"Juan" stellt sich vor

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich komme aus Ungarn, und bin PUA seit 2008. Dort heiße ich "Juan".

Wir haben in Ungarn 2 große PUA Foren (die Rivale sind ) die einige hunderte Mitglieder haben. Sie sind offen. Deshalb beschlossen wir ein ganz privates Forum zu machen. Wir haben es geschafft, und nun sammeln sich die beste PUAs von Ungarn in diesem Forum um ein MPUA namens "Dragon" dem wir vieles verdanken können, denn er hat enorm viele Erfahrungen mit Frauen. Er reist viel, und hat auch schon mit Lufthansa Stewardessen - während der Flugs - Erfahrungen gemacht. ;) Dieses Forum hat nur 70 Mitgileder.

http://www.vippuaclub.com

Ich habe die Absicht nach Deutschland umzuziehen, deshalb möchte ich bevor ich reise, das PUA Leben, GAME, Frauen hier im Forum ein bisschen studieren. Jedes Land hat eigene Kultur, damit muss man sein GAME auch ein bisschen verändern und anpassen. Ich pläne im Juli oder August eine Aufklärungsreise nach Deutschland, damit ich Land und Leute, Field und HB auch näher im Augenschein nehmen kann.

Ich schrieb hier, da ich wahrscheinlich nach NRW reisen werde.

Wie sind die Deutsche Frauen? Ich habe gehört dass sie eher geschlossen sind, und man lieber mit Indirekt Game mit ihnen spielen müsste.

Danke für eure Hilfe

Himmelsjager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Aufklärungsreise kann ich dir auf jedenfall empfehlen.

Das Gerücht das unsere Frauen hier verschlossener wären stimmt meiner Meinung nach so nicht. Ich kann allerdings auch keine Vergleichsmöfglichkeiten ranholen, da ich noch nie wirklich in anderen Ländern sargen war. Ob man hier die Frauen direkt oder indirekt aufmacht kommt eher auf persönliche Vorlieben an.

Am besten kommst du vorbei und machst direinen eigenen Eindruck.

Lg

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht DerKnorr, ich soll eigene Erfahrungen sammeln. Das werde ich tun. Außerdem habe ich im SEDUCTIONBASE folgendes gefunden:

"German girls

They try to be serious and hard to get, but in Germany there is a big lack of alpha's. Showa little personality and you are in.Opening German girls is tricky: they can be rude, but once you've got the conversationrunning, worst part has passed. They'll stick around and you can easily move through tocomfort and attraction.Since all German guys (the ordinairy ones) are so friendly, you have to be careful withpeacocking or strong game, you easily overdo it and freak the girls.

german girls

german girls are often reserved and/or short-spoken. the approach is a kinda hard , causethey don't go out to meet guys - they go out to have fun with their friends. it's not a bigdeal to get her digits but it's along way to a kiss, you have to build a lot of rapport. onceyou're in C3 it's easy to go full monty.

A1-3 hard

C1-2 medium

C3 very hard

S1-3 easy

"

Quelle: http://www.seductionbase.com/seduction/cat...Others/724.html

Vor einer Woche waren bei meinen Freunden deutsche Austauschschülerinnen. Mit ihnen übte ich ein wenig direct game. Erdbeerenwiese, magic tricks, usw. Sie haben darauf mit sehr vielen IOI-s reagiert, mit einer habe ich fast ein KC gemacht. Leider habe ich nur eine Nacht mit ihene verbringen können.

Den Lufthansa Fieldreport wird Dragon hoffentlich bald in Englisch umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Juan,

das was du da über "German girls" gefunden hast ist gut und kann ich so zu 100% unterschreiben. Wie du siehst ist es hier nicht viel schwerer nur ein wenig anders, wirst dich schnell dran gewöhnen.

Ich freu mich dann drauf dich hoffentlich mal in unserem Lair begrüßen zu können :-D .

Jungs?! Habt nen richtig schönen Abend!

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke DerKnorr! ;) Wahrscheinlich mache ich meine kleine Urlaubsreise im August. So könnte ich auch die PickupCon 2010 in Frankfurt sehen.

Im übrigen, ihr habt sog. "Lairs"....bedeutet das, dass jedes Mitglied des Lairs einander persönlich kennt und gemeinsame sarge organisiert usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, genau das bedeutet es. Wir kennen uns im Lair alle persönlich. Die Lairleiter organisieren die großen Treffen, ansonsten organisieren sich die Leute selbst.

Deshalb haben wir einen guten zusammenhalt unter den Leuten im Lair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das Lair eine sehr gute Idee!

