Problem mit Frauen - Anfänger brauch Hlfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich gar nicht der Typ der Hilfe in einem Online-Forum sucht. Trotzdem habe ich gedacht, dass die objektive Sichtweise von Unbekannten in meiner jetzigen Situation ganz hilfreich wäre. Ich versuche einfach mal den gesamten Sachverhalt möglichst detailgetreu wiederzugeben. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Hinweis für mich.

Zu Beginn möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin 20 Jahre alt, etwa 1,70 groß und auch etwas übergewichtig (was will man machen :D).

Seit knapp einem Jahr wohne ich in Berlin und absolviere hier ein duales Studium. Fürs Studium haben sich knapp 1500 Leute beworben und 40 sind jetzt genommen worden. Mittlerweile bin ich Diplomat an einer deutschen Auslandsvertretung: Ich bin also nicht dumm. Mir wird ein guter Humor nachgesagt und ich werde immer wieder für meine Ehrlichkeit gelobt. Normalerweise rede ich also nicht um den heißen Brei herum sondern lege auch gerne mal den Finger genau in die Wunde.

Ich glaube, dass ich eigentlich ein ziemlich durchschnittlicher Kerl bin. Manche mögen mich, andere finden mich dafür nicht so doll.

Problematisch wird es bei mir nur, wenn es um eine Freundin geht. Bisher hatte ich weder eine feste Freundin noch Sex. Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht einmal eine Frau geküsst. Grundsätzlich würde ich mir allerdings eine feste Beziehung wünschen. Um ehrlich zu sein habe ich mir ziemlich lange gesagt, dass ich mich nicht beeilen müsse. Im Endeffekt wars mir auch immer egal ob meine Kumpels schon mit 15, 16 oder 17 ne Freundin hatten.

Die richtige für dich wird schon irgendwann kommen habe ich mir immer gesagt. Mittlerweile setze ich mich jedoch zunehmend unter Druck.

Daher bin ich nun deutlich aktiver auf der Suche nach einer Freundin Irgendwie weiß ich aber nie wie ich das ganze angehen soll. Ein Grund weshalb ich dringend euren Rat brauche.

Es fällt mir eigentlich ziemlich leicht fremde Leute, auch Frauen, anzusprechen. Ich habe immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und finde ziemlich schnell Anschluss. Mir ist jedoch aufgefallen, dass dieser Small-Talk immer äußerst oberflächlich ist. Das bedeutet, dass mein Bekanntenkreis zwar ziemlich groß ist, ich aber Freunde mit denen ich über wirklich private Dinge sprechen könnte,an einer Hand abzählen kann.

Wie gesagt komme ich recht schnell mit Frauen ins Gespräch. Ich merke allerdings zunehmend, dass ich mich in den beginnenden Gesprächen verzettel. Je mehr ich ein Mädel mag, umso weniger verhalte ich mich normal. Ich verstelle mich immer mehr und versuche möglichst gelassen zu wirken. Meiner Meinung nach geht das allerdings gehörig nach hinten los und mein Gegenüber bemerkt meistens sofort, dass ich unsicherer werde. Man könnte denken, dass ich durch das Erkennen des Hauptproblems entsprechende Gegenmaßnahmen einleite! Das gelingt mir jedoch nicht.

Ich bin also in dem Dilemma, dass ich ganz genau weiß, dass meine Authentizität sehr gut ankommt aber mich trotzdem total verstelle. Was würdet ihr in einer solchen Situation tun? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn es dann doch mal zu einem längeren Gespräch kommt bin ich irgendwie zu schnell der gute Freund. Ich werde als interessanter Gesprächspartner, aber eben nicht als Mann, wahrgenommen.

Andererseits kann ich mir aber auch ehrlich gesagt nur schwierig irgendwen vorstellen der sich AUSGERECHNET in mich verliebt. Warum ich? Was habe ich für Qualitäten die andere vielleicht nicht haben? Wie ihr seht muss ich auf jeden Fall noch ein wenig an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Problematisch dabei ist, dass mich die aktuelle Situation in arge Selbstzweifel führt.

So, erstmal vielen Dank fürs lesen. Ich schreibe ja doch mehr als ich mir eigentlich vorgenommen hatte :-)

Zusätzlich zu meinem oben geschilderten Problem mit Frauen kommt aber mein Problem mit einer ganz bestimmten Frau. Sie hat mit mir zusammen studiert und wir kennen uns mittlerweile seit knapp drei Jahr. Leider ist sie wohl objektiv betrachtet auf einer Skala von 1-10 eine 8-9 und ich max. eine 5. Von daher würden wir wohl für einen Außenstehenden, der nur aufs Äußere achtet, nicht zusammen passen. Dumm ist nur, dass mich eigentlich ihr Aussehen gar nicht so reizt. Vielmehr begeistert mich ihre offene und ehrlich Art.

Zur Erklärung unserer jetzigen Beziehung: Für die ersten sechs Monate des Praktikums haben alle Studenten zusammen auf dem Campus gewohnt. So hat man immer besonders viel miteinander unternommen.

Zu Beginn hatten wir eigentlich gar kein Verhältnis zueinander. Sie war halt irgendeine Kommilitonin und ich irgend ein beliebiger Junge in ihrem Kurs. Dann haben wir uns aber nach und nach immer besser kennen- und schätzen gelernt. Nach und nach haben wir immer mehr unternommen. Allerdings nie (bzw. sehr selten) nur zu zweit sondern immer nur in der Gruppe mit anderen Freunden. Irgendwann habe ich sie dann mal mit einem befreundeten Paar bei ihren Eltern Zuhause besucht. Ein tolles Wochenende an dem wir alle vier viel Spaß hatten. Ich hatte das Gefühl, dass was gehen könnte, habe die Gelegenheit aber verstreichen lassen.

Irgendwann habe ich dann wohl mehr für sie empfunden und mich ein bisschen in sie verguckt.

Leider war ich ab diesem Zeitpunkt in ihrer Gegenwart ein anderer Mensch. Ich wurde mir immer unsicherer, hatte teilweise Angst mit ihr zu sprechen und war immer viel zu aufgeregt um die richtigen Worte zu finden. Trotzdem haben wir in den darauf folgenden Monaten eine Menge unternommen und ich hatte durch kleine Andeutungen den Eindruck, dass sie mich auch ganz sympathisch fand.

Dann sind wir allerdings beide in die Berliner Innenstadt in unterschiedliche WG's gezogen und seitdem nimmt der Kontakt kontinuierlich ab. Mehr als ein Hallo, wie gehts bekomme ich in der Uni meistens nicht zustande und da sich unsere Bekanntenkreise etwas auseinander gelebt haben machen wir auch in der Freizeit wenig zusammen.

Jedes Mal wenn ich sie sehe habe ich dennoch dieses kribbeln im Bauch und es kotzt mich einfach an wenn ich jedesmal irgendeinen Mist erzähle. Mittlerweile sind wir beide im Ausland, haben aber immer noch regen kontakt per Mail.

Soll ich sie abhaken oder nochmal was versuchen? Und wenn ja was? Ich bin wohl mittlerweile schon in der „nice guy“ Schiene.

Wie kann ich mein allgemeines Problem mit Frauen lösen?

So! Jetzt habe ich mir alles mal von der Seele geschrieben. Vielen Dank fürs lesen!

Ich bin auf Anregungen, Tipps, Hinweise, Kritik und Zuspruch gespannt!

Viele Grüße

Mattes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich im Forum gründlich eingelesen? Die Literaturtipps gefunden und beherzigt?

Falls nein, dann tu das. Reflektiere mit deinem erworbenen Wissen selbst deine Situation, ziehe deine Schlüsse und strebe Veränderungen an.

Brauchst du danach noch Hilfe, melde dich wieder. Ernsthafte Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich bin ich gar nicht der Typ der Hilfe in einem Online-Forum sucht.

Hilfe zu suchen ist nie verkehrt und zeigt eher von Stärke. Denn man nimmt sich seinen "Problemen" an, anstatt sie zu verleugnen, zu unterdrücken.

Trotzdem habe ich gedacht, dass die objektive Sichtweise von Unbekannten in meiner jetzigen Situation ganz hilfreich wäre.

Eine Sichtweise ist nie Objektiv, aber ich kann trotzdem versuchen dir zu helfen.

Ich versuche einfach mal den gesamten Sachverhalt möglichst detailgetreu wiederzugeben. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Hinweis für mich.

Zu Beginn möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin 20 Jahre alt, etwa 1,70 groß und auch etwas übergewichtig (was will man machen :D).

Wenn es dich stört, kannst du etwas machen, Und zwar in der Gegenwart, du kannst trainieren, auf die Ernährung achten etc. Wenn du mit dir so zufrieden bsit, ist es okay. Es liegt in deiner Hand.

Seit knapp einem Jahr wohne ich in Berlin und absolviere hier ein duales Studium. Fürs Studium haben sich knapp 1500 Leute beworben und 40 sind jetzt genommen worden. Mittlerweile bin ich Diplomat an einer deutschen Auslandsvertretung: Ich bin also nicht dumm.

Dumm ist niemand, dumm ist auch nur ein Wort, dass etwas beschreibt, was eigentlich niemand Obyektiv erfassen kann.

Mir wird ein guter Humor nachgesagt und ich werde immer wieder für meine Ehrlichkeit gelobt.

Das ist dein Selbstbild, das andere auf dich projekzieren und du annimmst, oder auch nicht.

Normalerweise rede ich also nicht um den heißen Brei herum sondern lege auch gerne mal den Finger genau in die Wunde.

Ich glaube, dass ich eigentlich ein ziemlich durchschnittlicher Kerl bin. Manche mögen mich, andere finden mich dafür nicht so doll.

Was ist durchschnittlich? Es ist auch nur eine Bewertung, die eigetnlich nichts aussagt.

Problematisch wird es bei mir nur, wenn es um eine Freundin geht. Bisher hatte ich weder eine feste Freundin noch Sex.

Kannst du auch jederzeit ändern. Man existiert nur in der Gegenwart, ja das tolle ist, dukannst jetzt sofort auf die Straße oder sonst wo hingehen und eine wildfremde Dame ansprechen.

Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht einmal eine Frau geküsst. Grundsätzlich würde ich mir allerdings eine feste Beziehung wünschen.

Weil du es wirklich von Innen willst und deine Liebe zu dir selbst teilen willst, oder willst du nur ein Mangelgefühl stopfen, betäuben?

Um ehrlich zu sein habe ich mir ziemlich lange gesagt, dass ich mich nicht beeilen müsse.

War dies von Innen ernst gemeint, oder nur eine Ausrede, um dein Ego/Selbstbild zu schützen? Unterscheide.

Im Endeffekt wars mir auch immer egal ob meine Kumpels schon mit 15, 16 oder 17 ne Freundin hatten.

Wenn es ehrlich so ist, dann ist es super. Was andere machen ist total egal, es geht immer nur um einen Selber.

Die richtige für dich wird schon irgendwann kommen habe ich mir immer gesagt.

Du schwebst in die Zukunft ab, nur leider existiert diese nicht, sondern ist nur ein gedankliches Konstrukt. Mann kann immer nur im "Jetzt" in der Gegenwart handeln.

Mittlerweile setze ich mich jedoch zunehmend unter Druck.

Warum?

Daher bin ich nun deutlich aktiver auf der Suche nach einer Freundin Irgendwie weiß ich aber nie wie ich das ganze angehen soll.

Klingt vlt. etwas abgespact, aber alles was du Wissen musst, weißt du bereits udn ist in dir drinn. Dich hindern jediglich negative Gedanken, Glaubenssätze etc.

Ein Grund weshalb ich dringend euren Rat brauche.

Es fällt mir eigentlich ziemlich leicht fremde Leute, auch Frauen, anzusprechen. Ich habe immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und finde ziemlich schnell Anschluss.

Ist doch super.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass dieser Small-Talk immer äußerst oberflächlich ist.

Hast dafür vlt. eine Begründung, warum es so sein könnte? Interessieren dich die Leute, denn wirklich, willst wirklich mit ihnen reden und sie kennen lernen?

Das bedeutet, dass mein Bekanntenkreis zwar ziemlich groß ist, ich aber Freunde mit denen ich über wirklich private Dinge sprechen könnte,an einer Hand abzählen kann.

Es fängt alles bei dir selber an. Öffnest du sich selber auch? Dann werden sich auch die Anderen dir öffnen.

Wie gesagt komme ich recht schnell mit Frauen ins Gespräch. Ich merke allerdings zunehmend, dass ich mich in den beginnenden Gesprächen verzettel. Je mehr ich ein Mädel mag, umso weniger verhalte ich mich normal.

Was ist normal für dich?

Ich verstelle mich immer mehr und versuche möglichst gelassen zu wirken.

Witzig, du machst also quasi genau das Gegenteil. Wenn du versuchst gelassen zu wirken, wirkst du nicht gelassen, du wirkst gelassen, wenn du nicht versuchst gelassen zu wirken, denn dann bist du wirklich gelassen.

Meiner Meinung nach geht das allerdings gehörig nach hinten los und mein Gegenüber bemerkt meistens sofort, dass ich unsicherer werde.

Du hast es für dich schon selber entdeckt, Super, eine Erkentniss die dir niemand nehmen kann ;-)

Man könnte denken, dass ich durch das Erkennen des Hauptproblems entsprechende Gegenmaßnahmen einleite! Das gelingt mir jedoch nicht.

Vlt. weil du versuchst dem entgegenzuwriken? Wie war das mit dem gelassen sein, oben? :-p

Nochmals um es zu verdeutlichen, lass es zu das Gefühl, es ist okay. Aktzeptiere!! Kämpfe nicht dagegen an, denn du wenn du kämpfst, hast du schon verloren. Lass deine Waffen fallen und du erkennst, dass es nichts gibt, gegen das du ankämpfen musst.

Ich bin also in dem Dilemma, dass ich ganz genau weiß, dass meine Authentizität sehr gut ankommt aber mich trotzdem total verstelle. Was würdet ihr in einer solchen Situation tun? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, auch ich habe diese Erfahrung gemacht udn bin auf den Weg dorthin, ziemlich oft auf die Fresse gefallen. Erkenne das Muster.

Wenn es dann doch mal zu einem längeren Gespräch kommt bin ich irgendwie zu schnell der gute Freund. Ich werde als interessanter Gesprächspartner, aber eben nicht als Mann, wahrgenommen.

Kann es sein dass du diesen Mann unterdrückst, der sexuelle MAnn der du eigentlich bist?

Andererseits kann ich mir aber auch ehrlich gesagt nur schwierig irgendwen vorstellen der sich AUSGERECHNET in mich verliebt. Warum ich?

Wenn du es dir nicht selber vorstellen kannst, wie sollen es dann Andere? "Warum ich?" Ich frage dich was anderes, warum du nicht?.

Was habe ich für Qualitäten die andere vielleicht nicht haben?

Vergleich dich nicht mit anderen, dies will nur dein Ego, weil es diesen Vergleich braucht. Aber dein Inneres, dein wahrer Kern, braucht dieses nicht.

Wie ihr seht muss ich auf jeden Fall noch ein wenig an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Du bist deiner Selbst-Bewusst, gerade dann wenn du nicht daran arbeitest, sondern wenn du im Moment bist, ohne jegliche Gednaken, abstrakt oder?

Problematisch dabei ist, dass mich die aktuelle Situation in arge Selbstzweifel führt.

Diese Selbstzweifel kommen nicht von dir, sondern von deinem Ego. Und du bist nicht dein Ego, ich könnte auch sagen du bist nicht deine Gednaken, vielmehr dies was du gerade tust - DC.

So, erstmal vielen Dank fürs lesen.

