Neue Brille gebraucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich brauch ne neue Brille demnächst und hab mir gedacht, vielleicht lass ich mich hier etwas beraten. Was meint ihr würde passen... rund, eckig, mit Rand, ohne Rand? Ein Foto von mir gibts im Profil. Ich könnt eventuell auch mal ein paar Brillen anprobieren, mit Handy fotografieren und dann auch hier reinstellen, wenn ich mal Zeit hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein tipp.... such dir ein opfer, dass dir bei der suche hilft.... also mit dir in den laden geht.... ist die beste lösung.... diese person muss aber einen ähnlichenn geschmack haben wie du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Bateman ^^

Hab mir gestern auch eine Brille zugelegt, merke zunehmend eine kleine Sehschwäche bei mir.

Rundes Hornbrillendesign mit großen, grauen Gläsern und grau/dunkelgrauem Rahmen. In einer Woche (Wenn sie fertig ist) gibts ein Bild davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Brille muß zur Kopf-/Gesichtsform und zum persönlichen Stil passen, daher ist eine Pauschalberatung ohne Dich zu kennen auch recht unmöglich.

Ich selbst mag eher Modelle, die so auffällig sind, daß ich immer einige Zeit suche, bis ich etwas passendes gefunden habe, andere Leute haben es lieber so unscheinbar wie möglich.

HTH,

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.