Sie lässt sich Zeit...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht habe ich bald eine LTR.

Nun gibt es da ein Problem.

Mit Sex wartet sie sehr lange. Für mich ist das eigendlich kein Problem, ich find das schon okay.

Nur: Ich weiss das sie mit ihrem Freund immer in einem Bett schläft, aber nicht mehr geht. Wenn man das mit sich machen lässt war's das auf jeden Fall mit Alpha oder nicht?

MUSS ich sie dazu verführen um interessant zu bleiben? Ich glaube nicht das man sie schnell "rumkriegt", und eigendlich finde ich das ja auch okay das sie nicht losfort loslegt, nur will ich eben nicht beta und damit abgesägt werden.

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht habe ich bald eine LTR.

Nun gibt es da ein Problem.

Mit Sex wartet sie sehr lange. Für mich ist das eigendlich kein Problem, ich find das schon okay.

Nur: Ich weiss das sie mit ihrem Freund immer in einem Bett schläft, aber nicht mehr geht. Wenn man das mit sich machen lässt war's das auf jeden Fall mit Alpha oder nicht?

MUSS ich sie dazu verführen um interessant zu bleiben? Ich glaube nicht das man sie schnell "rumkriegt", und eigendlich finde ich das ja auch okay das sie nicht losfort loslegt, nur will ich eben nicht beta und damit abgesägt werden.

Was kann ich tun?

Erzähl deine Geschichte doch nochmal vernünftig. Du hast vielleicht bald eine LTR, die jetzt immer mit ihrem Freund in einem Bett schläft und du Angst hast, nicht alpha genug zu sein, wenn du sie nicht bald knallst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....................

Was kann ich tun?

Erzähl deine Geschichte doch nochmal vernünftig. Du hast vielleicht bald eine LTR, die jetzt immer mit ihrem Freund in einem Bett schläft und du Angst hast, nicht alpha genug zu sein, wenn du sie nicht bald knallst? :D

So habe ich es auch verstanden.:D Die Antwort, die immer passt: NEXT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, fangen wir mal hier an:

Vielleicht habe ich bald eine LTR.

Vielleicht habe ich bald einen Lottogewinn in der Tasche oder die amerikanische Präsidentschaft gewonnen, und vielleicht hat mir Jenna Jameson bald einen geblasen. Möglich ist alles. Allerdings habe ich es schon gesagt und sage es immer und immer wieder: Leute, solange ihr mit einer Frau noch keinen Sex hattet, keine feste Beziehung pflegt, euer Leben nicht miteinander teilt, nehmt bitte das Kürzel "LTR" nicht in den Mund! Darüber nachzudenken, das "Was wäre wenn..."-Spielchen zu spielen, Pläne zu machen, ist einfach immer für den Arsch, weil ihr noch gar nicht in einem Stadium seid, wo es nur den geringsten Sinn machen würde über so was nachzudenken!

Auf dich, failat, trifft das exakt zu. Woher ich das weiß? Daher:

Mit Sex wartet sie sehr lange.

Sprich: ihr hattet noch keinen. Ob das für dich OK ist oder nicht spielt an dieser Stelle überhaupt keine Rolle. Und es kommt noch etwas dicker, denn du sagst:

Nur: Ich weiss das sie mit ihrem Freund immer in einem Bett schläft [...]

Mit anderen Worten, die Frau steckt noch in einer Beziehung - einer schlechten zwar, aber immerhin. Damit befindest du dich in folgender Situation: du kennst da eine Frau (woher eigentlich? Etwas mehr Details bitte), mit der hattest du noch keinen Sex und sie befindet sich in einer festen Beziehung. Damit hast du exakt nichts in der Hand.

Wenn man das mit sich machen lässt war's das auf jeden Fall mit Alpha oder nicht?

Wenn man was mit sich machen läßt? Zusammen mit einer Frau im Bett liegen und keinen Sex haben (so wie ihr momentaner Freund) oder darauf warten, daß die Dame aus ihrer momentanen Beziehung aussteigt und mit dir - trotz fehlendem Sex - eine neue Beziehung eingeht? Ironischerweise ist die Antwort auf beide Fragen dieselbe: ja, das war's mit Alpha!

MUSS ich sie dazu verführen um interessant zu bleiben?

Das ist mit Abstand die blödeste Frage, die ich seit längerem hier gelesen habe, sorry! Das ist so als ob du fragen würdest: "MUSS ich Geld ausgeben, wenn ich mir was kaufen will?" Du willst das Mädel haben, aber du weißt nicht ob es Sinn macht, sie zu verführen. Ja, wie soll sie denn sonst zu dir in deine gewünschte und geplante "LTR" kommen? Per Teleportation? Per Magie? Durch Gottes Hand? Du wolle haben Mädel? Dann du müsse Mädel verführen, weil sonst Mädel nix, wirklich gar nix an dir interessiert sein. Irgendwie logisch, oder?

Ich glaube nicht das man sie schnell "rumkriegt", und eigendlich finde ich das ja auch okay das sie nicht losfort loslegt, nur will ich eben nicht beta und damit abgesägt werden.

Gegenfrage: warum sollte sie "loslegen" - und womit genau?

Was kann ich tun?

Sie verführen zum Beispiel?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.