Konkurenz-Instinkt wecken

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe eine Frage zum Konkurenz-Instinkt um Attraction aufzubauen.

Kann ich den Konkurenzinstikt bei einer Frau auch mit einem UG wecken? Oder sollte die Frau möglichst hübsch sein?

Weil das scheint mir eine sehr mächtige Waffe zu sein. Wär gut mehr darüber zu erfahren.

Gruß m4thu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk doch mal nach!

Wenn du dich mit einer UG blicken lässt,ist das ein sogenannter DLV.FRauen fragen sich ständig:"Wer ist hier hübscher als ich.was für einen high value guy kann diese oder jene binden..."preselection usw.

Schau dir son typen wie David X an...ist eine 9 am start,kommen die 7er um zu staunen und zu schauen was gehen könnte...

Mystery lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Ich habe eine Frage zum Konkurenz-Instinkt um Attraction aufzubauen.

Kann ich den Konkurenzinstikt bei einer Frau auch mit einem UG wecken? Oder sollte die Frau möglichst hübsch sein?

Weil das scheint mir eine sehr mächtige Waffe zu sein. Wär gut mehr darüber zu erfahren.

Gruß m4thu

Also ich finde nicht, dass es sehr stark davon abhängt, wie hübsch die Frau ist.

Man bekommt immer mit, wie eifersüchtig Affären und Partnerinnen von Freunden sind, wenn er - egal mit welchen Typ(!)- Frau rumspaßt.

Auch aus Erfahrung spielt weniger die Art der Konkurrenz eine Rolle als die Tatsache, dass Konkurrenz überhaupt besteht.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und führe an, dass es bei Frauen oft (nicht immer) so ist, dass sie sich im Vergleich mit anderen Frauen tendenziell geringer bewerten, als sie es eigentlich tun würden.

Bei induktiven Folgerungen muss man ja eh immer etwas vorsichtig sein.

So lange man jetzt wirklich nicht mit Quasimodos Zwillingsschwester unterwegs ist: Jede Konkurrenz ist besser als keine Konkurrenz.

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden