Wenn die Lust auf Sex verloren geht…

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

einfach genial dieser thread, ist schon etwas her,aber ich muss unbedingt dazu sagen dass ihr vielen leuten, unter anderem mir, aus der seele sprecht....

Kennt niemand etwas das gegen eine konditionierung hilft,denn ich bin jetzt bald über 1 jahr mit libidoverlust unterwegs,hab schon fast alles probiert,es wird jedoch nur teilweise besser....

wie kann man diese spirale nur unterbrechen...

danke

mfg

Ich mein das wirklich ernst! Probier mal Stangensellerie. ROH!!! Ab liebsten ess ich den mit Edelschimmelkäse a lá Gorgonzola oder Dolce Latte. Hat bei mir noch jede Libidokrise eingeschänkt oder beendet.

Und auch wenn es hier oftmals kritisiert wird: Onanieren hilft ebenso. Regelmässiger Orgasmus erzeugt Lust auf weitere Orgasmen. Egal ob fremd- oder eigenerregt. Ich hab schon mehrfach davon gelesen, dass regelmässige Orgasmen (mindestens 3-4 Mal pro Woche) Impotenz und Libidomangel auch im hohen Alter noch vorbeugen. Dabei ist es vollkommen unabhängig, ob du es dir eben selber machst oder ob eine Frau daran beteiligt ist. Vielleicht weiß jemand einen Link zu einer solchen Studie.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? :D Was sind denn da für Stoffe drin,welche die Libido steigern?

Ich weiss nur dass Produkte welche Zink enthalten, auch libidosteigernd sind.

mfg

7even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt? :D Was sind denn da für Stoffe drin,welche die Libido steigern?

Ich weiss nur dass Produkte welche Zink enthalten, auch libidosteigernd sind.

mfg

7even

Keine Ahnung. Ich hab es nur schon mehrfach erfolgreich getestet ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt? :D Was sind denn da für Stoffe drin,welche die Libido steigern?

Ich weiss nur dass Produkte welche Zink enthalten, auch libidosteigernd sind.

mfg

7even

Keine Ahnung. Ich hab es nur schon mehrfach erfolgreich getestet ;-)

lg scientific

Sellerie ist nicht jedermanns Sache. Sein strenger Geruch und der herbe Nachgeschmack sind gewöhnungsbedürftig. Ursache dieses typischen Selleriearomas sind ätherische Öle, denen man seit der Antike eine erstaunliche Wirkung nachsagt: Sie sollen die Lust fördern und dem Mann zu mehr Standfestigkeit beim Sex verhelfen.

quelle Focus online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.