Danke für deine Frage ;-)

Ich schreibe ja doch mehr als ich mir eigentlich vorgenommen hatte ;-)

Das ist gut.

Zusätzlich zu meinem oben geschilderten Problem mit Frauen kommt aber mein Problem mit einer ganz bestimmten Frau. Sie hat mit mir zusammen studiert und wir kennen uns mittlerweile seit knapp drei Jahr. Leider ist sie wohl objektiv betrachtet auf einer Skala von 1-10 eine 8-9 und ich max. eine 5.

Wer sagt dies dass du "nur" eine 5 bist? Es ist nur eine Zahl, eine Bewertung, die zudem nicht von dir kommt.

Von daher würden wir wohl für einen Außenstehenden, der nur aufs Äußere achtet, nicht zusammen passen.

Naund? Das heißt nicht, dass er recht hat.

Dumm ist nur, dass mich eigentlich ihr Aussehen gar nicht so reizt. Vielmehr begeistert mich ihre offene und ehrlich Art.

Das ist großartig. Du nimmst nicht/nicht nur ihr äußerliches wahr, sondern du fühlst auf einer tieferen Ebene. Auf einer Ebene, die dich auch besser in Kontakt mit dir selber bringt.

Zur Erklärung unserer jetzigen Beziehung: Für die ersten sechs Monate des Praktikums haben alle Studenten zusammen auf dem Campus gewohnt. So hat man immer besonders viel miteinander unternommen.

Zu Beginn hatten wir eigentlich gar kein Verhältnis zueinander. Sie war halt irgendeine Kommilitonin und ich irgend ein beliebiger Junge in ihrem Kurs. Dann haben wir uns aber nach und nach immer besser kennen- und schätzen gelernt. Nach und nach haben wir immer mehr unternommen. Allerdings nie (bzw. sehr selten) nur zu zweit sondern immer nur in der Gruppe mit anderen Freunden.

Irgendwann habe ich sie dann mal mit einem befreundeten Paar bei ihren Eltern Zuhause besucht. Ein tolles Wochenende an dem wir alle vier viel Spaß hatten. Ich hatte das Gefühl, dass was gehen könnte, habe die Gelegenheit aber verstreichen lassen.

Du warst vermutlich nicht im Jetzt, sondern in deinen Gedanken gefange. Ist klar, dass man dann nicht handeln kann.

Irgendwann habe ich dann wohl mehr für sie empfunden und mich ein bisschen in sie verguckt.

Leider war ich ab diesem Zeitpunkt in ihrer Gegenwart ein anderer Mensch. Ich wurde mir immer unsicherer, hatte teilweise Angst mit ihr zu sprechen und war immer viel zu aufgeregt um die richtigen Worte zu finden.

"Ein anderer Mensch" Du erkennst dass dies nicht "du" bist. Sehr gut. Lass die Gefühle auf dich wirken, aktzeptiere Sie. Dann hörst du auch auf dagegen anzukämpfen und bist in dem Moment automatisch Selbst-Bewusst.

Trotzdem haben wir in den darauf folgenden Monaten eine Menge unternommen und ich hatte durch kleine Andeutungen den Eindruck, dass sie mich auch ganz sympathisch fand.

Klar, sonst würde Sie nicht mit dir abhängen. Aber findet Sie dich sympathsich als Freund, als möglichen Liebaher etc.? Denk daran, die Entscheidung dafür, fängt bei dir an.

Dann sind wir allerdings beide in die Berliner Innenstadt in unterschiedliche WG's gezogen und seitdem nimmt der Kontakt kontinuierlich ab. Mehr als ein Hallo, wie gehts bekomme ich in der Uni meistens nicht zustande und da sich unsere Bekanntenkreise etwas auseinander gelebt haben machen wir auch in der Freizeit wenig zusammen.

It's your Choice. Wenn du Sie treffen willst, ruf Sie an und mach ein Treffen aus.

Jedes Mal wenn ich sie sehe habe ich dennoch dieses kribbeln im Bauch und es kotzt mich einfach an wenn ich jedesmal irgendeinen Mist erzähle.