Hiermit schreibe ich den Fieldreport von "Dragon" mit dem Lufthansa Stewardess. ( Übersetzung von mir )

"Also ich flog nach Peking, da ich dort geschäftlich zu tun hatte. Ich flog mit Lufthansa im Business Class, und wenn ich einstieg, eine hübsche, blonde deutsche Frau begleitete mich zu meinem Platz, ich schaute gerade in ihre Augen was sie mit IOI's lohnte. Die HB war ca. 8,5, aber sie hatte starke sexuelle Ausstrahlung was ich mochte, und sie liebte meine Ausstrahlung auch, weil sie immer dort herumkletterte wo ich saß, und sie kam mehrmals vorbei um zu fragen ob ich etwas benötige. Nach dem Abendessen schaltete man die Lampen aus und die Passagiere gingen schlafen. Die Frau kam wieder zu mir und fragte mich ob ich etwas brauche, und dann ( ich habe es diesmal so geplänt, wann sie wieder zu mir käme ) erwiderte ich: "ja ich brauche dich". Sie war überrascht aber anscheinend gefiel ihr meine Idee. Sie fragte wieder was ich brauche, ich antwortete genauso, und ich fing an "sexual Talk" zu nutzen. Nach 3 Minuten war sie total aufgeregt, denn ihr Gesichtsausdruck veränderte sich sehr. Sie fing an "horny" zu sein. Ich fragte sie ob sie mich ins Klo begleitet. Sie lächelte auf mich aber antwortete nicht. Ich losschallte meine Gurte, fasste sie an der Hand und begleitete sie zur Klo. Zum Glück sind die Klos im Business Class breiter. Ich öffnete die Tür zeigte sie dass sie eintreten soll, sie hing hinein und ich schloss die Tür. Sie guckte auf mich, ich machte das "Küss-Dreieck" und küsste sie. Sie liebte es weil sie mich sehr leidenschaftlich zurückküsste. Inzwischen knöpfte ich ihr Hemd auf und fiing an ihre Brüste zu küssen. Sie war laut aber ich zeigte : "halt die Fresse". Danach meine Hände unter ihrem Rock. :), ich regte sie auf. :) Dann Slip hinunter, Rock hinauf, und ich fing an sie herauszulecken bis sie 3-4 mal Orgasmus hatte. Ihr hättet jenes Gesicht sehen müssen! :) Es war eine Freude jenes wonniges befriedigtes Gesicht zu sehen. Dort hätte sie für mich alles tun können aber ich hatte kein Kondom mit ich hatte sie in meinem Reisekoffer. Sie hatte auch keine. So hat sie mir einen blasen gemacht sogar mit "deeph throat", 2mal. :) Sie tue es recht gut, anscheinend mag sie es. :) Sie schluckte meine Samen so wurde ihre Uniform nicht schmutzig. :) Wir wurden müde, gingen wir leise aus aus dem Klo, und niemand merkte es, nicht einmal ihre Kollegen. :) Ich schlief sehr gut. Für Frühstück bekam ich extra Portion von ihr....daneben gab sie mir ihre E-mail Adresse auf einem Papier geschrieben, und ihr Name. Dort stand eine Nachricht dass es mit mir cool war und wir müssen noch treffen, da sie etwas anderes auch ausprobierte mit mir. :) Ich denke sie hat etwas ihren Kolleginnen erzählt denn sie guckten auf mich interessant. :) Also, ich war schon mit einem Stewardess auch. ;) Ich freue mich auf Peking, Söul, und Hong-Kong. Neben meinem Hotel gibt es ein Club, ich werde es besuchen und natürlich schreibe ich darüber auch einen Fieldreport. :)

Dragon "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sowas direktes hätte ich mich nie bei einer Stewardess getraut. Ich hätte keine lust sie, nach einem Scheitern, um die 10 stunden im Flieger sehen zu müssen.

Danke für den field report.

greets

Ping

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, uns lehrt Dragon meistens direct game, und er spielt es fast immer, manchmal nutzt er ausschließlich Körpersprache fürs Open, und er nutzt es recht gut. Er betont die Wichtigkeit des "Inner Game" immer. Du sollst davon ausgehen, dass du es schaffst, du sollst selbstsicher sein und dann wirst du es ausstrahlen.......sonst wenn deine Gedanken um "Scheitern" gehen wird dein Game tatsächlich scheitern, denn die Frauen spüren es wenn man fassungslos ist. Wie "Gesetz der Anziehung".

Im übrigen, falls du scheitertest...... mit den Wörtern von David X: "Who cares what she thinks!?" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.