Schreckliches Date / Schadenbegrenzung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast qurl

Hallo,

bin mich schon etwas länger am einlesen und nun hab ich(18) eine Frage wie es am besten weitergeht.

Habe mit HB(18) nach langer Zeit mal wieder etwas am Wochenende unternommen. Haben beide immer einen ziemlich vollen Terminkalendar

wesshalb Abende am Wochenende schonmal 2 Wochen vorraus geplant wurden (dies war das 3. Date, bzw. 2. in Zweisamkeit).

Waren zuerst spazieren und anschließend DVD Abend. Dieser war nicht nur wegen dem schönen Wetter eine Katastrophe, sondern auch weil während des gesamten Films keine Berührungen stattfanden.

Bis auf ein wenig KINO und dirty-talk lief bisher auch nichts in Richtung KC oä. Das Date wollte ich jedenfalls schon vorher absagen weil mein State sicherlich keinen vom Stuhl hauen würde, im Gegensatz zu den vorrigen Dates war ich auch völlig lethargisch/lustlos und hab die simpelsten Routinen bspw. auf dem Feldweg nicht gemacht.

Vor dem Treffen war ich noch nicht im LJBF-Land und Attraction/Rapport war auch noch vorhanden - hatten uns auch ca. 2 Monate nicht gesehen. Die jetzige Situation kann ich so nicht beurteilen, wegen Funkstille.

Daher die Frage wie bei dem HB noch etwas zu retten ist ohne Next oder LJBF zu kassieren. 2 Wochen/Monate Freezeout, warten bis Sie sich meldet, spontan was vorschlagen fürs Wochenende (Picknick, Schwimmen etc), entschuldigen? ;-)

Das was an diesem HB auch so zu beißen gibt ist, dass sie extrem schüchtern auf mich wirkt und überhaupt keine Eigeninitiative zeigt. Bspw. zum Essen reinbitten wenn ohnehin noch gekocht wird, in dem Arm einhaken als es noch kälter war... Da hab ich überhaupt keinen Plan wo genau ich dran bin und rauskomme.

Danke schonmal für Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst nicht ins LJBF-Land wegen einem einzigen, nunja, suboptimalen Date, mach dir da keinen Kopf. DVD-Abende sind eben scheiss Dates, wenn man sich nicht traut zu eskalieren.

Telefoniert in ein paar Tagen nochmal und dann mach was aufregenderes mit ihr als euch vor die Glotze zu hängen. Picknicken oder an einen See fahren, (Abenteuer-)Park, da wird sich bei dir in der Nähe doch was finden. Das Wetter ist gerade geil genug dazu.

Ach ja: Du weißt, dass sie schüchtern ist und keine Initiative zeigt, also kannst du auch schließen, dass die Eskalation bei dir hängenbleibt. Und bei oben genannten Beispielen kannst du das auch mit etwas Energie sehr spielerisch gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast qurl
Du kommst nicht ins LJBF-Land wegen einem einzigen, nunja, suboptimalen Date, mach dir da keinen Kopf. DVD-Abende sind eben scheiss Dates, wenn man sich nicht traut zu eskalieren.

Telefoniert in ein paar Tagen nochmal und dann mach was aufregenderes mit ihr als euch vor die Glotze zu hängen. Picknicken oder an einen See fahren, (Abenteuer-)Park, da wird sich bei dir in der Nähe doch was finden. Das Wetter ist gerade geil genug dazu.

Ach ja: Du weißt, dass sie schüchtern ist und keine Initiative zeigt, also kannst du auch schließen, dass die Eskalation bei dir hängenbleibt. Und bei oben genannten Beispielen kannst du das auch mit etwas Energie sehr spielerisch gestalten.

OK, Telefongame und neues Treffen kein Problem. Nur nach so einem Date eben... Sie muss es ja wohl als Desinteresse wahrgenommen haben - versuchte natürlich auch zum Essen reinzukommen, jedoch waren meine "Kochkünste" und der Heißhunger dafür nicht ausreichend. Und das ist doch wohl die einfachste Sache bei Interesse hier nachzugeben, finde ich. Auch wenn kein KC oder rummachen lief.

Kann ich das Date denn wenigstens noch als Vorwand für ein neues Treffen benutzen ala "Hoffe du bist nach dem GROSSARTIGEN DVD Abend wenigstens nicht hungrig ins Bett" oder sollen die alten Kamellen ruhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast qurl

Wär kuhl wenn einer noch seinen Senf zur Selbstironie beim Telefongame geben würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auch sonst nen unterhaltsamer Typ bist schieb ihr die C&F Tour:

Hey kleiner Wirbelwind, drehst du immer gleich so auf bei nem Treffen? War richtig actiongeladen mit dir. Bin dann und dann da und da... komm doch mit! Aber nur wenn du diesmal nicht so stürmisch bist ich wusste manchmal gar nichtmehr wo oben und unten ist.

Selbstironie würde ich lassen. Wirkt für mich in deiner Situation wie eine Rechtfertigung, dass du eigentlich anders/besser bist.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich würd auch erstmal ne Woche oder 2 vergehen lassen. Ist hier aber Stark Situations- abhängig.

Wichtig für dich erstmal.... Kühlen Kopf bewahren. Schau dich doch mal nach ein bis zwei "Alternativen" um. Wenn du dann bis nächste bzw. übernächste Woche mit ner anderen Unterwegs warst sieht die Welt schon wieder gaaanz anders aus (Ich geh jetzt einfach mal davon aus das es momentan keine Alternativen zu ihr gibt, und du deswegen son bisschen "Kopf mach" technisch am Rad drehst.).

Beim nächsten treffen definitiv irgendwas machen bei dem Körperkontakt keine große Sache darstellt (Was weiß ich, Wasserbomben schlacht.).

Und, nicht denken sondern machen.

Wenns in die Hose geht, alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden