Wie man sich doch täuschen kann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi Jungs..

Will nur kurz eure Meinung zu etwas hören..

ganz kurz.. war 3 Jahre mit einem Mädel zusammen (erste große Liebe für sie und mich).. ich war Jungfrau.. sie auch (dachte ich)..

Mir war Ehrlichkeit immer sehr wichtig und ich war auch immer ehrlich zu ihr.. dachte von ihr immer nur das Beste und dass sie auch ehrlich und korekt ist..

gut vor ca 2 Monaten haben wir uns getrennt.. jetzt hab ich rausgefunden (von ihrer besten Freundin welche auch beschissen wurde von ihr), dass sie mit dem Ex von ihrer besten Freundin 2 Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind geschlafen hatte.. sie hat mir das aber nie erzählt weil sie wusste, dass ich sie verlassen hätte.. sie hat mich also 3 Jahre lang belogen und die Beziehung war auf einer Lüge aufgebaut.. aus Angst mich zu verlieren..

übrigens hat sie ca 1 Monat nach der Trennung auch mit dem Typen geschlafen (man bedenke.. Exfreund von ihrer besten Freundin) und es ihr verschwiegen.. nun weiß sie es aber..

Was für ein Schock war das denn bitte.. der Mensch dem man am meisten vertraut hat war eine dumme falsche Schlange!!

Das dumme ist nun, dass sie in ca 1 Monat zu mir in die Arbeit wechselt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet, zwei Wochen "nachdem ihr zusammen gekommen seid"?

Nachdem du sie das erste mal getroffen hast? Nachdem du sie das erste mal gevögelt hast? Nachdem ihr beide formal Treue vereinbart habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was du möchtest wissen junger schüler yoda1.gif

Wenn sie das getan hat nachdem ihr körperliche Treue vereinbart habt, dann ist es ein vertrauensmissbraucht. Heißt für dich Konsequenzen ziehen und dementsprechend handeln. egal auch wenn du es nach 3 Jahren erfährst.

Das dumme ist nun, dass sie in ca 1 Monat zu mir in die Arbeit wechselt..

Ich denke mal das ist deine Frage, wie gehts du mit dieser Situation um oder? Wenn du sagst was dein Anliegen ist, kann man dir weiterhelfen,...

Gruß

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadersteller möchte nur etwas Dampf ablassen und das ist nach Beendigung einer Beziehung auch in Ordnung.

Nun gilt es nach vorne zu schauen, die erste Liebe bleibt meist nie die letzte, auch wenn sie dich betrogen/belogen hat, hattet ihr sicher eine schöne Zeit zusammen und konntest viel Erfahrung sammeln.

Behalte das postive und lerne neue Frauen kennen.

Schon alleine die tatsache, dass eine Beziehung so lange gehalten hat, ist ein Zeichen dafür, dass du auf einem guten Weg bist und dein bisher gesammeltes wissen in anderen Bereichen der Verführung anwenden kannst:)

Good luck und haben Sie spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
Der Threadersteller möchte nur etwas Dampf ablassen und das ist nach Beendigung einer Beziehung auch in Ordnung.

Nun gilt es nach vorne zu schauen, die erste Liebe bleibt meist nie die letzte, auch wenn sie dich betrogen/belogen hat, hattet ihr sicher eine schöne Zeit zusammen und konntest viel Erfahrung sammeln.

Behalte das postive und lerne neue Frauen kennen.

Schon alleine die tatsache, dass eine Beziehung so lange gehalten hat, ist ein Zeichen dafür, dass du auf einem guten Weg bist und dein bisher gesammeltes wissen in anderen Bereichen der Verführung anwenden kannst:)

Good luck und haben Sie spaß :)

Genau das! Wollte nur Dampf ablassen ^^

2 Wochen nachdem wir ein Paar waren.. ja Sex hatten wir erst nach 3 Monaten (ich dachte ja sie sei Jungfrau und braucht Zeit) was für ein fail..

Naja das schöne an der Beziehung ist jetzt weg.. ich bereue es eigentlich dass ich mit ihr 3 Jahre verschwendet habe aber egal..

War wohl wichtig auch mal ne schlechte Erfarung zu machen.. daraus wird man stärker und es kann nur besser werden ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was für ein fail..

Naja das schöne an der Beziehung ist jetzt weg.. ich bereue es eigentlich dass ich mit ihr 3 Jahre verschwendet habe aber egal..

War wohl wichtig auch mal ne schlechte Erfarung zu machen.. daraus wird man stärker und es kann nur besser werden ; )

sehr gut! einsicht ist der erste weg zur besserung. und wie es scheint hast auch du daraus gelernt und erfahrungen gesammelt.

das ist sehr gut, denn bei der naechsten wirst du aufmerksamer sein etc, sprich es wird dir nicht nochmal widerfahren!

bleib am ball, schau nach vorn, die naechste kommt schon bald,

gruß

edit: achja, wenn sie dann bei dir an der arbeit ist, kannst du ihr mal zeigen, was es fuer dich bedeutet, wenn dir "jmd am arsch vorbei geht".

sag freundlich und hoefflich hallo, aber ansonsten schenk ihr null aufmerksamkeit, keine blicke, kein laecheln, NICHTS. zeig ihr wie leicht es fuer dich war ueber sie weg zu kommen, dass du schon laengst wieder den spass ohne sie im leben gefunden hast und sie dir aber sowas von gleichgueltig ist.

ein indirekter schlag in die fresse eben, den sie verdient hat.

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden