Sex und nun? (Niceguy vs. Arschloch)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. keine drichtigen Dates, immer was in der Gruppe zusammen gemacht

4. sex

5.

Hallo erstmal, mein Problem ist in diesem Fall konkret, spiegelt jedoch ein alltägliches Problem in meinem Leben wieder. Zunächst zu mir: Ich bin zwar kein AFC, aber auch kein wirklicher PUA. Bin erst vor kurzem darauf gekommen das ganze mal ein wenig professioneller zu betreiben und bin hierbei auf das forum gestoßen. Ich selber habe eigentlich kein Problem mit kiss - number closes oder ONS, eher mit dem danach, was meiner meinung nach hier leider zu wenig behandelt wird:)

Und nun zur konkreten Situation:

1te Woche:

Ich bin zur Zeit in Kanada, Auslandssemester. Generell empfinde ich alles hier ein wenig schnelllebiger als z haus, lässt sich jedoch durchaus mit europäscher / deutscher kultur vergleichen. Hier lebt man in so kleinen Häusern (american pie mäßig) zusammen mit 7 leuten. Meine Freunde die ich hier kennengelernt habe sind in ein neues haus eingezogen, und haben direkt erstmal die nachbar eingeladen zu ner party bzw vortrinken. Dabei das mädel worum sich hier alles dreht. Haben uns nur kurz unterhalten, sie ist nicht mit in den club gekommen weil sie am nächsten tag arbeiten musste. Gleichzeitig hat sie uns aber zu ihrer Geburtstagsparty in 3 Wochen eingeladen. Einer meiner Freunde (Ali) ist ein ziemlicher Aufreißer und hat sich direkt erstmal ihre nummer geholt. Tags darauf hat sie ihm eine Sms geschrieben ob wir (aus dem Haus) was machen (Es war Samstag abend). Er war selber war zu diesem zeitpunkt nicht da, hat ihr aber geschrieben dass wir (ich und die anderen jungs) rausgehen und dass sie gerne vorbeikommen kann, was sie dann nicht tat.

Zur erläuterung: Ali steht auf das Mädel, und ist meiner Meinung nach ein ernst zu nehmender Konkurrent. Er ist jedoch nur einmal die Woche hier zum party machen und läd sie dann auch ständg ein.

Eine Woche später: wir gehen wieder clubben, und ali schreibt ihr eine Nachricht, dass sie rüberkommen soll zum Vortrinken was sie dann auch tat.

Habe mich wieder nur kurz mit ihr unterhalten, wobei ich ihr meinen namen gegeben habe (fürs facebook damit sie die fotos von letzter woche sehen kann). Habe ihr den namen ins handy eingetippt und ihr zurück gegebn, wobei sie meinte ich soll auch das hanynummerfeld ausfüllen.

Eine Woche später (letztes Wochenende)

Es kam die Einladung von ihr das wir Jungs (meine Freunde aus dem Haus) rüberkommen sollen auf nen Bier, diesmal auf mein handy. Die meisten waren aber zu hause warum nur ich und ein anderer rüber gegangen sind. War nen schöner abend. Der tag später wieder das gleiche, wir sollen rüberkommen (nie explizit ich). Bin dann alleine hingegangen weil die anderen nicht wollten. Habe sie das auch wissen lasse dass wenn nur ich rüberkommen würde, worauf sie sagte dass ich das machen soll. Haben erst was mit mehreren Leuten bei denen getrunken und später in eine bar wo wir uns dann 3 Stunden super unterhalten haben.

Diesen Freitag war dann ihr Geburtstag, ich bin dann zunächst alleine rübergegangen, die anderen wollten nachkommen.

Sie hat dann mehrmals gefagt, was mit den anderen Jungs sei und ist dann irgendwann rüber gegangen. Dann kam sie irgendwann zurück mit nem breiten Grinsen zu ihrer Freundinn hat sie gepackt und mit ins haus geholt. Ich habe das durch zufall gesehen, meine Vermutung war: Ali kommt für die Party und sie steht auf ihn. Gleichzeitig hat sie mich jedoch immer wieder zu trink spielen animiert und meine nähe gesucht. Folge: Beide sehr betrunken, sie mehr als ich, irgendwann berührungen und kissclose. Nach 5 min rumknutschen war aber schluss und sie hat sich mit ihrem kopf an mich angelehnt. Für mich war das eine "scheiße bin ich besoffen und was mache ich hier eigentlich?!" anlehung.Ich fragte sie was das bedeutet worauf sie sagte "I like you"; "I am so shy" (Den "shy" eindruck machte sie allerdings nicht auf mich). Sie ging dann aufs Klo, meinte sie kommt wieder. Hat sich dann alelrding in ihrem Zimmer einegeschlossen und schlafen gelegt. Habe ihr dann noch ne sms geschrieben ob alles okay sei? worauf sie mir am nächsten morgen nur "sorry for my pass out" geantwortet hat. Auf eine weitere SMS hat sie gar nicht geantwortet.

Der Tag dadrauf (Gestern)

Ich, konnte folgende Dinge nicht einordnen: Ali oder ich? War das nur der Alkohol oder sie? Was bedeutet hast hier in Kanada (bin ja erst seit 4 wochen hier).