Wenn du dazu stehst/stehen kannst, ist es kein Mist. Du Beurteilung fällst du selber bzw. dein Verstand.

Mittlerweile sind wir beide im Ausland, haben aber immer noch regen kontakt per Mail.

Mails sind nur Worte, nichts persönliches, emotionales. Werde dir dessen bewusst.

Soll ich sie abhaken oder nochmal was versuchen? Und wenn ja was? Ich bin wohl mittlerweile schon in der „nice guy“ Schiene.

Was willst du? Sags du mir.

Wie kann ich mein allgemeines Problem mit Frauen lösen?

Indem du die "Probleme" mit dir löst. Wenn du an den Punkt bist und begreifst/erfährst dass es eigentlich garkeine Probleme gibt, du schon "Perfekt" bist. Du musst jediglich deine Last abwerfen. Das sagt das Wort Ent-Wicklung eigentlich auch schon aus. man ent-wickelt sich, man lässt los. Wie eine Statue, sie war die ganze Zeit schon im stein vorhanden, man musste Sie nur freilegen.

So! Jetzt habe ich mir alles mal von der Seele geschrieben. Vielen Dank fürs lesen!

Ich bin auf Anregungen, Tipps, Hinweise, Kritik und Zuspruch gespannt!

Viele Grüße

Mattes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dass du dir hier Rat holst ist was gutes und kann dir helfen, du kannst deine Sichtweise und Einstellung ändern, und dass du dein Liebes-Leben selbst in die Hand nimmst und daran was drastisch änderst.

So wie ich das sehe, nimmst du das Leben hin wie es grad kommt (in Bezug auf Frauen), du schwimmst mit dem Strom mit und fällst mit deiner Art nicht wirklich bei Frauen auf und landest in der LJBF Zone.

Du bist lieb, ein NiceGuy, etwas shüchtern und unsicher im Umgang mit Frauen, den Frau einfach dann nur mag.

Du bist nicht der sexuelle Typ und wirst auch nicht als dieser von einer Frau so angesehen (das musst du mal ändern), weil es dich anscheinend nicht wirklich interessiert hat und wartest dass dir eine Frau in den Schoss fällt und deine Freundin wird mit der di Sex dann haben kannst. ABer du bist gewillt das zu ändern ....

Eines sei dir mal sicher, eine Frau wird dir nicht in den SChoß fallen..... du musst sie in die Hand nehmen und drauf setzen...

Du suchst nun verzweifelt nach einer Freundin, bzw fühlst dich unter Druck gesetzt eine zu finden......

achtung das neigt dazu das du needy wirst, und alles tust dass du sie (also den Sex) von ihr bekommst....

ändere deine Einstellung schnell ,du hast es nicht nötig irgendetwas für sex und eine Frau zu tun, das du das bekommst und sie dich mag.

Man sucht außerdem keine Freundin, man sucht sich eine Frau die einem gefällt aus und dann macht man sie einfach zur Freundin, wenn man sie will, und nur wenn sie sich die Mühe gibt, dann bekommt sie dich auch..... Wenn sie das nicht macht ist sie dir das nicht wert,und schätzt dich nicht wirklich und du solltest nichts mehr in ihr investieren.

Was nun für dich wichtig ist, ändere zuerst deine Persönlichkeit und dein Selbstbewusstsein Frauen gegenüber....

das ist sehr viel Arbeit und kostet überwindung und Disziplin.

Wenn du mit einer Frau sprichst, musst du also selbstbewusst sein, ihr zeigen dass du ein Mann bist (ein Alpha), dass du von ihr als sexueller Partner angesehen wirst und nicht nur als lieber Freund mit dem man über alles reden kann sogesehen als Mülleimer um ihre Probleme anzuhören, sei also der Frau gegenüber keine beste männliche Freundin.

In den Gesprächen mit Frauen, bau Attraction und Comfort auf,sehr wichtig dabei ... achte auf deine Körpersprache,spiegel dein Gegenüber, setzte Routinen ein, mach Kino, berühr die Frau, mach sexuelle Anspielungen,komm ihr näher, schenk ihr aufmerksamkeit und entzieh sie ihr wieder etc..... wie du das genau machst steht hier im Forum zu genüge.

