Wie weiter vor gehen?? HB zufällig im club getroffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

mir ist gestern etwas sehr sehr lustiges passiert , also erstmal die kurze vorgeschichte

ich bin 18 jahre alt und war vorgestern auf einer wg party ca 150 leute waren anwesend ,per zufall kam ich mit einer hb 8 ins gspräch wir haben uns gut verstanden und kamen recht schnell ins gespräch nach ca. 15 minuten smaltalk versuchte ich number close ,indem ich meinte "du ich muss los wir können ja unser gespräch mal ein anderes mal fortsetzen ,tipp mir doch einfach mal deine nummer ein (mein handy ihr zugesteckt) doch sie meinte nur , tipp du einfach deine nummer ein dann meld ich mich bei dir , da ich es sehr eilig hatte tippte ich einfach meine nummer in ihr handy ein und verabschiedete mich . Doch am nächsten tag wusste ich schon das sie sich bestimmt nicht melden würde ,war auch irgendwie dumm von mir das ich nur meine nummer ihr gegebeb habe.

okaaaay nun wird es spannend.

Am nächsten tag ,also der tag nach der wg party ging ich mit freunden in einem weiter entfernten club ,ca 100 km von meiner stadt entfernt lag der club. Ich war guuuut drauf (ich hatte alkohol intuss ,war leider unvermeidbar an dem abend) und kam auch mit sehr vielen frauen in kontakt . Ich ging auf die tanzfläche und tanzte ein paar frauen an ,doch plötzlich sah ich ich sie eine hb 8 die mich anlächelte und die ganze zeit auf der tanzfläche mir IOIs zu warf ,natürlich ging ich hin und wir tantzen gaaanz eng einander sie schaute mich die ganze an und musste die ganze zeit grinsen ,was ich aber nicht verstanden habe ,ich fragte sie woher sie komme und dann sagte sie mir (xy stadt) ich blieb stehen schaute sie an und erinnerte mich das die HB von gestern auch aus dieser stadt kam .... und plötzlich erkannte ich sie wieder es war die gleiche Hb von gestern ,wir schauten uns an und lachten drauf los , ich depp hab sie überhaupt nicht erkannt sie mich aber , wir kamen dann aber wieder sehr schnell ins gespräch und tantzten mitten auf der tanzfläche .....okay soweit so gut , ich versuchte eskimo kiss close ....shiit sie blockte ab und meinte nur noch wir kennen uns überhaupt nicht und lacht mich soo unglaublich heiß an ,ich sagte ihr dann lernen wir uns eben kennen .... ich versuchte paar mal kiss close doch sie lehnte wieder ab ... ich war angepisst und wollte mich verabschieden ,dann sagte sie hol dein handy raus ich gib dir meine nummer ,ich streckte ihr mein handy entgegen und sie tippte ihre nummer ein danach verabschiedete ich mich von ihr . Nach ca einer halben stunde bekam ich auch schon eine sms von ihr . (SMS: Komm gut nach hause und schlaf guut ) ich schrieb ihr nicht zurück da wir danach noch in einer karaoke bar waren und ich keine lust mehr hatte zurück zu schreiben.

Sooo nun meine frage wie soll ich jetzt weiter vorgehen?? soll ich sie anrufen sms schreiben ,wenn jaaa was soll ich ihr schreiben??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Ganz normal weiter gamen.

Der KC war zu früh gestartet, aber sie ist interessiert an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mit Freeze Out reagiert, wenn sie deine Kussversuche abblockte?

Anrufen und Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden