Streetgame with me (2)

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer noch voll fertig. Habe viel gelernt!

Beim Daygame ist bei mir nicht viel bei mir passiert. Abends gab es ein paar gute Sets. Angefangen mit dem besagten Stundenlangen Sex Gespräch… Ich muss mich immer noch darüber lachen das HB Ihren fetten Nachbarn im Schrank hält und in die Schuhe lecken lässt.

Dann gab es ein 2er Set wo das B6 mich nicht wollte – aber Ihre Freundin B5 (an der ich kein Interesse hatte) mich und sie zum tanzen auffordert und dann sich die ganze Zeit an meinem Schwanz reibt bis B6 sie wegschleppt.

Und am Ende beim aussteigen aus der Bahn wurde an meinen beliefs gearbeitet. Gab um 4 Uhr auf dem Nachhauseweg ein NC bei ner 20 bis 30 cm größeren, nüchternen extrem heißen Frau.

Ich missbrauch Mal Deinen Thread:

Ich will diese Woche wieder 2 Mal los gehen wollen - Nur wird es von der Zeit schwierig. Montag bis 19.30 würde gehen und Freitag bis etwa 22 Uhr.

Beste Grüße

Anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Man lernt nie aus... vorallem nach so einem Tag und vergiss nicht dir mal einen Zettel anzulegen, WAS genau DIR an der Frau wichtig ist... damit erleichterst du dir ungemein das qualifizieren!

Ja, auf was für kranke Gesprächthemen Mann kommen kann.... "Boah was ist das denn für ein Klingelton... kein wunder, dass sich der dicke Nachbar freiwillig in den Schrank begibt und nur rauskommt wenn er benutzt werden will"

Solche Gespräche sind echt mal Abwechslungsreich!

Aber war ein gelungener Tag, auch wenn mir abends die Energie und Motivation fehlte... als du weg warst hab ich noch einen direct auf der Tanzfläche gemacht und als sie mir die Hand gab, hab ich sie zu mir gezogen und mit ihr getanzt. Erst war sie total interessiert und dann plötzlich desinteresse... ich hätte mal mehr Attraction reinhauen sollen, aber irgendwo fehlte mir die Energie :-)

See you,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Gentleman,

morgen bin ich wegen meinem Date in HH und werde wohl kurz vorher 1,5 Stunden Daygame betreiben...

Wer Lust hat kann sich gerne melden! Es wird um die Zeit von 18 bis 19:30 uhr werden.

Was ich noch erwähnen wollte... ich haße es Frauen anzurufen, es kostet immer sovieeel Geld.

Ich bin echt eine Quaseltasche <_<

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Hinblick, dass ich Gefahr laufe mich hier ganz schnell ins Abseits der Unbeliebtheit verliere, aber Schmidty....mal unter uns, darf ich dich nach deinem Alter fragen?

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Keine Sorge Saliver macht dir um meinen Lifestyle mal keine Sorge... wenn es eine Anspielung auf mein aufreißen sein soll! B-)

Ich selber hab ein ausgefülltes Leben (Reitsport,Bodybuilding und Freunde) und siehe da auch Frauen :-D

Achja wenn du mein Alter wissen willst dann googel mich doch einfach oder frag Leute, die mich kennen.... immer wieder gerne;)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeyyy SEEEEEEEEEEEEEEEEEE du nudel xD

sag mal glaubst du an Liebe auf den ersten Blick??? ;)

jeder kann machen was er will oder nicht?? oder ist das hier jetzt schon eine Religion??

ähm jeder fährt sein game wie er möchte oder? wenn du mit deinem Erfolg hast Herzlichen Glückwunsch ;)

saliver...

@ Schmidty Schnulli lass dich nicht ärgern wer weiß was die so drauf haben :-D

also wenn ich so seeeeeees opener mir anhör xDD der hookt sicher *lach*

soo geht üben...

ciao bin am Strand mich Sonnen...Leben und so :-D

Flo White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Nach dem Alter fragen ist nicht schlimmes, aber das WIE spielt eine große Rolle und wenn jmd meint einen auf großkotzig zu machen, dann bekommt er auch die entsprechende Antwort...! Außerdem kenn ich ihn nicht und viele Leute labbern hier was vom großen Game und können real nicht wirklich was oder gamen UGs! Wahrscheinlich auch wieder so ein Kandidat...

Ja, Flo hast recht... über solche Leute sollte man sich nicht ärgern... Neid, gehört in diesem business dazu :vava:

Und wer mich kennt weiß wie ich game und ticke ;-)

Heute war echt cool am Strand mit deinen Arbeitskollegen, total viel gelacht haha :-)

Mach mal für 10 Euro den Flizzer:D

Aber ich konnte es auch nicht lassen eine hübsche Blondine zu approachen, anschließend wurd ich mit Fragen bombadiert "Was hast du zu ihr gesagt? Die hat ja total gestrahlt."

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich nicht in falschen Hoffnung wiegen lassen. Deine Antworten habe ich mir sehr wohl durchgelesen, auch wenn ich vom Inhalt plötzlich Nasenbluten gekriegt habe. Sich aber aufzuregen ist es eigentlich nicht Wert, konnte wegen deinem Reitsport und "Bodybuilding" kaum mehr noch schlafen. Aber weißt du was? Ich mache es trotzdem!

Warum?

Beispiele:

Aber jeder sollte wohl seinen eigenen Weg finden... ein Glück ist mein Leben interessant! Thanks god:P
Wir sind die Männer mit den Eiern und den Skills
Was ich noch erwähnen wollte... ich haße es Frauen anzurufen, es kostet immer sovieeel Geld.

Ich bin echt eine Quaseltasche

Irgendwie hats mir zum Schluss die Engländerin angetan, boah war die knuffig dry.gif
Ich selber hab ein ausgefülltes Leben (Reitsport,Bodybuilding und Freunde) und siehe da auch Frauen wink.gif

Achja wenn du mein Alter wissen willst dann googel mich doch einfach oder frag Leute, die mich kennen.... immer wieder gerne;)

Noch mehr?

Köstliche Unterhaltung:

Nach dem Alter fragen ist nicht schlimmes, aber das WIE spielt eine große Rolle und wenn jmd meint einen auf großkotzig zu machen, dann bekommt er auch die entsprechende Antwort...! Außerdem kenn ich ihn nicht und viele Leute labbern hier was vom großen Game und können real nicht wirklich was oder gamen UGs! Wahrscheinlich auch wieder so ein Kandidat...
[

Willst du mich verarschen? Dir hat mein "WIE" nicht gepasst? Ich habe dich freundlich gefragt, ob du mir dein Alter verrätst.

Den Rest des Zitats erspare ich mir, da ich diese Menge an gestapelter Unreife noch nie zuvor gesehen habe. Der Schock sitzt tief!

Ja, Flo hast recht... über solche Leute sollte man sich nicht ärgern... Neid, gehört in diesem business dazu

Und wer mich kennt weiß wie ich game und ticke

Neid? Sag mal, legst du zufällig als DJ im Neidclub (Reeperbahn 25) auf? Wie ich dich beneide...

Grundlegender Begriff der Psychologie -> Katharsis.

Zitat Wiki:

Die Katharsis (gr. κάθαρσις „Reinigung“) bezeichnet in der Psychologie die Hypothese, dass das Ausleben innerer Konflikte und verdrängter Emotionen zu einer Reduktion der Konflikte und Gefühle führt. Vornehmlich wird von Katharsis gesprochen, wenn durch das Ausleben von Aggressionen, z. B. das Schlagen auf einen Sandsack, eine Reduktion der Aggressionsbereitschaft (Reduktion von Ärger, Wut usw.) erzielt werden soll.

Und plötzlich, nachdem ich die Wut und die gestauten Aggressionen rausgelassen habe, geht es mir so viel besser. Du solltest das auch mal ausprobieren!

Ich muss ehrlich zugeben, irgendwann im Leben erreicht man einen Reifegrad, in dem man nicht mehr auf so eine Ignoranz antwortet. Aber ich kann es einfach nicht aushalten. Es zerreist mich innerlich, wenn ich sowas lese!

Ich brauche Urlaub, take care!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Wut auslassen? Nein, danke ich reg mich über sowas garnicht erst auf... ich kann mit meiner Zeit besseres anstellen, als mir sinnlos den Kopf drüber zu zerbrechen...

Kommentare wie "dass ich Gefahr laufe mich hier ganz schnell ins Abseits der Unbeliebtheit verliere" lassen es etwas anders aussehen... wenn es natürlich nicht so gemeint war, wie ich es aufgefasst habe, werd ich mich natürlich dafür entschuldigen...

Ich selber kann auf jegliche Streitigkeiten gut verzichten, ich bin auch nicht so der Mensch dafür;-)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso fängt ihr den an zu streiten. ein normaler gedankengang lässt aus der anfangskonstalation gar kein streit zu, aber ihr habt es trotzdem irgendwie geschafft

oder bin ich nicht deutsch genug um das zu verstehen.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Leute bleibt mir fern mit euren streitereien hier.... hab kein bock das mein Thread geschlossen wird!

