blaster

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blaster

  • Rang
    Neuling
  1. blaster

    Augsburg Lair

    servus leute, geht au so mal was zam außer n Stammtisch? Also streeten oder so?
  2. blaster

    Wingman gesucht

    Wär au mal im club oder beim Streeten am start
  3. blaster

    Augsburg Lair

    Servus ,Ich Versuchs mal nomml. Geht jemand die Woche streeten oder allgemein öfter? Ich such jemand mit dem ich mal mit starten kann
  4. blaster

    Augsburg Lair

    Servus leute. Geht eigentlich jemand ab und zu in augsburg streeten? Der kann sich ja mal melden .
  5. blaster

    Augsburg Lair

    habt ihr mir ne Nummer oder irgendwas, damit ich euch erkenn. hab grad kein Smartphone mehr also fällt whatsapp flach.
  6. ihr seid geile Typen man:D Danke für so viel unterstützung. Ich werd das jetzt auf jedenfall nochmal angehen. Ich schau obs nochmal klappt. Ihr habt recht ich war in letzter zeit nicht mehr wirklich ich. Das werd ich jetzt wieder ändern. Und entweder funktionierts dann und wenn nicht wars trotzdem ne schöne zeit und ich start wieder durch :D
  7. ok alles klar. also hard2get, push&pull, C&F, eigenes spannendes leben führen usw. oder danke leute
  8. ok danke leute. da kann ich mir auf jedenfall paar tipps rausziehen. übrigens wie kommt ihr alle darauf dass wir knapp 3 jahre zam sind? hab geschrieben EINeinhalb :D Ich denke nicht dass es bei uns kurz vor knapp vor dem aus steht, außer ich würde es beenden, da sie doch an mir hängt. Mit dem Sex hab ichs in dem Sinne verkackt, dass ich, ich weiß nicht warum, bei ihr oft zu früh gekommen bin, weil sie mich so scharf gemacht hat und dass hat mich ziemlich runtergezogen. ich bin damit ziemlich behindert umgegangen und deswegen wollte sie dann nicht mehr so oft. Bis dahin, dass wir so gut wie gar nicht mehr haben. Dadurch hab ich wahrscheinlich jede Menge Attraction eingebüßt. Ich muss dass irgendwie wieder rumreißen aber wie? was meint ihr sollte ich den Typ mal kennenlernen, dann könnt ich mir n bild machen. Ich weiß nich ob er ein Natural ist weil der würd doch nicht dauernd über whatsapp schreiben oder. Ich hab ihr schon paar mal gesagt dass mich dass nervt wenn sie in meiner Anwesenheit dauernd vor ihrem Handy hängt (sie schreibt au dauernd mit ihren Freundinnen und so). Ich werde darauf jetzt einfach mit freeze outs reagieren oder ? und wenn sie mit dem Typ schreibt werde ich es ihr definitv als respektlosigkeit zeigen. Zu dem Post von Jack. Ich habe eigentlich viele Hobbys und ich mache gar nicht so oft was mit ihr:D Was könnte ich dann noch tuen?
  9. Hallo Leute, ich bin vor einiger zeit auf diese ganze pickup szene aufmerksam geworden habe mich daraufhin in diesem Forum eingelesen. Habe es dann aber eher immer weiter vergessen bis ich gar nicht mehr aktiv war. Nun bin ich aber wieder darauf aufmerksam geworden durch mein Problem. Also ich bin 20 meine Freundin 19 HB 9 würd ich mal behaupten und wir sind jetzt ca eineinhalb jahre zusammen. Am Anfang war alles klasse, sie war total scharf auf mich wollte mich immer sehen und so. Damals wollte sie auch viel sex ich habs aber dabei ziemlich verkackt und so wurde der sex weniger. Zu Beginn hatte ich noch ein sehr starkes Selbstbewusstsein und war ein "sunnyboy" (wurde mir immer gesagt) und war eig immer gut drauf. Ich war immer schon ein sehr selbstbewusster und offener mensch leider ist das bei immer weiter zurückgegangen. Ich hatte immer mehr und habe immer noch große innergame probleme bekommen( nicht aufgrund der Beziehung). Naja nun hab ich die Artikel über Betaisierung gefunden und das trifft haargenau auf mich zu. Scheiße gelaufen. Also haben wir