Leute in Zürich gesucht

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Lairtreffen interessiert mich nicht.

Bin auf der Suche nach einem Wing für regelmässiges Bar/Clubgame. Hauptsächlich, weil ich etwas lernen will und weiter vorankommen möchte.

Eine positive Grundeinstellung, und wenn möglich schon etwas an Game sollte vorhanden sein. (Anfängern kann ich eine handvoll Texte, FRs und das M3 Modell empfehlen, einmal gelernt lässt es sich schnell anwenden und Mann kommt weiter ..)

(Alter zwischen 18 und 21 - sonst wirds kompliziert ;)

Weiteres per PM ..

bearbeitet von replica4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann den Anfangspost nicht editieren, daher hier: per sofort 1-2 Leute gesucht um unter der Woche und ab und an am Wochenende zu sargen.

Von Streetgame halte ich nichts. Lasse mich aber gerne überzeugen .. daher aber in erster Linie Bar/Club/specificlocation ..

Ich selber bin 20 Jahre jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immrno lüt gsuecht .. han grad vil ztue aber bin relativ flexibel .. bargame/club/evt. streetgame bi dem geile wetter in zh und umgebig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oke Jungs, bitte nur Lüt melde wo vo Züri chömed und Umgebig und au det go sarge gönd .. danke.

Ich bin regelmässig in Zürich. Jedoch nur unter der Woche. Bin meistens alleine unterwegs. Wenn du lust hast, können wir uns mal am HB treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! wohne seit einem Jahr in Züri, viel am Clubben. Können ja gern mal zusammen losziehn ! Wo bist du so unterwegs? Ich vor allem Friedas Büxe, Hive, Cabaret. Will jetzt aber auch mal andere Clubs austesten.

Verwende auch am liebsten Indirect Game. Mache das ganze seit ca 2 Jahren, aber im Forum bis jetzt nur wenig aktiv. Meld dich einfach mal, greets

bearbeitet von Tigerkwon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme.

Ich bin am Wuchenend und au under de Wuche am Abig allzeit bereit :).

Bruch dringend neui Lüüt - mini jetzigi Community isch eifach nur peinlich.. Bi Interesse PN a mich =)

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ciao zäme, bi vo Züri, siit emene Jahr am game, aber scho lang nüm wings gha zum regelmässig zgah...

Muess mis game wieder etabliere und uf vordermann bringe. Streetgame / Club / Bar / Onlinegame, bin für alles zha, wobii ich nöd unendlich ziit ha, da mis studium mir vill ziit wegnimmt. PN me. denn chömmer ja mal luege...

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey Hey Zürcher und Züri-Tourischte!

Ich bin de Tiss, 20i, vo nöchi Dübedorf. Han di letschte 5 Jahr vo mim churze Lebe in Beziehig und Beziehigstruur verbracht und will jetzt endlich mal RAUS :huh: GEIL entli wider frei!

Bin rechte Neuling uf dem Gebiet und suech öpper wo öppe de gliich Stand hät. Mr münd ja nöd grad als Wings dur d'Landschaft zieh aber ich finds erfolgsteigernd, wänn mer sich gegesiitig chan motiviere, drüber quatsche und mit Erfolg praahle. :-D

Optimal wär unter de Wuche mal uf Züri ine und det chli sarge. Am Wuchenend bini anderwertig beschäftigt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich selber wohne in der Stadt Zürich und bin auch immer dort unterwegs (v.a. am Wochenende).

Bin 18 und würde mich freuen von jemandem was Richtiges zu lernen! :)

Meldet eu wenn ihr en Wing bruched.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Zürich ;) mache gerne einen drauf :P bin für jeden mist zu haben...

Meine Hobbies wenn mir langweilig ist...dumme Opener au zu probieren...

Exemple...

PUA: Hey weiste wie schwer en eisbär iss?

HB: Verwirrt "Nein"

PUA: Schwer genug um das Eis zu brechen...freut mich ich bin...blablabla

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ciaoo zämme...

bin auch aus zürich. 22 und suche kumpels die raus kommen.

bin noch anfänger... aber mal ein paar bücher gelesen und teilweise getestet... jetzt schon länger nichtmehr... suche also leute die raus wollen :-)

melden per pn.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Komme aus Winterthur, bin oft unterwegs. Hauptsächlich habe ich unter der Woche Zeit oder Sonntags. Theorie behersche ich, bin jetzt an der Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch leute aus ZH...Hab viel gelesen und auch vorher schon die eine oder andere Abbekommen als ich mich noch nicht mit PU abegeben hatte, jedoch explizit die Frauen ansprechen war ich noch nicht, ich denke wenn man mit einigen gleichgesinten unterwegs ist, kommt man bestimmt in einen flow hinein und das ansprechen fällt einem leichter..

PS: geht jemand von euch an den Silver Edition Workshop in Zürich???? Hätte grosses interesse...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Abstinenz aufgrund persönlicher Umstände - ab sofort wieder Gleichgesinnte gesucht, vorzugweise Wochenendabende und evt. Streetgame tagsüber (wobei ich hier stark motiviert werden muss, speziell bei diesen Temparaturen ;).

Ich selbst bin 21 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame in Zürich ist momentan recht schwierig. Alle sind durch die Kälte ungern draussen und auch die Auswahl lässt zu wünschen übrig, finde ich …

Bist du denn schon gut im Streetgame? Ich bin Anfänger mit (noch) wenig Praxis in PU, 20 Jährchen alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Lebe in der Umgebung von Zürich. Bin 21 Jahre jung :) und auch recht neu was das Thema PU betrifft. Zu dieser Jahreszeit bin ich mehr der Club und Bar Gänger *brrrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde vorschlagen das Thema als festes Thema oben anzubringen oder aber einen neuen Thread zb. "Wingsuche" für die gesamte Schweiz oben anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zumindest möchte auf ein Lair mit Verpflichtungen und abstrusen Regeln und Vorstellungen verzichten, aber danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immrno lüt gsuecht .. han grad vil ztue aber bin relativ flexibel .. bargame/club/evt. streetgame bi dem geile wetter in zh und umgebig.

Oke Jungs, bitte nur Lüt melde wo vo Züri chömed und Umgebig und au det go sarge gönd .. danke.

ciao zäme, bi vo Züri, siit emene Jahr am game, aber scho lang nüm wings gha zum regelmässig zgah...

Muess mis game wieder etabliere und uf vordermann bringe. Streetgame / Club / Bar / Onlinegame, bin für alles zha, wobii ich nöd unendlich ziit ha, da mis studium mir vill ziit wegnimmt. PN me. denn chömmer ja mal luege...

cya

Hey Hey Hey Zürcher und Züri-Tourischte!

Ich bin de Tiss, 20i, vo nöchi Dübedorf. Han di letschte 5 Jahr vo mim churze Lebe in Beziehig und Beziehigstruur verbracht und will jetzt endlich mal RAUS :yahoo: GEIL entli wider frei!

Bin rechte Neuling uf dem Gebiet und suech öpper wo öppe de gliich Stand hät. Mr münd ja nöd grad als Wings dur d'Landschaft zieh aber ich finds erfolgsteigernd, wänn mer sich gegesiitig chan motiviere, drüber quatsche und mit Erfolg praahle. :drinks:

Optimal wär unter de Wuche mal uf Züri ine und det chli sarge. Am Wuchenend bini anderwertig beschäftigt :-)

Leute wir sind in einem deutsche Forum, bitte unterhaltet euch deshalb auch auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier auch etwas ältere Schweizer unterwegs? Bin selber 26 und häufig in Zürich und Winterthur unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.