Boah wer bei der Hitze heute streeten geht, den werd ich tiefste Bewunderung schenken :-)

Naja ich bin zum Glück nicht so auf das Massensargen angewiesen, da ich Sets auch so mache, wenn ich was erledigen bin...

Gestern im Schwimmbad 2 Stück gemacht ein Mixset und ein normales zweier Set... Meine Erfahrungswerte bei Mixset ist, dass es sogut wie nie klappt vll zu 15%... aber das andere Set hat dafür gehookt, schade dass ich meine Gamestruktur zur Zeit abändere...

Und ebend war ich noch kurz bei uns in der Stadt mir ne Uhr kaufen und da fiel mir eine HB8 auf, die an einem Stand tätig war... erst indirect reingegangen und dann hab ich einen Kumpel vom weiten gesehen, bin aus dem Set raus um mich mit meinem Kumpel zu unterhalten und dann hat sie den Stand verlassen und ich hinterher und nen direct. Sie war sichtlich attracted und ihre Freundin fand es total süß von mir, aber leider war sie seit 8 Jahren glücklich vergeben, was ich ihr auch geglaubt habe. Kurzes Gespräch war drine, aber dann ist sie weiter und meinte ich solle das ja mal öfters machen mit den Frauen ansprechen... naja no comment... mal schauen was heute noch so kommt...

Ich bin wieder voll drin, aber die neue Struktur ist noch nicht so ganz im Kopf verankert ;-)

See you,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Schmidty, solange sich alle benehmen bleibt dein Thread offen.

Genießt den Sommer und unser Fußballsommermärchen. Bei der Laune ist es wirklich sehr einfach mit hübschen Frauen ins Gespräch zu kommen!

Btw. ich kann allen nur empfehlen mal des nachts mit der Partycrew oder mit weiblicher Begleitung einfach mal von einem Anlegersteg in die Alster zu springen und ein kühles Bad zu nehmen... Spontan und Unvergesslich!

Viel Spaß mit all den hübschen Frauen da draußen!

P.S.: Ich konnte mir ein amüsantes Grinsen nicht verkneifen, als ich deinen Wink mit den Pferden gelesen habe... Genau DAS nutze ich auch zu gerne! Herrlich wie sich Frauen auf einmal öffnen wenn sie mitbekommen, dass du Ahnung von Pferden hast. Ich beschreibe dann immer am liebsten einen Ausritt auf meinem Jagdpferd und dieses Gefühl, wenn sich jeder einzelne Muskel unter dir geschmeidig rhythmisch bewegt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Ja, bei dem Wetter könnte man seine Dates auch ins Schwimmbad verlegen :-D

Also bei dem Wetter zur Zeit wird man mich weniger in der Innenstadt finden.... kennt jmd eigentlich einen guten Strand in HH oder ein paar beachclubs? Weil bei dem Wetter werde ich mehr oder weniger Diskos meiden und Innenstädte..

Ja, M@tt das Ding ist ja viele Frauen reiten und es gibt auch nicht grade viele Kerle, die sich für sowas interessieren und durch sowas baut meinen einen guten Value auf. Wie oft hab ich das schon erlebt, dass die Frauen plötzlich große Augen gemacht haben und nicht mehr aufgehört haben zu sabbeln :-D und der positive Nebeneffekt ist, dass man die Frau beim erzählen überall berühren kann... am Hintern, an den Schenkeln und es kommt alles natürlich rüber :-D

Warst du schonmal auf einem Reittunier? Ohne großes reden hat man sofort comfort mit ihr, weil ihr beide eine Gemeinsamkeit habt... meine Nummern waren dort immer solide ;-)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Nach längeren überlegen kam ich mal auf die Idee ein kleines coaching in Sachen Daygame zu veranstalten...

Zu dem Entschluss kam ich jetzt endgültig durch Anders nettes Feedback!

Ich werde entweder 1 oder 2 Newbies mit nehmen und ihnen ein paar Sticking points nehmen und zusätzlich Struktur ins Game bringen... die Bodylanguage wird natürlich auch verbessert.

Wann genau findet es statt?

Ich dachte mir mitte August, da ich dort Urlaub habe und wir mehr oder weniger den gesamten Tag nutzen können.

Für weitere Information und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ^_^

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer etwas besser kann - dann muss man es akzeptieren.

Ich sehe es wie beim Sport - Da lass ich mich auch gern von einem jungeren oder nem Mädchen belehren, wenn sie es besser drauf haben.

Als ich das dauergeposte von Schmidty mitgelesen habe - hatte ich leichte Vorurteile gegen in. Hat der Typ auch ein Leben außerhalb von PU? Ist er einer dieser PU-Nerds?

Bis jetzt sind mir 2 Arten von PUlern begegnet: Männer die große soziale Probleme haben und dagegen etwas tun wollen und Männer die besser in Umgang mit Frauen werden wollen / sich einfach weiter entwickeln wollen.

Daygame… Zufällig hatten wir einen unheimlich sympathischen Pickuper auf der Straße getroffen. Bei dem man sofort merkte das er auch ein Leben außerhalb von PU hat. Er war ungewöhnlich bescheiden und hat keine großen Geschichten erzählt. Er hat es einfach gemacht und er hat es gut gemacht. Erst am Ende des Abends hat er seinen Nicknamen verraten.

Mich hat jeder Tag mit Schmidty so viel gebracht wie keine anderer Tag an dem ich sargen war.

Wieso? Man kann gut lernen wenn man Schmidty beobachtet. Dieses Lebhafte Interesse an Frauen. Viele Neulinge (auch ich) sprechen direkt an ohne echtes Interesse an der Frau zu zeigen (den sie wissen im unterbewusstsein wahrscheinlich wird es nichts) Bei Schmidty leuchten die Augen und man merkt jedes Mal wie er seine besondere Traumfrau entdeckt hat.

Kopiert es!

+ Er hat nen Sticking Point bei gefunden und gekillt ohne das ich vorher wusste das ich den hatte. (Nun weiß ich wieso ich oft an Frauen das Interesse verloren hatte.

+ Direct Opener verbessert (und was für einen Unterschied es macht!)

+ Mitbekommen wie schnell und lang man mit Mädels über Sex reden kann

+ Bodylanguage Tipps

Also nutzt das Angebot!

Aus fast jedem approach entwickelt sich ein Gespräch. Das führt eben zu mehr Dates. Mathematik. Komme von nem Date mit meiner ersten Halbasiatin. Mal schauen vllt. schreib ich Mal irgendwann ein FR.

eben gehört: http://www.youtube.com/watch?v=wl5YnxRRh7w

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Hey Anders es freut mich echt zu hören, dass ich dir weiterhelfen konnte ;-)

Es ist immer wieder schön anderen aufzuzeigen was doch alles möglich ist... auch ich lerne nie aus.

Ich war noch nie der größte Geschichtenerzähler abundzu mal ein paar funny storys, die mir passiert sind... aber ansonsten muss man auch nicht wirklich rumprallen! Die Sache ist die, viele wollen einfach garnicht im Game verbessert werden und nehmen alles als schwere kritik auf, anstatt darin ein positives Feedback zu sehen, was man nächstes mal besser machen kann. Ich fand es z.B. cool von dir, dass du Tipps angenommen hast und auch wie ich sehe gut umgesetzt hast:)

Also etwas verlegen machste mich auch mit den Kommentar "leuchtene Augen". Meine persönliche Meinung ist einfach die, du kannst einer Frau nichts vorlügen entweder findest du sie geil oder nicht... Frauen sehen dir wohl deine Physologie an wie sie sich beim ansprechen verändert ;-)

Das wichtigste beim openen ist wohl einfach, dass man konkruent mit seinem Opener ist. Sprich nicht irgendwelche Texte aus dem Forum runterleihern, sondern LEIDENSCHAFT zeigen und dazu die passende Bodylanguage... das wird wohl der meiste Fehler bei vielen hier sein, warum sie es meistens nicht ins Gespräch schaffen...

Heute war ich mal wieder los in HH, hab mir 2 T-shirts geholt und insgesamt 3 Sets gemacht... 2 echt tolle Gespräche und einen blowout an der Bushaltestelle...

PS: Ich wußte garnicht, dass direct in Facebook funktioniert haha made my day :-D

See you,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmidy ich bin donnerstag und freitag 100% wie seit monaten clubben, ich erwarte das ich dich dort sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Yeah Rustar.... :-D

ich glaub Donnerstag wird das nichts, aber evt doch schon Freitag... aber fürn Kiez muss man sich immer lange Hosen anziehen ;-)

Zur Zeit bin ich etwas clubgame müde vorallem bei den Temperaturen... aber wir können uns gerne mal wieder von Schwänen beissen lassen :-D

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

(So bin heute mal früher in HH unterwegs, weil ich nacher kein bock hab bei 35 grad da rumzulaufen *lach*

bin gegen halb 12 ca in HH! Für diejenigen die mich kennen, wenn ihr bock habt klingelt einfach mal durch....)

Was für ein Tag... 7 sets (5 Gespräche, 2Blowout.... und dazu 2 NC)... es macht spaß mit Anders um die Häuser zu ziehen... wußte garnicht, dass er auch Leute aus meiner Umgebung kennt!

See you,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.