Saint Tropez

Member
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Saint Tropez

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Sorry, aber Du bist echt etwas krank. Zumindest in dieser Hinsicht. a) Wenn Dich nur Frauen und Sex glücklich machen, stimmt was nicht b) Wenn Du andere für ihre genetischen Phenotypen hasst, ist das ziemlich bedenklich c) Wenn Du nicht akzeptieren willst, dass es diese genetischen Unterschiede gibt, leidest Du unter gewissen Wahn Natürlich ist diese Welt ungerecht! Du hast keinen Anspruch darauf, dass es Dir gut geht! Mit Deiner Art hättest Du es nicht mal verdient, dass Deine Wünsche wahr werden würden! Warum kommt jeder auf seine Größe klar und bekommt Frauen ohne Ende, nur Du verkackst es vollkommen? Weil Du ein Problem fixierter Looser bist. Sorry, aber bei Menschen wie Dir routiert Darwin im Grabe.
  2. Warum sie keinen Typen findet, verstehe ich in Gänze. Nach den ersten drei Seiten ging sie mir schon auf die Nerven.
  3. Was Frauen sagen und wen Frauen bumsen, das ist ein dicker Unterschied. Aber was interessiert es mich überhaupt, auf was Frauen so abfahren? Auf welche Autos sie stehen, auf welche Haarfarben und Körpergrößen? Das ist deren Problem. Not my business! Diese "Was Frauen wollen"-Debatten sind bullshit, da man doch kein Dienstleister für ein paar gestörte Muschis sein möchte. Man liebt sein Leben, weil es einfach lebenswert mit Zielen, Spaß und Freunden erfüllt ist. Scheinbar ist man alleine damit schon ein begehrenswerter Mann unter den ganzen Nein-Sagern, Wirtschaftsbremsen und (siehe oben) Selbstzweiflern.
  4. Mal vorrausgesetzt, es wird vorliegend nicht mit aller Kraft ein erheblicher Teil der Finanzmittel in den Symbolkonsum investiert, so bleibt die Einträglichkeit des Berufes eben auch weiterhin nur ein Teil der Wirkung. Macht und Einfluss hat ein Türsteher wenn, dann ausschließlich in einem sehr begrenzten Maße und auch sonst ruft der Beruf Türsteher eher Assoziationen mit formal geringer gebildeten und dem kriminellen Millieu zuzuordnenden Personen auf. Das liest sich zwar politisch unkorrekt, aber who cares.
  5. Die Frage ist doch nicht, welcher Beruf hat viel Prestige, sonder warum hat ein Beruf viel Prestige bei Frauen. Leider spielen hier viele Stereotypen eine Rolle. Vereinfacht fällt auf, dass die Popularität, die einem Job von der Gesellschaft zugewiesen wird, einen hohen Wert hat. Ebenfalls auch die Möglichkeit, durch den Beruf ein unabhängiges Leben führen zu können, und Macht und Einfluss zu gewinnen. Dazu zählen dann wohl im klassischen Sinne Tätigkeiten in der Medizin, der Juristerei, im Unternehertum sowie erfolgreiches Engagement in der Kunst, in den Medien und in der Politik. Einen Barkeeper und Türsteher mögen in den jüngeren Jahren eines Mannes attraktive Jobs sein, aber schon nach ein paar Jahren ist er dann ans Ende der Hierarchie durchgereicht. Ein älterer Barkeeper oder Türsteher ist in unserer Gesellschaft eher ein Looser.
  6. Macht und Schönheit. Face it. Ein gesunder Körper, ein symmetrisches Gesicht, ein unabhängiges Leben sowie Macht, Einfluss und Popularität. Das Rezept hat wenige Zutaten, ist dabei aber schwer in der Zubereitung. Gerade die Merkmale eines Gesichtes und die Körpergröße sind die am schwierigsten zu beeinflussenden Merkmale. Die Stellschrauben liegen also da, wo man durch seine Cojones nach vorne kommt. Eine Qualität in einem dieser Merkmale kann sicher auch ein Defizit in einem anderen Merkmal ausgleichen. Wenn sich ein Mädchen in einem bildungsfernen Millieu umgiebt, wird die Wahrscheinlichkeit relativ gering sein, einen mächtigen und einflussreichen Mann zu treffen. An der Stelle bleibt dann nicht mehr viel übrig, woran man sonst zwischen den Büroangestellten, Schweißern, Malern und Industriearbeitern untescheiden sollte. Wirkliche Macht und Einfluss, selbst wenn gutes Geld verdient wird und man jedem in seinem Freundeskreis körperlich überlegen ist, gibt es dort nicht. Dadurch gewinnt die Schönheit inklusive der Körpergröße als Merkmal an Bedeutung. Außerdem gebe ich Nichts darauf, was Frauen ankonditioniert und sozialisiert herumschwafeln. Wirklich belastbar wäre nur ein Experiment. Dazu müsste allerdings ein Feldversuch mit diesen Einlagen oder Schuhen mit versteckten Absätzen gemacht werden.
  7. Diese Metagespräche sind doch bullshit. Da wird nur wiedergekaut, was die ganze Zeit offen lag. Was will man dort, außer der Frau eine Möglichkeit zur Selbstabsolution bieten ("man muss ja nochmal mit ihm reden, macht man ja so") und sich eine Narbe für die labile Seele abholen? Dieses Sich-Gut-Fühlen nach solchen ex post Shittalks ist im Übrigen ein Paradebeispiel für Rationalisierungen i.S.d. Psychoanalyse. Mach die Frau wieder zu einem Menschen aus knapp sieben Milliarden und zieh den Schluss für Dich: Du bist ein Mann und ohne Cojones verkackst Du auf der gleichen Art und Weise in wirklich wichtigen Dingen Deines Lebens.
  8. Du hast viele dickere Probleme als nur diesen Haufen Mist, den Du Liebe und Beziehung nennst. Die ganzen Tipps, um Deine "Beziehung" zu retten sind voll für den Eimer und decken maximal die kleinste Symptome ab! Du verhältst Dich nämlich wie ein willensleerer Drogenjunkie mit dem hirnrissigen Versuch, es mit dem Stoff besser hinzubekommen. Du bist Ende zwanzig und hast immer noch nicht gecheckt, wie man ein lebenswertes Leben führt und fixierst dein ganzes Gedeih und Verderb auf diese schreckliche Tante. Deine Probleme gehen weit tiefer, als diese "Beziehung" und Deine schreckliche Rechtsschreibung. Manchmal ist eine kognitive Verhaltenstherapie die einzige Lösung. Stay free Saint Tropez
  9. Sorry, aber nach sechs Jahren mal mit einer anderen Frau ins Bett gehen zu wollen, ist kein Zeichen dafür, dass die Beziehung erlahmt. Es ist viel mehr ein natürliches Zeichen dafür, dass Du ein normaler und gesunder Mann bist! Also vergiss mal für einen Moment Dein Moralkorsett, dass es für einen Mann nur zwei Stati im Leben gibt. Beziehung /Single. Das ist bullshit. Seitensprünge können einer Beziehung gut tun. Auch wenn jetzt einige anfangen auf Ehrlichkeit und Moralin zu verweisen. Also geh mal mit den Mädels in die Kiste und schau, was in den nächsten Wochen mit Dir passiert. Vielleicht läuft Deine Beziehung dann besser und Du ersparst Dir den Neuanfang aus dem absoluten Nichts (glaub mir da stehst Du nämlich) wenn Du sie als sexuell absolut Unerfahrener gleich wie ein Kind beenden willst. Stay free Saint Tropez
  10. Ich habe die Beziehung beendet. Jetzt fühl ich mich noch schlechter als vorher.
  11. So. Das mit der Handyspioneraktion hab ich für mich behalten. Das nervt mich selbst, dass ich das gemacht habe, weil das nicht meinem Ideal entspricht :/ Dennoch hab ich sie aus leicht anderem Grund darauf angesprochen, dass ich denke, dass sie mit dem Umgang ihrer Exfreunde unehrlich zu mir ist. Das alles ist natürlich skandalôs. Wie kann ich nur denken, dass da was sei. Meine Unterstellung würde unsere ganze Beziehung in Frage stellen. Ein zwei Tränen sind bei ihr geflossen und sie hat felsenfest behauptet, sie habe mit keinem ihrer Exfreunde Kontakt. Sie hat auch gesagt, dass SMS Spionage für sie der absolute Trennungsgrund ist. An der Stelle vil gut, dass ich das nicht gesagt habe. Nun, bewertet hab ich das noch nicht. Das ist erstmal das Ergebnis des Gesprächs. Irgendwie belügt sie mich ja, obwohl sie die Chance hatte alles zu sagen und ohne Probleme aus der Sache rauszukommen.
  12. Ich weiß, man macht es nicht und eigentlich hab ich das in einer Beziehung nie gemacht: Hab mir ihr Handy genommen und die SMS durchgelesen. Sie textet andauernd mit ihrem Ex, schreiben sich Kusssmileys und, dass sie sich BEIDE vermissen. Eigentlich ziemliche Kinderkacke. Allerdings hab ich dadurch herausgefunden, dass sich beide heimlich bei ihm getroffen haben. Er hat ihr wohl noch ein Kuscheltier geschenkt, was sie mir gestern zu Hause gezeigt hat "Hat mir mein Freund geschenkt, weil ich ihm mal beim Streichen geholfen hab" Bevor ich die SMS gelesen hab, hielt ich das "mein Freund" für einen Versprecher - jetzt kann ch nicht mehr darüber lachen. So, das ganze wirkt sich auf mein Verhalten ihr gegenüber aus: Wir wollten heute erst was essen gehen. Da hatte ich dann natürlich kein Bock drauf und bin zum Sport. Jetzt schmollt sie natürlich. Kine gute Stimmung bei uns, während mit ihrem Ex Kusssmileys getauscht werden. So sollte das ganze auch nicht aussehen :/ Weiteres Problem:Ich kann sie nicht damit konfrontieren, da ich ja zugeben müsste ihr Handy genommen zu haben. Was nun?
  13. Ich denke, ich werde die Dinge erst mal ignorieren, solange die Beziehung gut läuft. Die Parallelbeziehung ist ja schon etwas her und den Kontakt zu ihm kann und will ich auch nicht verbieten. Würde ich diese dubiose Geschichte thematisieren, müsste ich Schluss machen, wenn ich mich nicht zum Vollhorst für sie werden will. Denn dafür ist diese parallele Beziehung, wenn sie einmal diskutiert wird, eine zu große Sache. Aber wie gesagt, läuft die Beziehung soweit super. Die Sache mit den anderen Typen treffen, obwohl sie sagt, sie besucht Freundinnen, erinnert daran, dass man nie zu vertrauensselig sein soll. Aber auch hier gilt wohl, das Treffen, auch unter anderen Angaben, kann ich ihr schlecht verbieten. Es gilt daher wohl für mich, weiter der zu sein, den man unbedingt haben will und ihn auch nicht bei Möglichkeit betrügt, um ihn nicht zu riskieren.
  14. Oh man, dieses Lloret muss ja der abgefahrenste Ort der Welt sein, wenn die Weiber da durch die Bank willig wie Nachbars Lumpi sind und jede zweite Fleischflöte pfeifen. Warum war ich denn da noch nicht?! Sarkasmus, Ende. Naja, Google liefert zu "Lloret Fremdgehen" immerhin ungefähr 6.170 Ergebnisse in 0,21 Sekunden. Auch die Rahmenbedinungen dafür, dass dort einige Frauen einen - vielleicht auch nur vermeintlich - heißeren Typen als den Freund zu Hause ins Bett/auf die Toilette/hinter die Dünen kriegen, sind nicht gering. Diskretion durch weitgehende Anonymität, totale Entfernung vom Alltag, Sonne, gute Laune, viel Alkohol und natürlich eine große Auswahl an balzenden Typen. Verbieten kannst Du es nicht. Da gibt es keinen Paragraphen, auf den Du Dich berufen kannst. Kein Papa Staat oder Mama Justizia hilft Dir Deine moralische Überlegenheit einzuklagen. Sie will fahren. Sie wird fahren. Regst Du Dich auf und drehst am Rad, fängst an zu Weinen oder beginnst zu Kriechen, dann ist die Wahrscheinlichkeit nur um so höher, dass in Lloret einer rumstreift, der irgendwie viel heißer als der Waschlappen/Berserker zu Hause wirkt. Ein Partyurlaub ist eine gute Gelegenheit zum Fremdbumsen, aber kein Motiv. Konsequent wäre es da doch, die Uschi ganz zu Hause einzusperren, um ihr alle Möglichkeiten zu nehmen, einen heißeren Kerl kennen zu lernen. Meiner Meinung nach, solltest Du ihr aber nicht die Gelegenheiten oder Möglichkeiten nehmen, sondern eben die Motive zum Fremdgehen. Im Kurztext liets sich das dann in etwa so: Sei der, den man gar nicht betrügen will, weil er schon das absolute Highligt ist. Klar. Leicht gesagt. Jeder weiß, dass es nicht einfach ist. Aber mal Ernst, da die Dame erst irgendwann vielleicht wenn alle mitziehen unter Umständen gegebenenfalls in einem Jahr alleine in den Partyurlaub will, ist das für Dich erstmal noch Fiktion. Das Jahr würde ich so und so Nutzen, um Dich zu einem selbstbewussten, heißen Typen zu machen, dem Deine Uschi gar nicht fremdgehen will. Denn wenn Du jetzt schon weiche Knie bekommst, weil sie in 248 Tagen mal für eine Woche in Lloret ist, dann kann sie schon morgen den fachverkäufer an der Wursttheke heißer finden als Dich. EDIT: ich seh grede, das Thema ist "Uralt", oder ja noch aktueller denn je^^
  15. Also, ich weiß es schon zu 95%. Bin da also sehr sicher. Wie genau die Parallebeziehung aussah, das weiß ich hingegen nicht. Ich weiß nur, dass die Beziehung mit ihrem Ex mindestens noch einen Monat lang weiter lief, als wir eigentlich schon zusammen waren. Und bei den Typen, von denen sie mir erzählt, weiß ich ja, dass die nur da sind, damit sie sich gut fühlt oder ich Eifersüchtig bin. Was ihr aber nicht gelingt ^^ Aber es fällt halt auf, wenn sie sonst erzählt, welcher Typ sich wieder in sie verknallt hat, und ihr die Einkufstaschen schleppt und auf ein mal besucht sie eine Freundin, trifft sich aber im Geheimen mit einem Typen, von dem ich nie was gehört habe. Die Sache ist halt: Unsere Beziehung läuft top. Wir haben viel Sex. Ich mach, dass sie mich vermisst. Sie tut jede Menge Zeug, damit sie mir gefällt. Würde ich mich wie eine Wussy verhalten, dann würde ihr Verhalten mit den geheimen Typen ja ins Bild passen. Aber so kann ich mir das nicht erklären... hmmm.