Dann zu deiner guten Freundin auf die du stehst.... es wird schwer aus dem LJBF Land rauszukommen.

Du schaffst das nur wenn sie dich nicht mehr nur als "IHRE"beste Freundin ansieht, änder ihr gegenüber dein Verhalten langsam, nimm mehr Abstand von ihr und mach einen längeren Freezout (ist ja jetzt im AUsland, geht ja etwas einfacher), änder dich, mach Sport etc.....

Wenn sie zurückkommt sag ihr du hast dich in Bezug Frauen gegenüber geändert, siehst das ganze etwas anders.

Zeig ihr dann das du charmant bist,interessant (bau Attraction auf, Comfort hattest du ja zu genüge und vernachlässig das), mach bei ihr Kino, sag ihr dass du sie jetzt ganz anders siehst und nicht mehr nur als Freundin sondern als eine liebe gutaussehende Frau, die dir nur gefällt und nur gern zusammen bist (Kumpel)..... also komm ihr nicht zu needy rüber, das du was von ihr wirklich willst, bzw dass du in sie verliebt hast. sein ein Kumpel und keine Freundin für sie, schiebe du sie in die Kumpelzone, dass du mit ihr alles machst....

es soll so sein, dass du aus ihrer BestenFreundin Zone rauskommst, und du sie in deine Kumeplzone schiebst, in der du sie als attraktive Frau siehst aber nur ein Kumpel ist.... verstehst..

Sie wird den Comfort ihre beste Freundin vermissen und sie zurück haben wollen ..... also block das ab, hör nicht ihre Probleme an, mach was anderes und bau Attraction auf.....

Schenk ihr immer wieder AUfmerksamkeit und entzieh sie ihr wieder, du bist nicht needy willst ja nichts von ihr, siehst aber dass sie attractiv ist und sie soll deine Aufmerksamkeit es vermissen, und sich bemühen sie zu bekommen..... verstehst...

Stell sie etwas in KOnkurrenzdruck, es giebt andere Frauen in deinem leben, die an dir interessiert sind, und sie ist nur deine Kumpeline mit der du was unternimmst, mit anderen machst du eventuell rum und hast sex (aber sag niemals was konkretes, sei mysteriös) ;-)

Und wennst genug Attraction aufgebaut hast, indem du ihr zeigst das es mit dir interessant ist, du nun interessant bist als Mann, der führt,es mit dir lustig ist,es aufregend spontan ist unterwegs zu sein und was zu unternehmen, und sie gern mit dir unterwegs ist.

Lass dir dazu öfters mal spontan was verrücktes aufregendes einfallen, komm ihr näher kitzle sie aber mach nicht mehr, bau spannung auf es soll knistern, brichst aber ab.... musst ein Gefühl dafür haben bis sie bereit ist

Wenn du merkst sie sucht den kontakt, vermisst es wenn du dich nicht meldest.

und du glaubst sie ist bereit dazu,dann geh mit ihr z.B. mal spontan Nachts auf ein Dach von einem Hochausgehen,leg dich hin um dort in ruhe nur mal den Sternenhimmel zu beobachten, nimm sie einfach mit, entführ sie.

Sag am anfach nichts, schau nur den Sternenhimmel an, sie wird dich dann fragen und beginnen zu reden, was los ist. Sag ihr sie soll nicht reden und nur die Stille genießen und den Moment.

Rede dann, wie schön das Leben ist, wie kurz es ist und man es nicht vergeuden soll, hast bislang viel verpasst, willst spaß haben und das leben genießen, du siehst nun alles anders.Sag ihr es ist schön das sie mit dir hier oben ligt. Komm ihr etwas näher, leg bzw setzt dich neben sie, nimm ihre Hand Zeig ihr ein Sternbild.... , erzähl ihr eine Story etc. dann eskalier und küss sie ganz einfach.

ALso Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und nimm dein Leben (Liebesleben) in die Hand

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.