Jedenfalls saßen die Jungs und ich gestern abend im Garten, worauf sie und ihre Freundinnen rüberkamen und gefragt haben ob wir nicht ein Lagerfeuer am strand machen und dabei was rauche wollen. Alle haben gesagt dass sie dabei sind worauf das feuer dann jedoch, aus Platzmangel im Auto, bei uns im Garten gemacht wurde. Sie saß neben mir, leider auf stühlen. Sich näher kommen /berühren war nicht wirklich möflich. Habe versucht langsam meinen Stuhl zu ihr zu bewegen, sie denke auch zu mir. Kamen aber nicht nahegenug. Ich habe mich die ganze zeit wie ein totaler Anfänger verhalten, was ich normalweise absolut nicht tue; Das problem ist, dass ich nicht wirklich gut im englischen bin, was meine kommunilkationsfähigkeit ,in der ich in der regel sehr gut bin und einer meiner Stärken ist, stark einschränkt. Bin dann noch kurz rüber die Stühle rüberbringen habe sie zum Abschied nur umarmt und dann zurücl zum anderen Haus. Das AFC verhalten hat mich dann selber so genervt, dass ich ihr ne sms geschrieben habe, sie solle noch mal raus kommen, ich will gescheit tschüss sagen. Da Ende vom Lied, rumgeknutsche und bin bei ihr im Bett gelandet. Bin heute morgen dann ohen viel pipapo verschwunden, sidngemeinsam aufgestanden und noch nen schnelelr abschiedskuss. Seither kein Kontakt.

6. Frage/n

Meine Hauptfrage ist, und dass passier mir häufiger: Soll ich mich melden? Ich wäre an mehr mit ihr interessiert. Keine Ahnung wie das bei ihr ist. Die Frage: Zappel lassen und sich nicht melden oder einfach sagen, dass ich den abend schön fande oder was auch immer? Dann komme ich allerdings wieder in AFC-Kiste. Sie weiß dann aber woran sie bei mir ist.

Was ist eurer Meinung nach der bessere (Mittel)weg? Hier im Forum wird zwar viel geschrieben über Opener, Game, Dates etc. (womit ich nicht so das problem habe) aber nicht über das verhalten danach (vllt habe ich es auch einfach nicht gefunden, ich habe jedenfalls danach gesucht). Ich kann halt schwer einschätzen ob das nur der spass für eine nacht war, (weil ich halt zu haben war) oder ob mehr drin ist.

Jedenfalls sehen wir uns jetzt erstmal 2 Wochen nicht weil sie eine Woche zu hause ist und ich danach für ne Woche in NewYork. Selber habe ich schlechte erfahrunge damit gemacht wenn zwischen sowas eine zwangspause eingelegt wird.

Nebenfrage: Ich oder Ali? Mich hat halt am meisten irritiert, dass sie auf einmal mit einem breiten Grinsen und leuchten in den Augen zurückkam und direkt ihre beste freundinn mitgezerrt hat. Von mir kann keine rede gewesen sein, weil keiner von den Jungs weiß dass ich sie gut finde. Vllt steht sie auch auf einen der anderen Jungs und ich bin nur der Depp der benutzt wird um sie rüberzubekommen, weil sie selber sich nicht traut ihn zu fragen.

Langer text. Aber ich denke es sind viele Informationen nötig um die Situation zu verstehen. Also melden oder nicht? und wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Scheiß auf Ali. Du meinst Du wärst kein AFC, redest aber nur, nur, nur von Ali.

edit: Sorge macht mir auch, dass Du automatisch an Ali denkst, sobald sie mit einem Lächeln auftaucht. Vielleicht haben die Beiden auch vorher etwas geraucht, zusammen Gossip Girl geschaut oder miteinander Sex gehabt und sind deswegen gut gelaunt. Dein Selbstvertrauen scheint noch nicht so gefestigt in dieser Situation, da solltest Du vorrangig daran arbeiten.

Um Dein Selbstvertrauen zu stärken: Wenn Kanada so ist, wie die USA (wo ich eine Weile verbracht habe):

"I like you" = sehr positiv

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
das beantwortet aber nicht meine eigentliche Frage. Melden oder nicht? und wenn ja in welcher form?!

Melde dich, wenn du mit ihr sprechen willst. Dein eigentliches Problem ist das jedoch nicht. Du agierst einfach unsicher. Damit vertreibst du früher oder später jede Frau. Zur Zeit hast du wohl noch den Ausländerbonus in dieser Hinsicht bei ihr... Überlege dir einfach was du willst und versuche das durchzuziehen, bis sie deutlich blockt. Sollte sie das tun, sei un-needy. Belohne gutes Verhalten, ignoriere sie stückweit, wenn dir Actionen nicht gefallen und widme deine Aufmerksamkeit anderen interessanten Dingen.

Ruf sie an, denn du willst mit ihr sprechen.

Ich wäre an mehr mit ihr interessiert. Keine Ahnung wie das bei ihr ist. Die Frage: Zappel lassen und sich nicht melden oder einfach sagen, dass ich den abend schön fande oder was auch immer? Dann komme ich allerdings wieder in AFC-Kiste. Sie weiß dann aber woran sie bei mir ist.
Rede nicht von Beziehung etc. Davon anzufangen ist ihr Job. Dein Job ist es, sie (wieder und wieder sexuell) zu verführen. Erzählt euch, was ihr so erlebt habt. Vielleicht hast du was cooles erlebt..?

Vergiß Ali... Du warst mit ihr in der Kiste und bangst immer noch, dass er sie bängt... :-) Hinterfrage mal, warum du ihm so viel mehr Wert beimisst bzw. dir weniger Wert gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke dafür! recht haste, leider kommt man darauf selber nicht immer. Daher ist doch ne unabhängige Sicht der Dinge ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.