LTR ignoriert mich/ist abgewandt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusamme

bin jetzt seit knapp 2 Monaten in festen Händen (übrigens auch meine erste wirkliche Beziehung). Sie ist einfach nur genau nach meinem Geschmack :) Es läuft eigentlich so weit super, wenn wir uns treffen ist es immer total schön und wir haben Spass, machen wild rum etc. ... Soweit so gut doch nun zu meinem Problem. Ich war mit meinen Kumpels unterwegs auf nem Festival und meine LTR und ihre Freunde/Freundinnen waren zufällig auch dort anwesend. Hab sie dann auch da getroffen und sie ist plötzlich wie ausgewechselt. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen doch sie tat nur so als hätte sie mich nicht gesehen, obwohl sie mit ihren Freunden zu uns gestossen ist. Es kam nicht mal ein "Hallo". Erst als ich mich mit einem "Hallo" meldete kommt eine halbherzige verbale Begrüßung zurück (normalerweise Küssen wir uns immer). Dann bin ich auf sie zugekommen und meinte: "Was für eine herzliche Begrüßung." (natürlich mit einem grinsen im Gesicht) und küsste sie. Dennoch behandelte sie mich wie Luft und war total abweisend ich fragte was los sei, jedoch meinte sie es wäre alles okay. Ich habe gespürt das etwas nicht stimmte und hakte nochmal nach. Doch sie meinte alles wäre okay, aber in einem sehr verdächtigen Tonfall und wandte sich sofort wieder zu ihren Freunden und ich stand nur daneben und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Also hab ich mich wieder zu meinen Kumpels gestellt.

Das ist kein Einzelfall, es ist öfters so in Anwesenheit ihrer Freunde/Freundinnen nur diesesmal war es besonders krass. Ich zerbrech mir jedesmal den Kopf darüber und ich weiß nicht mehr weiter ... Hoffentlich kann mir hier geholfen werden. Ich will sie bald auch darauf ansprechen und das klären wenn es sich nicht bessert. Vielleicht liegt das Problem auch bei mir und ich mach mir einfach zuviele Sorgen aber sie ist mir echt wichtig geworden. Ich finde wir passen gut zusammen und ich hatte noch nie solche Gefühle für einen andere Frau.

Hoffe auf schnelle Hilfe!

Danke im vorraus

haze75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerbrech dir doch nicht den kopf wegen sowas, so toll ist keine frau.... und ersetzbar ist jede, also wenn sie dich nicht beachtet und du "nur" neben ihr stehst dann schau dich um und du siehst da sind genug mädels die sich freuen würden wenn du sie ansprichst. zack zick zuck ist sie wieder bei dir und wenn nicht hast du halt ein paar mehr mädels da du spaß hattest und mit welchen rumgequatscht , hast... mach dir das leben nicht so schwer mit dieser hirnwichserei, frauen sind halt... wie soll ich sagen.... frauen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen sind unter Leuten recht distanziert zu ihem Freund. Manche Männer auch.

Aber irgendwo muss eine Grenze sein. Also nicht beachten, wenn man hinzustößt geht zb. gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haze75, lässt dein Nickname auf dein Alter schließen?

Geh im Kopf mal eine kurze Checkliste durch:

Zwei Monate in festen Händen, wie lange habt ihr euch davor gekannt?

Hat man sich in dem jeweiligen Freundeskreis integriert oder wurde dieser zumindest vorgestellt?

Hat man mich akzeptiert im anderen Bekanntenkreis oder gibt es Grund zu zur Ablehnung die in meiner Person oder mein Verhalten liegen?

Hat dieses "echt wichtig" und noch "nie so Gefühle" dahin geführt daß du dich auch inn trauter Zweisamkeit unsicher oder passiv verhälst?

Es ist wichtig soviel wie möglich vorher für sich selber auszuschließen und sich über einen selbst im klaren zu werden, bevor ich meine weiteren Schritte nach außen richte.

Aber diese Schritte vertrittst du dann auch mit einer Überzeugung, die dann auch keinen Raum mehr für Interpretationen lassen, sondern es wird Tacheles geredet.

Selbstverständlich erwarte ich daß sich meine Freundin genauso freut wie ich mich auf sie freue, völlig egal wer in der Nähe ist, das interessiert mich nicht.

Und ich mache garantiert nicht den Hampelmann und versuche Attraction zu gewinnen indem ich andere Frauen vor ihrem SC game..

Aber du mußt dir erst mal im klaren sein.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein alter ist 18

Bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns so ca. 2-3 Monate richtig kennegelernt, aber flüchtig kenne ich sie schon ca. 1 Jahr.

Eigentlich haben wir so ziemlich den selben Freundeskreis, da kennt jeder jeden.

Die Freunde mit denen sie da war sind auch folglich meine Freunde gewesen.

Unsicher und Passiv verhalte ich mich eigentlich nie, nur irgendwie unter Freunden werden ich quasi dazu gezwungen. Wenn wir allein sind gehts eigentlich immer gut ab ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unsicher und Passiv verhalte ich mich eigentlich nie, nur irgendwie unter Freunden werden ich quasi dazu gezwungen.

Bitte näher beschreiben

Für Außenstehende ist es nicht nachvollziehbar sich unter Freunden "gezwungen" zu verhalten.

"Freunde" und "gezwungen verhalten" schließt sich aus.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good

Hat sie mit dir eine Beziehung angefangen, weil sie dich attraktiv fand - oder weil sie auf der Suche nach nem netten Typen war, mit dem sie evtl. Zeit verbringen könnte, wenn sie Lust hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobias99

Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt <_< Also als sie mich wie Luft behandelte wurde ich in dem Freundeskreis Passiv und Unsicher.

@feel_good

Natürlich weil sie mich attraktiv fand. Auf das andere hätte ich mich garnicht erst eingelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good
@feel_good

Natürlich weil sie mich attraktiv fand. Auf das andere hätte ich mich garnicht erst eingelassen

Einen attraktiven Mann will die Frau permanent um sich haben - sie will ihn besitzen. Wenn sie dich attraktiv finden würde, dann hätte sie den anderen auch zu verstehen gegeben: DAS IST MEIN PARTNER - schaut ihn euch an.

Deine Reaktion fand ich auch nicht gut. Warum machst du solche vorwurfsvollen Andeutungen ? Warum hakst du nach ? Mit solchen Andeutungen und Fragen signalisierst du der Frau, dass du an ihren - wahrscheinlich nicht ernstzunehmenden - Problemen teil haben möchtest.

Vielleicht liegt das Problem auch bei mir und ich mach mir einfach zuviele Sorgen aber sie ist mir echt wichtig geworden. Ich finde wir passen gut zusammen und ich hatte noch nie solche Gefühle für einen andere Frau.

Klassische OneItIs, sie behandelt dich respektlos - und du stellst sie trotz alledem auf ein Podest.

Dein Problem ist, dass du für sie unattraktiv bist, ob du es willst oder nicht - und deine Sorgenmacherei verbessert nicht die Lage, sondern verschlimmert diese nochmehr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.