erstes Clubben, erster Erfolg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Abend!

Vorab par kleine Infos zu mir:

Bin 18, war/bin ein AFC, kenn das Forum seit einem Monat und an PU-Literatur noch nichts gelesen (vorhin aber LDS geschickt bekommen, danke Johnny).

Habe vor 2 Wochen beim Streeten mit einem Neuling aus meinem Lair abgemacht, am selben Abend clubben zu gehen. Gesagt, getan.

Angekommen habe ich mit meinem Wing einen indirect-Opener über die Haare ausgemacht, den wir in verschiedene Sets bringen, um reinzukommen. Für mich war das totales Neuland und nicht wirklich vorstellbar, hier gut gamen zu können. Im Endeffekt waren es eher Cold Approaches, wobei ich selbst bemerkte wie es mir von Set zu Set leichter fiel, locker dazustehen und mich mit einer HB zu unterhalten. Zwischen kleineren Tanzphasen (direkt auf die Bühne nach vorne und abfeiern, guter Zug um Aufmerksamkeit zu erregen?) immer wieder zerstreut, bis ich kurz was an der Bar zu trinken holen wollte. Hatte wirklich etwas Durst und die Freigetränke-Chips muss ich ja irgendwie verprassen.

Stell mich an die Bar, 1-2 Sekunden später kam eine blonde HB, etwa so groß wie ich und kleine, grüne Augen. Ne 6 von mir. Ich schaue sie kurz an, sie mich auch und ich drehe meinen Kopf wieder Richtung Barkeeperin.. Geistesblitz: 3-Sekunden-Regel

Wieder zu ihr gewendet.

csn: "Hi, wie gehts?"

HB: "Gut und dir?"

csn: "Gut, aber die brauchen hier ewig.. warum stehst hier alleine? Haben dich deine Freunde weggeschickt?"

HB: "Nein nein, die sind irgendwo da.. glaub ich."

Ich hab nebenbei versucht aus meiner rechten Hosentasche ein par Smints rauszufischen und musste die Verpackung auseinanderbrechen, weil mir das schon auf die Eier ging. Der Inhalt der Verpackung zerstreute sich auf meiner rechten Hand..

csn: "Willst einen?"

HB: "Was ist das, Ecstasy?"

In diesem Moment wurde mir erst klar: Die hat etwas intus.

csn: "Klar :)" (war mir aber nicht sicher ob sie das auch als Scherz aufgenommen hat)

Hier hat sie irgendwas von gefaselt, dass sie das letzte Mal mit dem Zeug was versautes/komisches gemacht hat. Egal.

Getränke kamen und ich merkte wie wir dabei waren, eigene Wege zu gehen. Das wars? So nicht!

"Komm wir gehen raus, is mir zu laut hier." und ihre Hand genommen, ohne Gegenwehr ihrerseits. Draußen dunkle Ecke gesucht, eine geraucht und dabei ganze Zeit EC. Habe nach kurzem Smalltalk erfahren, dass sie 24 ist und innerlich gelacht. Hmm und was jetzt? Erdbeerwiese, zum Glück vorhin nochmal angelernt.

Kaum wollte ich mit der Routine anfangen, fing sie an mich am Hals zu beißen, worauf ich nur sagte: "Hey, nicht so gierig ;)". Als ich fertig war gab es heftiges MakeOut und ich dachte mir, riskierste einfach ALLES. Hand genommen mit den Worten: "Komm mit." Wieder ohne Widerworte verließen wir die Disco, um die Ecke wo uns ein laaaaaanger und dunkler Gehweg erwartete, mit einigen Gebüschen. "Hier lang." Bis ca. in die Mitte, kein Mensch weit und breit.

HB: "Wir sind echt nur auf das eine aus, oder?"

*ignoriert* nach weiterem Rummachen -> FC

2. Runde.

BJ von ihr und es war die Hölle. Ständig draufgebissen und ich hatte echt keinen Bock mehr.

csn: "Lass den Scheiß!"

HB faselt iwas und lässt es. Kurz darauf dasselbe.

HB: "Du bist einfach zu sensibel."

Mit diesen Worten nahm sie meinen Schwanz aus ihrer Hand, knöpfte sich die Hose zu und ging von dannen.

WTF?:-D

Noch mit heruntergelassener Hose stehe ich da, schaue ihr gedankenverloren hinterher und realisierte erst, was gerade abging. Ich lachte ne Minute lang ;-) Hose wieder an, unterwegs sie noch kurz gesehen worauf sie mich direkt zulabert mit ihrer Freundin Sandra, die etwas für mich wäre..

csn: "Jaja verarschen kannst wen anders."

HB: "Ich verarsch dich nicht, wir können sogar zusammen wieder rein."

Kurze Denkpause. Nochmal FC wär schon lustig. Nehme sie an der Hüfte und stellen uns Nähe Theke, wo sie versucht ihre Freundin zu erreichen. Nach und nach langweile ich mich immer mehr, bis von ihr kommt:

HB: "Die ist bestimmt tanzen." Und geht Richtung Tanzfläche.

Da war ich mir ziemlich sicher das sie nur flaked und ging raus, um meinen Wing aufzufinden..

Fazit:

Was wirklich bizarr an der ganzen Geschichte ist: Es "schockt" mich garnicht. Hätte mir irgendjemand vor PU gesagt, ich würde einen FC hinter der Disco landen hätte ich ihn ausgelacht. Oder mich wie der mieseste Motherfucker überhaupt gefühlt, falls der Zufall es einmal zugelassen hätte. Das ist auch der Gedanke, der mich die 2 Wochen lang stört.. Beim letzten Lairtreffen brachte es einer ziemlich auf den Punkt: "Hey csn, du spielst das runter! Ist doch nice, Respekt man!"

Warscheinlich klingt das zu normal durch die ganzen anderen FRs die man hier zum Teil liest von Flow und Konsorten.. keine Ahnung. Dennoch hab ich festgestellt, ohne PU hätte ich nicht:

- die Eier gehabt sie überhaupt anzusprechen

- einfach ihre Hand zu nehmen und mitzunehmen

Ich weiss ich sollte mit diesem Abend zufrieden sein, doch irgendwas in mir möchte sich nicht zufrieden geben.

Hoffentlich ändert sich das beim nächsten FR von mir. Bis dann!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dein Game oder dein Target zu werten: Ich habe sehr gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden