Untypische LJBF Schiene?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier, mein erster Eintrag.

Folgende Sache beschäftigt mich sehr:

Es gibt ein Mädel das ich sehr attraktiv finde. Sie 17, HB 9, ich 21. Ich kenne sie seit 1 1/2 Jahren. Hat sich leider am Anfang alles etwas hingezogen und ich hab mich ziemlich dumm verhalten, so dass ich sie erst im Sommer letzten Jahres soweit hatte, dass sie auch was von mir wollte.

Damals hab ich ihr, bevor sie in den Urlaub gefahren ist, gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein will und dass ich ihr bis nach dem Urlaub Zeit geben würde sich zu entscheiden, sonst würde sie mich nie wiedersehen.

Dummerweise haben dann Freunde von mir eine Intrige gesponne, auf die sie und ich reingefallen sind, wir haben uns gestritten und sind auseinander gegangen.

Dann im November kam sie wieder an und wir haben uns vertragen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie allerdings schon einen anderen Typen.

Ich wusste über Freunde davon, sie wusste allerdings nicht das ich davon weiß.

Und als wir uns über den Typen unterhalten haben, meinte sie zu mir es wäre "nur ein Freund".

Ich mich also wieder an sie rangemacht, worauf sie zunächst mal auch angesprungen ist.

Dann musste ich allerdings in Kur und als ich zurückkam, konnte ich wieder komplett von vorne bei ihr anfangen.

An Karneval hab ich dann sie zum ersten mal mit ihrem Freund gesehen. Ich hab ihr den ganzen Abend die kalte Schulter gezeigt, was zur Folge hatte das sie ihrem Freund kaum Aufmerksamkeit geschenkt hat und den ganzen Abend nur mich angeschaut hat!

Und das bilde ich mir nciht ein, mein Wing meint das Gleiche!

Ein paar Wochen später hatte sie die dann Schluss mit dem Typen, was ich von ihrem besten Freund gehört hab.

Ich also gedacht, versucht du es nomma bei ihr.

Und was sagt sie??

"Tut mir Leid, ich habe einen Freund!!"

Ich war da so perplex das ich irgendeinen Bullshit gelabert hab, von wegen ich würde auf sie warten falls sie es sich nomma anders überlegt und iwann Schluss mit ihrem Freund hat.

JEdenfalls versteh ich jetzt gar nichts mehr!

Wenn sie einen Freund hat, leugnet sie den und wenn sie keinen hat, sagt sie auf einmal das sie einen hat??

Was soll das??

Sie weiß das sie mich nicht in die LJBF-Schiene kriegt, aber warum verhält die sich so??

Und wie soll ich jetzt am Besten drauf reagieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß das sie mich nicht in die LJBF-Schiene kriegt, aber warum verhält die sich so??
Damals hab ich ihr, bevor sie in den Urlaub gefahren ist, gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein will und dass ich ihr bis nach dem Urlaub Zeit geben würde sich zu entscheiden, sonst würde sie mich nie wiedersehen.

Ich war da so perplex das ich irgendeinen Bullshit gelabert hab, von wegen ich würde auf sie warten falls sie es sich nomma anders überlegt und iwann Schluss mit ihrem Freund hat.

Du bist schon lange im LJBF Land!

Lies dich in ein in Oneitis, Game andere Frauen, Lern andere Frauen kennen, entwickel dich, habe Sex mit anderen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ALso ihr Zeit geben bis sie sich für dich entscheidet ist mall voll needy und AFC like, nur mal vorweg....

Du vergeudest nur deine wertvolle Zeit dass du auf sie wartest - wozu denn wegen einer Zeit vergeuden....

entweder sie läßt sich auf dich jetzt sofort mal ein (also küsst dich, läßt sich flachlegen),und ob sie nun einen Freund hat oder nicht ist egal, oder wer weiß obs wieder bei dir mal passt, hast ja noch andere Frauen die was von dir wollen.

Also du bist schon in ihrer LJBF-Schiene, sie hält dich im Orbit und auf Abstand :-D

Der Grund warum sie sagte, das sie keinen Freund hatte, war dass sie die Beziehung schon aufgegeben hat.

Irgendwie wollte sie aus der Beziehung raus,war ihre Gefühle da nicht mehr sicher,sie suchte ein Sprungbrett bzw Ablenkung und Feedback ob sich andere für sie interessieren,(z.B die die sie im Orbit hat), sogesehen als Trostpflaster.

Sie gab sich also dir gegenüber als zu haben hin, um zu sehen ob es Feedback in der Richtung gibt, ob sie interessant ist.

Jetzt ist sie frei und will mal keine Beziehung, zumindest nicht mal mit dir. Ihr ist im Grunde die Freundschaft bzw der Kontakt wichtig, und sie weiß nicht wirklich ob sie mehr von dir will.... also hält dich im Orbit.

Das sie sagt sie hat nun einen Freund (Ob es stimmt oder nicht ist egal) soll dich nur auf Abstand halten.

Gib ihr zu verstehen du bist non-needy und nicht auf sie fiexiert, du willst nicht in ihrem LJBF Land sein, sie soll in deine Kumpelzone kommen, kannst den Boyfrienddestroyer für ihren Freund etwas anwenden, dir ist es egal ob sie einen Freund ja hat etc. , sei interessant(er), spontan und fessle sie an dich, das sie mit dir spaß haben kann und sei immer etwas sexuell an ihr interessiert (also viel Kino,sexuelle Anspielungen etc) , versuch sie einfach zu verführen, wenn sie sagt sie will dich nur als Freund bzw hat einen Freund ignorier es soweit, mach Freezouts, sie soll sich melden, SChenk ihr Aufmerksamkeit und entzieh sie ihr, sie söll spüren und deine Nähe missen, sag ihr du willst sie nur als Kumpel (also nicht ihre beste Freundin sein) und alles so mit ihr machen was dir so spaß macht.

