Streetgame with me

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh und wie unangenehm es mir gerade in diesem Moment ging. Ich werde diese Bilder nicht vergessen...Wenn du Spaß haben willst, dann höre auf fremde Frauen zu traumatisieren. Was meinst du wie es denen wohl in dem Moment ergangen. Du hast echt jegliche Empathie verloren.

Hast du auch mal an ihre Gedanken gedacht? Wenn die nächstes Mal einen Menschen auf dem Boden sehen, machen sie lieber einen Bogen um ihn, als ihn zu helfen... Später werden sie noch zu unrecht wegen unterlassener Hilfeleistung bezichtigt.

Dein Bodenkriecherei... OMG mir fällt nichts dazu ein.

PickUp ist eine Waffe check das endlich mal. Du driftest total ab, mit deiner Aktionen und du merkst nicht wie unsozial du dich verhälst. Komischerweise finden das einige auch noch lustig. Dadurch fühlst du dich auch noch von anderen bestätigt. Ich rate dir ernsthaft aufhören zu sargen. Versuche an dir zu arbeiten und ein geregeltes Leben auf die Reihe zu kriegen.

Sport, Ernährung, Fitness, Freundeskreis...

Es bringt NICHTS. REIN GAR NICHTS... wenn du kein Life hast. Du hast potenzial. Jeder hat hier Potenzial. Es ist nur schade, wenn du es einfach so wegschmeißt. Es gibt Dinge im Leben, die sollte man NIEMALS tun. In Saudi-Arabien wird dir für Diebstahl beide Hände abgehackt.

Hier im Forum hast du die Möglichkeit nochmal dein Handeln zu reflektieren. Das du es auch noch aus Spaß machst...

Mir fehlen die Worte. I am definitely OUT!

Edit: Es ist wie es ist und ich werde mich in Zukunft nicht mehr darüber aufregen. Es hat einfach keinen Sinn. Verschwendete Energie.

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine woche ohne skandal in der hamburger pu szene. ich hätte aber auch gelacht.

viel erfolg euch noch

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich so über solche Kleinigkeiten aufregt und sich die absurdisten Geschichten in seinen Kopf ausmalt, z.B. dass die Frauen meinetwegen mal eventuell wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden, sollte erstmal an sich selbst arbeiten :) Aber ich glaube du hast auch Potential :P

Anyway, ich bin ebenfalls raus aus der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich seit doch krank... wie kann man ein drang verspüren auf dem boden zu kriechen?

das was ihr macht hat ausserdem nichts mit pickup zu tun. lasst euch im ochensenzoll einsperren.

Wollt ihr überhaupt die closen oder vor einem haufen(fast alle) pcfreaks euch profilieren, dass ihr in der stadt auf dem boden kriecht?

besonders perfect dreams, hast du nach so vielen jahren immernoch nichts gelernt?

Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Freue mich auf weitere Aktionen.

genau, auslachen und nicht miteinander lachen

@Rustar

Was erlaubst du dir, dir größtenteils unbekannte Menschen als krank und Pc Freaks zu betiteln ?

Warst du überhaupt dabei ? Wenn ja, warum hast du uns das nicht gleich vor Ort gesagt ??

Gruß,

Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine direkte art und manchmal ist sie auch provozierend, jedoch jeder der seit paar jahren dabei ist, weiss das ich recht habe.

wenn du das auf dich beziehst, hab ich doch schonmal recht gehabt, sonst würdest du es ja nicht auf dich beziehen und ich kenn die pu szene 3 jahre und weiss was für kranke menschen zum teil da abhängen.

fühl dich einfach nicht angesprochen, falls du nicht so bist

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D ... oh Mann!

Du nennst es direkte Art, ich nenne sowas Asozial...

Ich kenne die PUGemeinde nun seit ca. 2,5 Jahren und mir sind

genau so viele oder wenige merkwürdige Menschen begegnet, wie

in anderen Gemeinden auch.

Ausserdem, wie willst du beurteilen ob jemand Krank ist ?

Bist du ein Arzt ?

Du solltest vielleicht ein wenig auf deine Wortwahl achten,

da ich für dich hoffe, dass du nicht wirklich so denkst.

Ansonsten tust du mir sehr leid, denn dann hast du einfach vieles was PU

angeht falsch verstanden ;)

Wir wollen doch tiefer blicken, als die vielen Oberflächlichen

Menschen auf dieser Welt:)

lg,

Carlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem, wie willst du beurteilen ob jemand Krank ist ?

Bist du ein Arzt ?

Du Kind! jetzt hast du es mir aber gegeben

Ansonsten tust du mir sehr leid, denn dann hast du einfach vieles was PU

angeht falsch verstanden ;)

natürlich denke ich, dass es nicht normal ist auf dem boden zu kriechen und danach weiber anzumachen und du tust mir leid, weil du denkst das sowas normal ist.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle mache ich das Thema mal dicht. Mit dem ursprünglichen Sinn hat das Ganze hier nichts mehr zu tun. Tragt eure Diskussion privat aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.