ich mache ein datevorschlag doch hbs gehen nicht drauf ein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich treffe frauen meistens auf partys. dort rede ich mit ihnen und habe guten rapport. so party zu ende. handynummern ausgetauscht.

dann ein paar sms. alles noch super. ich will ein date ausmachen. nach dem motto lass mal treffen und was richtig cooles machen.

so mädchen schreiben zurück aber gehen nicht auf die frage ein, ob wir uns treffen wollen.

hab jetzt es mehrmals ausprobiert sofort nach einem date zu fragen und bei anderen etwas länger zu warten.

je länger ich gewartet hatte desto größer war die chance auf ein date aber es war stand auch auf messersschneide auf die kumpelschiene zu geraten.

was mache ich falsch??

hab ich zuwenig attrction?

aber desshalb kann man doch auf eine frage für ein date doch trotzdem eingehen. und nicht antworten ohne auf den datevorschlag einzugehen.

dates mache ich meistens über sms oder im svz aus.

danke für eure hilfe. komme im moment echt nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich treffe frauen meistens auf partys. dort rede ich mit ihnen und habe guten rapport. so party zu ende. handynummern ausgetauscht.

Du scheinst schnell mit Mädels in Kontakt zu kommen -klingt gut. Wie sieht es mit Attration aus?

dates mache ich meistens über sms oder im svz aus.

Wenn Du die Nummern so schnell bekommst, dann knickst du mit SMS und dem Geschreibsel ein. Du holst Dir oben gut die Nummern und hast dann kein Mumm

das Mädel anzurufen ->so kommt es dann an -> Attraction schwindet noch mehr. Anrufen ist besser.

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach dem motto lass mal treffen und was richtig cooles machen.

so mädchen schreiben zurück aber gehen nicht auf die frage ein, ob wir uns treffen wollen.

konkret werden, nicht fragen ob sie sich herablässt sich mit Dir zu treffen, sondern ihr anbieten dann und dann das und das mit Dir machen zu dürfen... du machst es eh, sie darf aber mitkommen, wenn nicht - ihr Pech.

steht hier doch immer wieder überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lass SMS nicht Hauptbestandteil deines Games nach dem #C werden. Du lädst sie quasi zu Ködern und Warten ein.

2. Ruf an. Callback-Humor. DHV, Rich Description.

3.

nach dem motto lass mal treffen und was richtig cooles machen.

Da du in Punkt 2 schon suggerierst, dass du nur richtig coole Sachen machst, bietest du ihr dann an, dass SIE DICH bei einer konkreten Unternehmung begleiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden