SilverWorkshop München 15.-16.05.2010

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

sitze gemütlich vor dem PC und habe mir überlegt ein Review über ein wirklich geiles Wochenende zu schreiben.

Ich bin zu den Workshop gegangen weil ich ein AFC bin bzw war :-D .

Tag 1:

Morgens haben wir uns in Seminar-Raum getroffen, wo wir erstmal Bekanntschaft miteinander gemacht haben.

Habe bemerkt dass ich der jungste Teilnehmer war.

Seminar-Raum war wirklich gut ausgestattet und es gab Getränke in Überschuss(Kaffe, Cola, O-Saft...).

Nach der Theorie gab uns Sergej"Ra" die ersten Fieldwork-Übungen die wir in 3 Stunden machen müssten.

Ziel der Übungen war es uns die Angst vor dem Ansprechen zu mildern und uns dazu zu bringen ein Gespräch mit Frauen zu führen.

Für mich war es eine große Überwindung mein erster Approach zu machen, aber dannach ging es wirklich gut.

Ich hätte nie gedacht dass es so einfach ist mit Frauen ein Gespräch zu führen.

Nach den Fieldwork haben wir uns wieder im Seminarraum versammelt wo uns Ra Feedback gegeben hat.

Dann wieder Theorie, die wirklich interessant war.

Tag 2:

Der zweite Tag war mein persönlicher Höhepunkt.

Nach der Theorie, gab uns Ra wieder Fieldwork-Übungen.

Sie waren schwieriger als die vom Tag 1, aber sie waren zu schaffen wenn man es wirklich wollte.

Nach 5 Aufwärmsets habe ich mir vorgenommen Telefonnummern zu sammeln, so wie es auf der Fieldworkliste stand.

Erstaunlicher Weise habe ich es geschafft 1 Nr zu bekommen und zwar von 2 ziemlich attraktiven Frauen die miteinander befreundet waren.

Nachdem ich die Nr hatte war ich so froh, dass ich wirklich jede angesprochen habe, dannach meistens direkt.

Dann wieder Seminarraum und nochmal Theorie.

Über Ra: Er ist wirklich ein sehr cooler Typ, und hat eine geile Art zu Sprechen. Er wirkte sehr sehr sehr selbstbewusst in allem was er tat und sagte. Dazu noch ist er ein guter Coach, obwohl er Arschtritte verteilt:-D. So stelle ich mir ein Pick Up Meister/Guru vor.

Fazit: - Das Workshop hat sich GELOHNT. Ich habe meine Ängste zu 500% besiegt und habe fast keine Ansprech-Angst mehr.

- Falls ihr noch am überlegen seid, ob ihr beim nächsten mitmachen solltet, dann sage ich einfach JA. Geht zum Workshop, es wird euch die Augen

öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab nach langem überlegen den Workshop in München gebucht, und ich wurde nicht enttäuscht, es war ein super Wochenende.

Die Theorie war sehr interessant und verständnisvoll.

Beim ersten Fieldwork merkte ich ganz schnell das es gar nicht so einfach ist fremde Frauen anzusprechen. Aber nachdem Sergej mich in ein paar Sets geschmissen hat ging es leichter. :-)

Am Abend ging es dann in einen Club in München, den ich erfolgreich mit einen #-Close und einen Kiss-Close verlies. :-D

Das Fieldwork am 2. Tag war schon etwas härter und ich konnte nicht alle Aufgaben erfüllen.

Alles in allem war es ein sehr Erfahrungsreiches Wochenende und man hat einige neue Leute kennengelernt.

Ich kann es nur jeden empfehlen den Workshop zu machen!

Viele Grüße

A-Styler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.