Ich date eine MILF

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne

Ich bin 25 Student, und ich bin momentan dabei an meinen Skills als Pick Up Artist zu pfeilen.

1. Kontakt

Die Geschichte war also so:

Letztens war ich grade auf dem Weg zu meinen Eltern um sie zu besuchen, da kam mir auf dem Bahnsteig eine MILF entgegen, die ich auch schon länger im Auge hatte. Also eine HB 8! Der Inbegriff einer MILF, volles Haar, praller PO, viel Oberweite.

Ich habe sie angesprochen, und ich meinte ich hätte sie letztens im Kino gesehen. Sie arbeitet als Komparsin in verschiedenen deutschen Filmen mit.

War allgemein ein gutes Thema. Sie hat geredet und ich habe auf interessiert gemacht. Leicht ihre Bewegungen mit angedeutet, so NLP mäßig, um rapport aufzubauen.

Wir haben uns über Fussball unterhalten und so weiter.

Am Ende habe ich ihr Nummer geclosed, mit der Frage, wie wollen wir in Kontakt bleiben?

Sie so: Naja ist mir eigentlich egal!

Ich so: wenn es dir egal ist, können wir es auch sein lassen, kein problem!!!

Sie so: Nein nein, willst du handy nummer oder Facebook??????

So kam der Kontakt!!

Danach hab ich ihr paar mal SMS geschrieben und sie schnell wieder zurück.

Belangloses zeug.

1. Date:

Das erste Date stand an. Wir trafen uns in der Innenstadt.

Ich hatte derbe Hunger, also bin ich mit ihr was essen gegangen. Ich habe sie eingeladen, aber meinte dazu: Das ich es hasse alleine zu essen und beim Nächsten mal kann sie sich revanchieren.

Später gab sie mir was zu trinken aus.

Wir unterhielten uns, aber es funkte irgendwie nicht! Sie erzählte dann, wieviele Verehrer sie hatte und so.

Dann hat sie angedeutet dass sie auf andere Männer steht usw. Das Gespräch war so holprig!!!!!!!!

Ich hatte auch nicht die Eier sie zu berühren oder so. Wir schwiegen uns auch oft an.

Das Gespräch war eigentlich am Ende. Ich dachte so, die alte ist Weg. Das habe ich jetzt gut verkackt.

Und dann -- dachte ich mir, scheiss drauf, wieso soll ich sie unterhalten, sie ist eigentlich derbe langweilig!!! Wieso muss der Mann die Show machen???

Also hab ich vor ihr mein Handy rausgeholt, und telefoniert mit nem Kumpel: Ich meinte, ich langweile mich, wann bist du da???? Beeil dich bitte!

Ich meinte zu ihr: ey mein kollege steht mehr so auf deine Volksgruppe! (Sie ist aus dem Orient.) Ich kann ihn dir vorstellen, ich glaube du bist mehr was für ihn.

es war komisch, gerade als ich ihr klarmachte dass ich auf sie verzichten kann, wurde sie interessiert. Ich brachte sie insgesamt an 4 verschiedene Orte.

Daraufhin sagte ich ihr offen, dass ich eigentlich mit Vorurteile in Dates mit Frauen wie sie gehe, weil ich keine guten Erfahrungen mit Frauen aus ihrem Land gemacht habe.

Und ich erzählte ihr, was allgemein über Beziehungen dachte, auch so sachen die ich aus Pick Up Artist kenne, ich sprach von Shittests und so weiter. Ich sprach darüber wie Männer sich disqualifizieren könnten oder wie sie punkten können.

Und sie meinte, sie mag es nicht wenn sie weiss, dass sie einen leicht haben kann.

Und siehe da, das Gespräch war gerettet.

Plötzlich baggerte sie mich sogar leicht an. Kuschelte sich an meine Schulter.

Und sie schrieb später in Facebook, dass der Tag wunderschön war, als Überschrift für ihr Fotoalbum.

Natürlich machte ich auch Komplimente wie: Wenn ich dich im Bikini sehen würde, würde ich Sterben!!! Daraufhin meinte ich aber auch, naja wer weiss wie du in bikini aussiehst, wenn man zuviel erwartet wird man oft enttäuscht.

Es war schon ein geiles gefühl, die Situation noch gedreht zu haben.

Aber insgesamt würde ich sagen, dass ich einen leicht guten aber nicht bombastischen Eindruck bei ihr hinterlassen habe.

Habe noch keinen KC!

Waäre es vielleicht gut fürs nächste date, mir ein paar gute Gesprächsthemen zu überlegen???

Macht es sinn, wenn ich bei ihr einen Freeze out mache??? Obwohl ich glaub das wäre vielleicht net so gut, weil die verbindung noch nicht so gut ist!

LG Mapuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht es sinn, wenn ich bei ihr einen Freeze out mache??? Obwohl ich glaub das wäre vielleicht net so gut, weil die verbindung noch nicht so gut ist!

