einszwo

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über einszwo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    CH
  1. Habe auch das Buch gelesen und verfolge seit längerer Zeit den Blog. Das Buch ist sehr gut, der Blog früher auch. In letzter Zeit hat er aber meiner Meinung nach nachgelassen. Mag wohl auch daran liegen dass er jetzt Geld damit verdienen will.
  2. Ich muss mich in der Hinsicht MadamePsychosis anschliessen. Auch mein Fokus hat sich in letzter Zeit mehr in Richtung längerfristiger Geschichten entwickelt. Wenn man die richtige Frau (bzw. den richtigen Mann) dazu hat kann man sicher gerade in sexueller Hinsicht in Regionen entwickeln, die so mit einer Affäre oder ONS schlicht nicht möglich sind. Nein, ich spreche hier nicht von Blümchensex oder langweiligem Gerammel. Klar ist es jedes mal ein Kick wenn man wen neues kennen lernt doch eine längerfristige Befriedigung kann zumindest ich daraus nicht ziehen. Einszwo
  3. Was mir persönlich wichtig ist, dass nicht das erste was einem im Wohnzimmer auffällt der 55+" TV mit PlayStation, X-Box usw.. ist... TV evtl ganz weglassen oder falls man das unbedingt braucht kann man das auch etwas dezenter im einem Beamer lösen. Ich find das einfach jeweils etwas seltsam wenn die Hauptattraktion in einem Wohnzimmer ein schwarzes Rechteck ist. Ansonsten mag ich auch den Minimalismus. Dekokram ist doch was für Frauen Dafür lieber hochwertige und stilvolle Möbel. Das gibt dann auch genügend Raum für Schweinereien. einszwo
  4. Sehts doch mal aus der Sicht der Frau: Wenn mir eine Frau verbieten würde auf mein handy oder sonst wo hin zu schauen wär ich weg. Wenn die Frau mich ernsthaft interessiert komm ich gar nicht erst auf die Idee meine Mails zu checken. Also entweder Attraction hochfahren oder anderes Date suchen. Jeden Scheiss muss man sich ja auch nicht geben.
  5. Der sicherste Trick ist immer no: Kussfenster abwarten und dann einfach küssen. Normalerweise merkt man es der Frau an wenn sie geküsst werden will. Klappt zumindest bei mir immer ohne probleme :)
  6. und du erwartest von uns was genau? Kauf dir ein Auto und mach mehr Sport
  7. einszwo

    PUA in Tokyo

    http://www.youtube.com/watch?v=VAypNOTczfI Ist eigentlich dieser Paul Ziegler auch hier im Forum aktiv? (Die Doku geht um Hacker, aber der eine Portraitierte ist ganz klar ein PUA, z.B. 0:45:30) Wie findet ihr sein Stil?
  8. Im Schweizer Militär kommt es extrem darauf an, welche Funktion man ausübt. Je nach dem triffst du auf völlig andere Leute. Während in der Infanterie die Leute wirklich motiviert sind und spass am Militär haben geht es etwa in der Übermittlung eher darum, möglichst nichts zu machen und die ganze Zeit besoffen zu sein. Am besten informierst du dich erst etwas und überlegst dir, was du genau willst. Ich hab das ganze jedenfalls hinter mir und insgesamt war es eine gute Erfahrung auch wenn es zwischendurch wirklich keinen Spass macht. Und verblödet bin ich dabei auch nicht.
  9. einszwo

    Alkohol

    Also mir gehts da sehr ähnlich. Wenn ich ein bisschen getrunken habe werd ich sehr offen und selbstbewusst und mit den Frauen läufts wie geschmiert. Wenn ich dann aber noch mehr trinke kann ichs komplett vergessen. Auch hier kommt es also auf die Menge an. Und mal ehrlich, was ist so schlimm daran? Immerhin gibts mehr als genug Type welche selbst besoffen nichts auf die Reihe kriegen. Und falls du die Frau ein zweites Mal siehst kannst du ihr ja spätestens dann zeigen dass du auch nüchtern auszuhalten bist.
  10. Generell Wassersport. Rudern, Kanu, Schwimmen. Baut alles gehörig Muskeln auf ;)
  11. Kannst auch versuchen, das Leben anzusehen als das was es ist: ein Spiel. Erforsche die Map, die Charaktere, vielleicht triffst du sogar einen Endboss. Jedenfalls bietet dieses Leben so unglaublich viel Spass und interessante Dinge zu entdecken. Du bist in der vorteilhaften Position, vieles schon erkannt zu haben. Enjoy it!
  12. Für mich tönt das auch nach ADS. Du nimmst die Welt etwas anders wahr als deine Mitmenschen. Ich würde das jedoch nicht als Krankheit oder Störung bezeichnen sondern vielmehr als Eigenschaft welche dir spezielle Fähigkeiten gibt (starkes Einfühlungsvermögen, Kreativität, oft hohe Intelligenz,...). Du kannst auch versuchen, damit besser umzugehen. Wichtig ist hier insbesondere die Ernährung. Höre genau auf deinen Körper und wie er auf gewisse Nahrungsmittel reagiert. Ausserdem kannst du auch mit Meditation sehr viel erreichen. Es gibt auch Medikamente, diese sind aber mit Nebenwirkungen verbunden. Viele deiner Probleme können Auswirkungen von ADS sein. Nur meine Gedanken dazu, kann natürlich auch sein dass ich vollkommen falsch liege
  13. Mit Rasieren oder Waxing - und angehende Pornostars sollten noch Bleaching hinzufügen - erhälst auch du dein ganz eigenes ästhetisches Arschloch. Ich frage mich gerade woher du weisst wie dein arschloch aussieht!?
  14. jep! I love it! Auf der Tanzfläche grossartig zu diskutieren macht wirklich keinen Sinn.. Da nützt wohl auch Ohren dampfstrahlen nichts..