3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte eine Frage an euch liebes PU-Forum.

Unzwar wie geht man mit einer Freundin um mit der man normal redet, oder eine die man aufmuntern (sollte) ohne das man ins LJBF kommt aber auch ohne das man so rüberkommt als wolle man was von ihr??

Ich glaub in den Arm nehmen usw wär doch zu übertrieben ( sie hat nen Freund usw)

Also nicht missverstehen.. schon im LJBF.. doch nicht im AFC LJBF.. sondern ein potenzieller Partner.. oder einer von dem man Attracted is

DA ich nicht antworten kann wegen der Flood Controll..

@C..Danke!

@george

du hast es aufn punkt gebracht :P danke! hört sich logisch an :)

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nicht missverstehen.. schon im LJBF.. doch nicht im AFC LJBF.. sondern ein potenzieller Partner.. oder einer von dem man Attracted is

Häääää? LJBF: Let's just be friends! Und ihr seid doch "nur Freunde", oder?

Aber ich weiß vermutlich, worauf du hinaus willst. Der Faulheit halber zitiere ich mich einfach mal selbst:

Wenn du konsequent und gutes Kino fährst, selbstbewusst und frech bist, kommst du nicht ins LJBF-Land, aber ich würde mich aufs Lernen konzentrieren.

Okay, das passt nicht vollständig. Der Trick ist der: Lauf ihr nicht hinterher, sei du selbst, vertrete deinen Standpunkt, lass dich nicht unterbuttern, kleb nicht an ihr, lebe dein eigenes Leben und lern vor allem andere Frauen kennen!

Das könnte man hier eigentlich in 80% aller Threads schreiben.

Ach ja, Umarmungen sind okay, aber zusammen alleine in einem Bett schlafen erfahrungsgemäß nicht. Zumindest am Anfang deiner Erfahrungen, wo du dich ja vermutlich gerade befindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte eine Frage an euch liebes PU-Forum.

Unzwar wie geht man mit einer Freundin um mit der man normal redet, oder eine die man aufmuntern (sollte) ohne das man ins LJBF kommt aber auch ohne das man so rüberkommt als wolle man was von ihr??

Ich glaub in den Arm nehmen usw wär doch zu übertrieben ( sie hat nen Freund usw)

also du willst was von ihr, willst sie aber nicht gamen weil sie einen Freund hat.

Sie soll aber nicht denken, dass du ein schwanz- und sexloses Wesen bist.

-game ihre Freundinnen und stell dir deine FBs vor.

und mit dem trösten...wenn sie eine gute Freundin ist, natürlich kannst du sie in den Arm nehmen, ist doch nichts dabei.

Nur veremeide es, andauernd über Probleme zu sprechen-

Muntere sie auf, lenk sie ab, unternimm was schönes mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden