Eine Freundin braucht Rat

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich schreibe hier mal nicht aus persönlichem Anlass, viel mehr fragt mich grade eine Freundin wie sie einem Kerl klar machen soll, dass er sie fragt ob er eine Beziehung will. Ihn einfach fragen möchte sie nicht, da der Mann das tun sollte... Altmodisch, aber naja.

Sie will was von ihm, er anscheinend auch, reagiert aber auf die gängigsten IOIs. KC vorhanden, viel kommunikation und nonverbale Sachen. Aber anscheinend beide zu schüchtern

Nun die Frage vorallem an die Cats: Wie bringt sie ihn dazu sich ihr zu offenbaren, sprich er soll sie fragen ob sie mit ihm zusammen sein will... Komisch formuliert, ist aber so spät, deswegen :D Sorry

Danke im voraus

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ein PUA ist, dann wird er das Thema nicht aufbringen, sondern warten, bis die Frau es tut.

Warum will sie das Verhältnis unbedingt als Beziehung beschriften, wenn bisher nichts als ein KC vorhanden ist. Sie sollen die Zeit zusammen genießen, wie bisher. Vielleicht ist es einfach noch zu früh. Das ist besser, als durch verfrühte Aktionen alles kaputtzumachen.

Sie soll eskalieren, wenn sie ihn wirklich will. Das wirkt viel stärker als belangloses Gerede.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach ihrer angabe läuft das ganze schon seit januar, also verfrüht würde ih nicht sagen. Das sie nicht eskaliert liegt daran, dass sie zu sehr angst hat als flitchen oder schlampe zu gelten wenn es nichts werden sollte. Ausserdem lehnt sie moralisch sex vor der beziehung ab... Verstehen tu ich s auch nicht hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kerl halbwegs bei Trost ist wird er ihr bestimmt keine Beziehung vorschlagen wenn nichts läuft. Das wäre ja wie Neuwagenkauf ohne Probefahrt. :-D

Im Gegenteil: Wenn BISHER nicht MEHR gelaufen ist und sie so UNSICHER ist...meinst du das merkt er nicht, ob PuA oder "normaler Kerl"? Gepaart mit Sätzen wie "kuscheln ist viel schöner als Sex...es ist grad einfach so schön" sollten bei JEDEM MANN die Alarmglocken läuten...beim PuA/Natural etw. früher, beim Normalo/Afc aber auch kurz danach...

Sag deiner Freundin dass ihre Freundin auf dem Weg ist, dass der Kerl sie langsam aber sicher abschießt weil er merkt bei ihr geht NIX und ihn das ABTURNT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] viel mehr fragt mich grade eine Freundin wie sie einem Kerl klar machen soll, dass er sie fragt ob er eine Beziehung will.

Das ist ungefähr so als ob ich fragen würde: was muß ich tun, damit mich Barak Obama fragt, ob ich sein persönlicher Assistent werden will. Was für ein Quatsch! Sorry, aber sie will einen Rat, um zu wissen was sie tun soll, damit er etwas tut, was sie will, das er tut. Uaaaaaah...

Ihn einfach fragen möchte sie nicht, da der Mann das tun sollte... Altmodisch, aber naja.

Okay, dann muß sie eben warten, bis er's tut - oder sich jemand anderen suchen. Und wenn er's nicht tut, dann muß sie eben damit leben oder auch die Konsequenzen draus ziehen.

Sie will was von ihm, er anscheinend auch, reagiert aber auf die gängigsten IOIs. KC vorhanden, viel kommunikation und nonverbale Sachen. Aber anscheinend beide zu schüchtern

Anscheinend kommt hier deutlich zu oft das Wort "anscheinend" vor.

[...] Wie bringt sie ihn dazu sich ihr zu offenbaren, sprich er soll sie fragen ob sie mit ihm zusammen sein will...

Indem sie ihn vernünftigt gamed, sprich: verführt. Wie denn auch sonst?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.