Streetgame with me (2)

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

Gentleman,

da mein achso toller Thread vom letzten mal von den Lairschnösseln geschlossen wurde, mach ich einfach einen neuen auf!

Ich bin morgen wieder in HH unterwegs und habe irgendwie nicht die Motivation auf einem Samstag alleine durch die Stadt zu ziehen. Das letzte mal gabs echt viel zu lachen und das soll diesmal auch so bleiben!

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die sich an meiner Seite durchschlägt, auch für Verbesserungstipps kann ich sorgen.

Schickt mir eine PN mit eurer Handynummer.

PS: Bitte führt die Diskussion über den kriechenden Mann nicht in diesem Thread weiter :-D

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentleman,

da mein achso toller Thread vom letzten mal von den Lairschnösseln geschlossen wurde, mach ich einfach einen neuen auf!

Ich bin morgen wieder in HH unterwegs und habe irgendwie nicht die Motivation auf einem Samstag alleine durch die Stadt zu ziehen. Das letzte mal gabs echt viel zu lachen und das soll diesmal auch so bleiben!

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die sich an meiner Seite durchschlägt, auch für Verbesserungstipps kann ich sorgen.

Schickt mir eine PN mit eurer Handynummer.

PS: Bitte führt die Diskussion über den kriechenden Mann nicht in diesem Thread weiter :-D

Regards,

Schmidty

Wir werden auch morgen in HH unterwegs sein. Ein Berliner und zwei Bremer sind am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

Ich stoße kurz dazu, aber ich will nicht closen...eher zum pushen!

:-D

P.S. @Schmidty at all! Das ist mein letzter Beitrag, ich melde mich nie mehr im Forum an!

Also kontaktieren wir nur noch über Handy!

Bis dann!

gnubo

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Na mal schauen wer sich noch so meldet... ansonsten werden wir beide uns morgen vergnügen Gnubo ;-)^_^

Achja... ich finde es schade, dass du dich nicht mehr blicken lässt, aber ich kanns auch verstehen warum!

Ich werde in Zukunft auch nicht mehr so oft aktiv sein hier...

Wenn man an einem bestimmten Punkt angekommen ist, benötigtet man dieses Forum auch nicht mehr...

Vorallem da die Praxis meist immer anders aussieht als viele stupide Tipps die hier gegeben werden!

Und aufs Lair kann ich förmlich **** , nur so am Rande!

Aber Mann ich wird dich morgen mal anbimmeln und da wird sich das ein oder andere Eis einrichten lassen :bad:

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B-) jap dann mal los heute in Hamburg Flo White und Schmidty on Tour ;P

Hoffe bei dem Wetter trauen sich ein paar süße Mädels raus...

aber bitte knapp angezogen ;-)

Titten raus is Sommer XD

Herzlichst,

Flo White

bearbeitet von Flo White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Wollte heute wohl auch wieder los.... von nichts kommt nichts :rolleyes:

Ca. 14.30 bin ich in HH, also wer bock hat, kann sich gerne melden!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Immer wieder lustig mit Gnubo, einer von dem noch was lernen kann :blink:

Die Frauen waren aber auch attracted... schade dass die Blonde aus dem Elternset aus Magdeburg kam-.-

Batman ist der hammer wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hattest genau so einen schönen Sonntag wie ich Schmidty ;)

wäre ja gern mitgekommen war aber schon früher als geplant bei meinem Date...

egal hat sich durchaus gelohnt ;-)

*Lay now sing* xDD insider :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Behinderte Sms.... "yeah wir sitzten hier am Strand... KC.... folgt der Lay?? Fortsetzung folgt" und um 0 uhr bekomm ich eine Sms "Lay alter war das geil, sitz grad in der Bahn nach hause".... ;-) Zur Zeit gehts Bergauf...

Haste etwa unser Glückslied gesungen? *lach*

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey das waren gute sms XD

sehr informativ ;P

ohjaa es geht Bergauf :huh:

hehe jaaa immer in meinem Kopf *lach*

die dreckigen Einzelheiten erzähl ich dir mal privat ;)

ich denke nämlich nicht das ich für dieses Girl ein fild report schreiben muss xDD

oder doch ich nenn es " mein game oder doch eher ihr game?" *wegschmeiß*

naja gut genug hier jetzt ...

wir sehen uns Mäuschen <3

Flo White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Donnerstag bin ich erst gegen 18 Uhr in Hamburg unterwegs, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss...

Aber auch um die Uhrzeit ist zum Glück noch was los!

Wann wolltest du denn in HH sargen gehen Sky?

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke so in zeiitraum von 2-5, fuer 2 stunden ck...

Wenn du nicht kannst hast du vielleicht einen wing den du mir empfehlen kannst und der lust haben koennte?

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Also meine Wings sind mehr oder weniger Gnubo,Intake und Flo White... die Leute sind echt klasse!

Aber die sind zur Zeit eher solo unterwegs und haben zur Zeit viel zu tun.

Frag dich einfach mal rum, evt Perfect-Dreams, der hat keine AA B-)

PS: Hey Flo kann man Frauen mit Pferden attracten?? Ich glaub ich hab dadurch viel Value, wenn ich von meinen Pferden erzähle *lach*

See you,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmidty ohhjaaa ich denk schon du kommst mit deinen Pferde Storys echt sehr gut bei einigen Frauen an muss ich sagen.. vorrausgesetzt die Frau reitet bzw hat in der Kindheit Pferde geliebt ;)

vllt an alle mal ein Tip veruscht doch mal eine Pferde Story zu erzählen sowas in die Richtung ihr wart früher mal reiten oder so also aus der Praxis von Schmidty kann ich nur bestätigen das er sehr gut bei den Frauen ankommt mit seinen Pferde Geschichten

:rolleyes:

So frei nach dem Motto "Du willst mir doch was vom Pferd erzählen xDD"

@ Sky von 2 bis 5 = 20 Stunden??? o.O

oder hab ich mich verlesen??

Herzlichst,

Flo White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Naja ich bin kongruent mit meiner comfort story... da wir ja auch Pferde haben...

Ich liebe es dazu noch Kino zu fahren, vorallem an den Beinen :rolleyes: Man bin ich ein Arsch :rolleyes:

Sie: Sag mal trinkst du kein Alkohol?

Ich: Nein eigentlich nicht... weißt du ich mache viel Sport und ich hab mir halt ein Ziel gesetzt, dass ich umsetzten will.

Alkohol würde mich eher bremsen und dafür lieb ich meinen Sport zu sehr.

Sie: Find ich echt cool... was machste denn?

Ich: Ich gehe ins Studio und Reite (Pferde Routine:D)

Aber jeder sollte wohl seinen eigenen Weg finden... ein Glück ist mein Leben interessant! Thanks god:P

See you,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Sky von 2 bis 5 = 20 Stunden??? o.O

oder hab ich mich verlesen??

Herzlichst,

Flo White

Nee ich hab mich verschrieben haha..2 stunden mein ich.

Du bist der doch der flo den ich kenne? Wuerde mich freuen wenn du Lust haettest donnerstag.

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach mich jetzt auf den Weg nach HH und ich will immer noch streeten gehen...falls ihr was machen wollt hinterlasse ich euch mal meine handynummer

0163/846 8437

Sollte vll nch dazu sagen, dass mein game schon ziemlich solide ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Naja vll sieht man sich ja noch... bin heute erst gegen 18 uhr in HH, wegen arbeiten halt!

Mal schauen wie fit ich dann noch bin!

PS: Wer bock hat, kann mir gerne eine PN zukommen lassen...

Regards,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mich von Schmidty kennst dann bin ich das ;)

Ich kann heute leider nicht auch wenn da sWetter echt herlich ist musste bis jetzt Arbeiten und hab noch was vor aber ein anderes mal gerne ;)

Flo White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

jaja und ich hab bis 17 uhr durchgemacht und war bis ebend streeten... war echt lustig mit dem Anders:P

Aber was um gottes Willen war heute mit mir los... alles was über 27 war wurde gegamt :-D boah Gnubo was haste mit mir gemacht... die Sets liefen echt nicht schlecht. Was ich aber hinzufügen will, warum verdammte scheiße wurde fast jede Frau schonmal angesprochen?! Heute war das echt krass, ich hatte knapp 9 Fälle, wo die Frau meinte aha schon wieder, ich wurde jetzt schon zum 3 mal angesprochen.... Knapp die hälfte konnte ich retten und die anderen waren so pissig!

Da macht das gamen echt nicht mehr soviel Spaß!

Irgendwie hats mir zum Schluss die Engländerin angetan, boah war die knuffig ^_^

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ole Ole! War wirklich spaßig. Nur dieses ich wurde schon 5 Mal angesprochen war sehr nervig. Erst Mal gehe ich nicht in die Innenstadt. Bei mir wars die Schwedin. ^_^ Wir müssen an unserem Englisch und Ihren Eltern arbeiten.

Beste Grüße

Anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Jo... bisschen Englisch verbessern und dann gehen wir rüber nach Schweden und setzten meine Vision um ^_^

Samstag wird mal was neues ausgetestet...

Aber heute war echt das einzige Problem dieses "öfters angesprochen" sonst waren die ja attracted und ich werde nächstes mal wieder jüngere gamen!

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Yeah Flo... was fürn Abend.. Auf dem Weg zur Disko fahren wir erstmal mit dem Auto an ein zweier Set vorbei...

Das war eine Aktion als du plötzlich rückwärts fährst und ich dann aussteige "Tschuldigung, wir sind grad mit dem Auto an euch vorbei gefahren und...." B-)

Aber in der Disko ging bei mir echt nicht viel, sorry... war total kaputt von dem Tag. Das 3er Set konnte ich noch nicht mal halten, aber die war echt knuffig. I love Direct ;-)

So heute gehts dann weiter mit Daygame:P

Wir sind die Männer mit den Eiern und den Skills :huh:

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Boah Leute das war ein Tag gestern.... erst Daygame von um 15 uhr bis um 22 uhr und danach noch clubgame....

Daygame lief ja mal wohl richtig geil.... ich konnte sogut wie alle Sets halten :-D

Am geilsten war das Oma/Enkelin Set, die mein Ego mit dem Spruch "ja du bist doch auch ein hübscher" ins unermässliche gepusht haben :-D

Zu dem Clubgame muss ich nicht mehr viel sagen... meine Energie war kaum noch vorhanden und von 3 Sets die ich mit Direct gemacht habe, hat eins nur gehookt mit der ich kurz getanzt habe...

Und in einem Set haben Anders und ich nur über Sex geredet haha :-D

wie fandet ihr den Tag/Abend?

Regards

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.