Großes Lairtreffen in Göttingen am 17.07.2010

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich gerade bemüht bin den Göttinger Lair aufzubauen, der aus sage und schreibe vier Leuten besteht, möchte ich euch natürlich alle recht herzlich einladen an besagtem Tag Göttingen zu besuchen. Fahrgeimschaft könnte ich auf die Beine stellen, doch für Übernachtung müsstet ihr selber sorgen.

Hier der entsprechende Link! (Großes Lairtreffen in Göttingen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i really appreciate it .. oder so ähnlich ;D

Also ihr Bremer! Das Götinger Lair besteht tatsächlich aus mehr als 4 Leuten. Aber! besticht vorwiegend durch Inaktivität. Ich selbst und mein Wing werden euch in naher Zukunft einen Besuch abstatten dann kann man sich gegenseitig beschnuppern, also quasi Doggystyle^^

Jeder der von euch hier runter kommt, bekommt von mir garantiert nen feuchten Händedruck und 2 von euch, sofern sie sich benehmen können, dürfen bei mir gerne Couchsurfen.

Project Göttingen geht ab dem 01.07.10 an den Start und bietet jede Menge PU-only Atmosphäre. Ihr seid herzlich Willkommen mit uns Threesomes und GangBangs, etc klarzuschieben. Wir haben die Location ihr die Frauen ;D

Würde mich ernster Weise über jeden der den weiten Weg nach Göttingen macht freuen...

Lg & cu physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

1.) DeLuca

2.)Ziod

3.)

4.)

Ich hätte Lust und Zeit :) ^_^

...und du, Deluca, mich noch fahren würdest,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) DeLuca

2.)Ziod

3.)

4.)

Ich hätte Lust und Zeit :) :-)

...und du, Deluca, mich noch fahren würdest,...

hmm, ich hätte lust ,aber ich bin so faul und müsste mir erst nen schlafplatz suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.