öhm. nein? wie kommst du denn auf die idee? melde dich die nächsten tage bei ihr und mach das 2. date aus!

fahr weiterhin die linie, dass sie um dich kämpfen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sie mit attraction flashen,d.h Orte besuchen wo ich viele geile Sachen erlebt habe,wenn dies bei dir nicht vorhanden ist überleg wohin du gehen kannst und Erfinde Storys im zusammenhang mit dem Ort.Da sie ja auf Männer steht die schwer zu haben sind Bau in deinen Storys viel dhv ein und wirke so dass es auf keinem Fall needy wirkt alla ' ich hab viele Weiber du bist kein muss' ja meine ersten Ratschlage und die funktionieren meiner Erfahrung nach sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich machte ich auch Komplimente wie: Wenn ich dich im Bikini sehen würde, würde ich Sterben!!! Daraufhin meinte ich aber auch, naja wer weiss wie du in bikini aussiehst, wenn man zuviel erwartet wird man oft enttäuscht.

Kompliment: total AFC

Spruch danach: wirkt nicht souverän und eher nach einem Typen der hässliche Frauen datet

Generell: Sie weiß das sie schön ist!

Mach wenn dann Komplimente über ihren Charakter oder Verhaltensweisen.

NICHT über die Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht es sinn, wenn ich bei ihr einen Freeze out mache??? Obwohl ich glaub das wäre vielleicht net so gut, weil die verbindung noch nicht so gut ist!

Nein. Sie hat noch zu wenig investiert. Bis jetzt nur: Zeit -(Date) und abisl Geld -(hat dir ein Getränk gekauft)

lg

alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich machte ich auch Komplimente wie: Wenn ich dich im Bikini sehen würde, würde ich Sterben!!! Daraufhin meinte ich aber auch, naja wer weiss wie du in bikini aussiehst, wenn man zuviel erwartet wird man oft enttäuscht.

Kompliment: total AFC

Spruch danach: wirkt nicht souverän und eher nach einem Typen der hässliche Frauen datet

Generell: Sie weiß das sie schön ist!

Mach wenn dann Komplimente über ihren Charakter oder Verhaltensweisen.

NICHT über die Optik.

Bullshit! Frauen sind mega unsicher bei allem, was sie betrifft. Auch die Schönste freut sich über jedes ehrlich gemeinte Kompliment. An der Art und Weise wie du das Kompliment gibst, erkennt die Frau, ob du sie podestest oder nicht. Auch ein Model freut sich über ein Kompliment über ihre Optik.

Das Wichtigste am Kompliment ist, dass es von Herzen kommt. Das Gefühl muss einfach stimmen. Der Rest ist nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder um es mal umzuformulieren: Blumen schenken, Getränke kaufen, Tür aufhalten, Komplimente machen ist nur dann AFC, wenn Du's um des gemocht werden wollen machst. Kongruenz, das Gefühl dahinter muss passen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir unterhielten uns, aber es funkte irgendwie nicht! Sie erzählte dann, wieviele Verehrer sie hatte und so. Dann hat sie angedeutet dass sie auf andere Männer steht usw.

Mit anderen Worten: Sie setzt dich in Konkurrenz zu anderen -> Du sollst mal zeigen, was du so drauf hast und die qualifizieren (eskalieren).

Ich hatte auch nicht die Eier sie zu berühren oder so. Wir schwiegen uns auch oft an.

Das ist ja wohl das Hauptproblem. Du bist unfähig und bringst dann das hier:

Also hab ich vor ihr mein Handy rausgeholt, und telefoniert mit nem Kumpel: Ich meinte, ich langweile mich, wann bist du da???? Beeil dich bitte!

Ich meinte zu ihr: ey mein kollege steht mehr so auf deine Volksgruppe! (Sie ist aus dem Orient.) Ich kann ihn dir vorstellen, ich glaube du bist mehr was für ihn.

Das ist ja schon extrem Assi. Wenn sie sich diese Unverschämtheit gefallen lässt bzw auch noch drauf steht, hast du dir echt ein devotes Weibchen geangelt. :-D

Und ich erzählte ihr, was allgemein über Beziehungen dachte, auch so sachen die ich aus Pick Up Artist kenne, ich sprach von Shittests und so weiter. Ich sprach darüber wie Männer sich disqualifizieren könnten oder wie sie punkten können.

Super, das sind genau die Themen, über die Frauen total gern reden bei einem Date. Warum erst aufwändig Knistern und Stimmung erzeugen, wenn man ihr doch auch einfach erklären kann, dass man zumindest theoretisch weiß, wie man gamed...Auch wenn sie längst gemerkt hat, dass der Typ seine Eier unterwegs verloren hat. LoL!

Natürlich machte ich auch Komplimente wie: Wenn ich dich im Bikini sehen würde, würde ich Sterben!!! Daraufhin meinte ich aber auch, naja wer weiss wie du in bikini aussiehst, wenn man zuviel erwartet wird man oft enttäuscht.

Weißt du eigentlich, was du willst? In Verbindung mit deinem unfassbar schlechten Game wirkt das alles total unsicher. Push & Pull funktioniert nur in Verbindung mit ansonsten absoluter Kongruenz.

Waäre es vielleicht gut fürs nächste date, mir ein paar gute Gesprächsthemen zu überlegen??? Macht es sinn, wenn ich bei ihr einen Freeze out mache??? Obwohl ich glaub das wäre vielleicht net so gut, weil die verbindung noch nicht so gut ist!

Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Eier suchen gehst...

Sorry für die harte Kritik, aber du wirkst wie jemand, der von Verführung nicht viel Ahnung hat und jetzt ein bisschen PU-Halbwissen einfließen lässt. Heraus kommt leider nichts halbes und nichts ganzes. :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir unterhielten uns, aber es funkte irgendwie nicht! Sie erzählte dann, wieviele Verehrer sie hatte und so. Dann hat sie angedeutet dass sie auf andere Männer steht usw.

Mit anderen Worten: Sie setzt dich in Konkurrenz zu anderen -> Du sollst mal zeigen, was du so drauf hast und die qualifizieren (eskalieren).

Ich hatte auch nicht die Eier sie zu berühren oder so. Wir schwiegen uns auch oft an.

Das ist ja wohl das Hauptproblem. Du bist unfähig und bringst dann das hier:

Also hab ich vor ihr mein Handy rausgeholt, und telefoniert mit nem Kumpel: Ich meinte, ich langweile mich, wann bist du da???? Beeil dich bitte!

Ich meinte zu ihr: ey mein kollege steht mehr so auf deine Volksgruppe! (Sie ist aus dem Orient.) Ich kann ihn dir vorstellen, ich glaube du bist mehr was für ihn.

Das ist ja schon extrem Assi. Wenn sie sich diese Unverschämtheit gefallen lässt bzw auch noch drauf steht, hast du dir echt ein devotes Weibchen geangelt. ;-)

Und ich erzählte ihr, was allgemein über Beziehungen dachte, auch so sachen die ich aus Pick Up Artist kenne, ich sprach von Shittests und so weiter. Ich sprach darüber wie Männer sich disqualifizieren könnten oder wie sie punkten können.

Super, das sind genau die Themen, über die Frauen total gern reden bei einem Date. Warum erst aufwändig Knistern und Stimmung erzeugen, wenn man ihr doch auch einfach erklären kann, dass man zumindest theoretisch weiß, wie man gamed...Auch wenn sie längst gemerkt hat, dass der Typ seine Eier unterwegs verloren hat. LoL!

Natürlich machte ich auch Komplimente wie: Wenn ich dich im Bikini sehen würde, würde ich Sterben!!! Daraufhin meinte ich aber auch, naja wer weiss wie du in bikini aussiehst, wenn man zuviel erwartet wird man oft enttäuscht.

Weißt du eigentlich, was du willst? In Verbindung mit deinem unfassbar schlechten Game wirkt das alles total unsicher. Push & Pull funktioniert nur in Verbindung mit ansonsten absoluter Kongruenz.

Waäre es vielleicht gut fürs nächste date, mir ein paar gute Gesprächsthemen zu überlegen??? Macht es sinn, wenn ich bei ihr einen Freeze out mache??? Obwohl ich glaub das wäre vielleicht net so gut, weil die verbindung noch nicht so gut ist!

Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Eier suchen gehst...

Sorry für die harte Kritik, aber du wirkst wie jemand, der von Verführung nicht viel Ahnung hat und jetzt ein bisschen PU-Halbwissen einfließen lässt. Heraus kommt leider nichts halbes und nichts ganzes. :-D

Prinzipiell hat IcY absolut keine Ahnung und man sollte nicht auf sie hören

Hier hat sie aber - ausnahmsweise - mal durchaus Recht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prinzipiell hat IcY absolut keine Ahnung und man sollte nicht auf sie hören

Hier hat sie aber - ausnahmsweise - mal durchaus Recht :-D

Vorsicht, Kleiner...nicht frech werden sonst fordere ich den Käsekuchen ein, den ich noch bei dir gut hab! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"es war komisch, gerade als ich ihr klarmachte dass ich auf sie verzichten kann, wurde sie interessiert."

- du bist hier im forum unterwegs und dann so ein satz? :D komisch..

du datest eine milf du bist cool alter ohne witz :) milf=hammer.. hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Icy: ich habe ja viele mehr oder weniger unverschämte Antworten bekommen. Aber du hast ja echt den Vogel abgeschossen. Ich will was lernen und nicht irgendwie beleidigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "Grow some fucking balls of steel" ist eine harte, aber durchaus angebrache Kritik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also hab ich vor ihr mein Handy rausgeholt, und telefoniert mit nem Kumpel: Ich meinte, ich langweile mich, wann bist du da???? Beeil dich bitte!

Ich meinte zu ihr: ey mein kollege steht mehr so auf deine Volksgruppe!

alter schwede, das macht mich glatt sprachlos.

man sollte frauen im game gegebenfalls "necken" aber doch nicht beleidigen :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist dein zìeL?

wenn du eine boytoy werden willst super bist du ja schon warum sollte sie dich sonst daten

viel spaß bein layen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.