kriegs nicht mehr auf die Reihe mit HB zu sprechen die ich schon kenne aber wenig zu tun habe.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus leute ich hab ein ziemilches problem

seit einiger zeit krieg ichs nicht mehr hin mit Mädels zu sprechen bzw. anzusprechen die ich schon ein bisschen kenne, aber mit dennen wenig zu tun habe. Sprich welche die man nur ab und zu sieht un bisher auch nicht soviel geredet hat. Oder auch ein HB, dass mit Freundinnen unterwegs ist die ich alle ganz gut kenne außer das eine HB.

Das Problem liegt nämlich daran, dass mir wenn ich sie treffe un ansprechen will immer nur "hey was geht" oder "Hi wie gehts"

und so ein Mist einfällt.

Das Problem hab ich teilweise auch bei fremden HB´s

Ich checks langsam echt nicht mehr und im forum find ich auch nicht wirklich was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
servus leute ich hab ein ziemilches problem

seit einiger zeit krieg ichs nicht mehr hin mit Mädels zu sprechen bzw. anzusprechen die ich schon ein bisschen kenne, aber mit dennen wenig zu tun habe. Sprich welche die man nur ab und zu sieht un bisher auch nicht soviel geredet hat. Oder auch ein HB, dass mit Freundinnen unterwegs ist die ich alle ganz gut kenne außer das eine HB.

Das Problem liegt nämlich daran, dass mir wenn ich sie treffe un ansprechen will immer nur "hey was geht" oder "Hi wie gehts"

und so ein Mist einfällt.

Das Problem hab ich teilweise auch bei fremden HB´s

Ich checks langsam echt nicht mehr und im forum find ich auch nicht wirklich was

Das ganze nennt sich ein opener. Davon gibt's es reihenweise Beispiele im Forum..

Ueberwinde die Angst, du hast nichts zu verlieren. Es heißt nicht umsonst Game, also Spiel es auch und häng nicht dein leben daran.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenne opener

aber wenn ich zum beispiel am see paar mädels treffe die ich eben schon bisschen kenn

dann kann ich doch net mit nem opener wie: hey meine schwester will sich ein tatto stechen...usw. kommen.

kennt ihr nicht so ein paar universall sachen die nich so langweilig sind wie :hey wie gehts... und sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dir nur darum geht, ein lockeres gespräch mit den Mädels zu führen, dann red mit ihnen

genauso wie mit mit anderen leuten, wie mit männlichen freunden von dir.

Du hast doch Freunde?

Ich meine, du fragst hier im Prinzip, wie man ein Gespräch anfängt und am laufen hält.

kennt ihr nicht so ein paar universall sachen die nich so langweilig sind wie :hey wie gehts... und sowas.

"wie gehts" kann man immer sagen, das ist natürlich nur der einstieg, danach muss noch was anderes kommen.

Fang an irgendwas zu erzählen, normalerweise steigen die anderen dann darauf ein.

z.b.

"gestern war ich im Schwimmbad, total voll, hier am see find ichs schöner, bla bla bla

ich hab den und den getroffen, die kennt ihr doch auch, aus der Parallelklasse,

wollten vom 5m- Brett und haben sich dann doch nicht getraut"

irgendewas erzählen, was du erlebt hast. du musst einfach irgendwas reden,

gamen kannst du dann immer noch wenn du im Gespräch drin bist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.