Und vorallem vergeude deine Zeit nicht allzusehr mit ihr bzw nur mit einer, halt du sie im Orbit wie auch andere Frauen.

Ich habs am ANfang auch nicht ganz so kapiert wie das geht und wie man es eigentlich richtig macht, aber wenn du einer Frau zeigst dass du zwar an ihr interessiert bist (aber nicht needy.... sondern du findest sie sexuell attractiv), bei ihr immer viel Attraction und Comfort aufbaust, und ihr in gewissen Situationen die Aufmerksamkeit und das Gefühl begehrt zu werden wieder entziehst, werden sie sich bei dir melden dir folgen, als wenn sie süchtig sind und mehr wollen.

Sobald du ihnen aber zeigst sie können dich ganz und gar haben, also du bist sozusagen ihr SChoßhund, und sind sich deiner sicher wird es schwerer sie zu verführen, weil sie ganz einfach das interesse verlieren.

Also was du jetzt mußt ist mal aus ihrer besten Freundin-zone raus und sie in deine Kumpelzone bringen (also Freezout und sperrliches melden) .... in der Kumpelzone machst du mit ihr dann was du willst und sie hat nach deinen Regeln und Zeiten zu spielen .... du meldest dich wenn du Zeit und Lust hast was zu unternehmen, dich interessieren nicht ihre Probleme etc. du willst spaß und machst das was dir gefällt, wenn sie keine Lust hat egal dann soll sie was anderes machen..... also sei nicht du in ihrem Orbit sondern gib ihr zu verstehen sie ist es wie auch andere. Zeig ihr es gibt Konkurrenz, sag es ihr aber nicht klar du hast jemanden, sondern es könnte jemanden in deinem Leben geben wenn du willst ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Also erstmal vornweg, Bombenantwort, Mind Reader :)

Also das Phänomen der Oneitis hab ich mir natürlich auch schon angeschaut, würd ich bei mir aber nciht von ausgehen.

Hab zwischendurch schon andere Frauen gehabt und hab auch meine feste Pivot und FB.

Sagen wir so, mittlerweile ist sie mir eig relativ egal, ich würd sie halt nur noch gern flachlegen.

Hab mich auch schon mit meiner FB vor ihr gezeigt und ihr erzählt das ich eine kennengelernt hab, wo ich mir vorstellen KÖNNTE, das sie die richtige ist.

Ganz wichtig natürlich, könnte.

Also ich bin sonst eig auch ganz zufrieden in meinem Umgang mit Frauen, nur an dieser einen HB 9 bin ich halt ne Zeit lang echt verzweifelt.

Sie hat auch nie gesagt das wir beste Freundinnen oder son Zeug sind, also das Problem das sie ihren Seelenmüll bei mir ablädt hatte ich nie.

Die Erfahrung hatte ich vorher schon mit ner anderen HB 9 gemacht und deshalb hab ich bei ihr strikt drauf geachtet, das mir das nicht noch einmal passiert.

Übrigens instiktiv, ohne mich mit Pickup beschäftigt zu haben.

Wir hatten auch zwischendrin immer mal wieder ne Zeit, wo ich mich einfach nen Monat nicht gemeldet hab und ihr Freezeouts gegeben hab.

Nur ich schätze das war dem ganzen dann auch nicht zuträglich, weil dadurch natürlich jeglicher Comfort bei ihr verloren gegangen ist.

Sowieso, ich glaub das mit dem Comfort ist das Hauptproblem.

Viel Comfort war bei ihr nur ganz am Anfang da, da haben wir mal über ein paar persönliche Dinge geredet.

Danach hab ich dann aber eig immer die Arroganz, Arschloch-Schiene gefahren, ihre HArdtoGet-Masche enttarnt, sie genegt und alles, was mir natürlich ne Menge Attraction eingebracht hat, aber ich habs dann nicht mehr geschafft Comfort aufzubauen.

Mit Ausnahme von letztem Mai. Da hab ich ihren einen Maibaum gestellt und sie sagte mir "Es wäre nicht nötig gewesen"

Trotzdem hat sie sich danach aber bestimmt 3 Wochen lang jeden Tag bei mir gemeldet etc. und wir haben einfach über Gott und die Welt geredet.

Ganz wichtig, nicht über ihre Freunde oder sonstigen Scheiß, sonder nur Spaß zusammen gehabt.

Und ich hab mich nicht bei ihr gemeldet, sondern sie ist mir echt hinterhergelaufen!

Deshalb geh ich davon aus, dass sie zu dem Zeitpunkt schon was von mir wollte oder?

Ansonsten, jedes Mal wenn ich mich dann an sie rangemacht hab, war zwar ne Menge Attraction da, aber halt null Comfort und ich denk ich hab sie einfach nur überfahren und verdammt needy gewirkt.

Ich hab auch echt ein Problem Comfort zu ihr aufzubauen, weil sie mir halt am Anfang nen Korb gegeben hat und ich ihr jetzt nichts mehr von mir preisgeben will.

Und Beispiel: Ich umarme sie zur Begrüßung und sie steht einfach nur wie versteinert da! Da dachte ich dann immer, wenn selbst ne Umarmung zuviel ist, kann ich den Rest ja auch vergessen und bin dann völlig auf Abstand gegangen.

Ich glaub das ist das Hauptproblem!

Realitisch oder nur ne blauäugige Sichtweise?

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden