, Leute!

Eure Posts bestätigen meine Einschätzung der Lage. Sie ist eine Drama-Queen. Ich bin, mangels PU-Kenntnissen auf alle möglichen Shit-Tests reingefallen (wird mir zukünftig, hoffe ich, nicht mehr so oft passieren).

Mein Selbstwertgefühl und meine Selbstsicherheit sind ziemlich down, daran muss ich hart arbeiten.

Ich habe die Story wieder gelöscht, ist ja doch sehr persönlich.

Also nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. :-D

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.