Wingman für Koblenz?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch regelmäßig in Koblenz unterwegs. Hab letztes WE an einem PS-Workshop teilgenommen und will nach den extrem positiven Erfahrungen nun definitiv dauerhaft am Ball bleiben.

Wer Interesse hat gemeinsam mit mir sargen zu gehen, bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Schön, dass es hier auch ein paar Leute aus Koblenz gib.

Ich hab mir vorgenommen mal am Wochende dort runterzufahren, falls jemand lust auf ein wenig Clubgame mit mir hat, schreibt mir einfach eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an alle.

Bin neu und such nun Leute aus Koblenz mit denen ich mich ma treffen kann. Bitte pm an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Wenn noch Interesse besteht:

zwei Freunde und ich sind auf der Achse Mannheim-Koblenz-Köln unterwegs, haben unseren Lebensmittelpunkt aber in Koblenz und sind folglich immer am Wochenende am Sargen. Suchen aber immer potenzielle Wings, wer Interesse hat -> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer von den beiden, die immer mit Bismarck am Wochenende in Koblenz Sargen gehen. Während der Woche bin ich derzeitig in Köln. Wie gesagt, jeder potenzielle Wing ist willkommen uns auf einer Sargingtour in Koblenz zu begleiten.

bearbeitet von Cobalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin absolut neu hier, komme aus der Nähe von Koblenz und würd mich freuen wenn einer lust hätte mit mir bsichen sargen zu gehen.

Aber Achtung, bin absoluter Newbie was das Ansprechen angeht, aber sehr lerngewilt!

Also bitte melden, sonst werd ich mich beei paar Leuten hier im Thread melden müssen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich beschäftige mich jetzt seit 2-3 Monaten mit dem Thema PUA und war bisher nur ein bis zweimal sargen. Entweder alleine, oder mit einem Freund der sich noch nicht so recht traut.

Ich will besser werden ! Freue mich darauf mit euch weg zu gehen !

Meldet euch, oder schreibt hier !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin auch aus Koblenz und öfters hier auf Piste.

Ago,Palais,Maximus

Suche Wingmänner.Will besser werden ^^

meldet euch einfach bei interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin auch neu hier. Habe einiges über PUA gelesen und möchte jetzt auch anfangen zu üben. Ist noch jemand regelmäßig in Koblenz unterwegs. Freu mich euch kennen zu lernen. Könnt ja mal schreiben wenn ihr Interesse habt.

Ciao!

Bachelor of Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin @ all,

komme aus Neuwied und bin auch öfters in Koblenz unterwegs. Meistens Palais, Ago und Zirkus... bin realtiv neu hier und würd mich über Bekanntschaften freuen!

Liebe Grüße,

hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Wohne in Bad Ems und bin daher nahe an Koblenz dran. Samstags vormittags fahre ich nach Köln um da mit dem Kölner Lair zu sargen. Streetgame is eher mein Ding. Aber am Wochenende würde ich auch gerne mal mit PU-Eingeweihten raus.

Meldet euch mal ihr Chaoten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Nice-Guys ;-) wohne ca 40min fahrt von Koblenz entfernt, bin aber auch öfters Fr. mit 2-3 Freunden im Zenit oder Enchi oder auch an anderen Tagen wenn eine größere Party in KO ist!!!

Wenn man sich irgendwann mal mit einen pua treffen würde wäre das schon eine feine Sache...bei uns gibts leider fast niemanden der sich dafür interessiert bzw einen Plan davon hat...deswegen bin ich froh ein paar neue Leute auf dem Gebiet kennen zu lernen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koblenz, meine holde Heimat.

Mittlerweile bin ich zwar zwecks Studium eher in Köln unterwegs, aber doch regelmäßig noch in KO und Umgebung (Westerwald v.a.).

Bin 19 und immer motiviert.

Ihr auch? Dann bitte rasch melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei! :-D

Wir sollten sowas in der Richtung probieren wie:

Wer aus der Gegend an irgendnem Wochenende in KO und Umgebung ist,

kann das ja gerne mit Location etc. hier vermerken!

Leider hab ich das Gefühl, dass die Anzahl der PUler / angehenden hier

aus der Umgebung gar nicht soo groß ist... ;-)

Ansonsten könnt ihr mich auch gerne anschreiben!!

Bin aus der Nähe und grundsätzlich immer irgendwo unterwegs.. :-D

best regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch direkt aus Koblenz - Allerdings noch ein wenig unerfahren.

Wer mal Lust hat sargen zu gehen (street) kann sich aber gerne melden ;)

Hohe Motivation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus der Nähe von Koblenz - könnt mir gerne eine PM schreiben.

Ab Oktober jedoch unter der Woche nicht in KO, da ich dann studiere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.