eigentlich keinen Sex mehr sie will wenig körperkontakt usw. Dank der Schatztruhe werde ich nun mit dem Beta-Blocker beginnen und schauen ob ichs noch hinkrieg da mir das Mädl wirklich viel bedeutet aber so kann das nicht weiterlaufen. Mir kommt es vor als kommen immer mehr tests von ihr und ich glaube sie sucht nun nach dingen die meine attraction noch irgendwie steigern damit sie nicht ganz verloren geht. Sie hat auch schon oft versucht mich eifersüchtig zu machen was früher nie geklappt hat was sie verrückt gemacht hat :D leider klappt es nun zunehmend -.-. Jemand Tipps? Auf jedenfall will ich jetzt den beta blocker durchziehen problem ist nur dass sie einen typ zu beginn des semesters kennengelernt hat. Mit dem sie sich von anfang an super verstanden hat. Das war der erste Fall wo sie es geschafft hat mich eifersüchtig zu machen. Das habe ich ihr auch gesagt. War im nachhinein vllt nicht so klug:D In letzter Zeit, also in der es bei uns auch schlechter läuft schreibt sie dauernd mit ihm über whatsapp (sie ist handysüchtig) und die verstehen sich zunehmend immer besser. Sie erzählt mir grad auchöfter von ihm was er wieder da tolles gemacht hat oder erlebt hat und so. Der Typ ist auf sie aus. Wie soll ich damit umgehen? Das lösen? Sie erzählte mir in letzter zeit auch schon ein paar mal von irgendwelchen anderen Typen die was mit ihr machen wollen und so. shittests oder? Was mache ich damit jetzt in der beta blocker phase? schonmal danke Leute!!
  10. servus ich habe vor 4 Monaten oder so das HB auf ner Party mehr oder weniger kennengelernt(hab davor schonmal 1, 2 Sätze mit ihr gesprochen). An dem Abend holte ich dann auch KC. Seit dem haben wir uns viele Wochenenden gesehen weil unsere Freundeskreise eng beieinander liegen. Manchmal ging dann wieder was mit ihr, gegen ende eher nichts mehr. Ich hab sie dann aber mal paar Wochen nicht mehr gesehen. So. Vor 2 Wochenenden haben wir uns dann mal wieder gesehen und sie kam dann immer auf mich zu viel IOI´s und wir haben dann auch rumgemacht. Am darauffolgenden Wochenende haben wir uns wieder auf 2 partys gesehen und es lief wieder was aber diesmal musste ich immer auf sie zugehen. Irgendwie traut sie sich nicht so ganz. Sie schreibt mir zwar immer sms´n wo sie is und ob ich auch komm aber wenn cih dann komm, kommt sie nicht zu mir. Der Witz is sobald ich auf sie zukomme freut sie sich. Unter der Woche wenn ich sie am See treffe ist es genau so. Was meint ihr? zu schüchtern? was kann ich tun
  11. ja ich kenne opener aber wenn ich zum beispiel am see paar mädels treffe die ich eben schon bisschen kenn dann kann ich doch net mit nem opener wie: hey meine schwester will sich ein tatto stechen...usw. kommen. kennt ihr nicht so ein paar universall sachen die nich so langweilig sind wie :hey wie gehts... und sowas.
  12. servus leute ich hab ein ziemilches problem seit einiger zeit krieg ichs nicht mehr hin mit Mädels zu sprechen bzw. anzusprechen die ich schon ein bisschen kenne, aber mit dennen wenig zu tun habe. Sprich welche die man nur ab und zu sieht un bisher auch nicht soviel geredet hat. Oder auch ein HB, dass mit Freundinnen unterwegs ist die ich alle ganz gut kenne außer das eine HB. Das Problem liegt nämlich daran, dass mir wenn ich sie treffe un ansprechen will immer nur "hey was geht" oder "Hi wie gehts" und so ein Mist einfällt. Das Problem hab ich teilweise auch bei fremden HB´s Ich checks langsam echt nicht mehr und im forum find ich auch nicht wirklich was
  13. servus was soll ich darauf antworten wenn ich dem HB ein Kompliment mach, sie sieht sportlich aus un hätte eine gute Figur und sie darauf sagt: naja so gut ist meine figur auch nicht. ??