Du bist voll der Player, ne?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

mal eine ganz wichtige Frage, bei der ich immernoch nicht wirklich weiß, wie ich darauf antworten soll.

Inzwischen kriegen die Frauen halt mit, dass man mal hier mal da eine küsst und man immer mit anderen Frauen im Club am Start ist. Erstrecht wenn man wie ich einen Stammclub hat...

Wie reagiere ich nun darauf wenn sie fragt: Wer war denn das letztens? du willst mich doch sowieso nur ins Bett kriegen!! Hätte nich gedacht dass du so n Player bist!!...

Sowas, ihr wisst was ich meine... da eine Diskussion anzufangen ist natürich absolut das Falsche!! Irgendwelche Tipps?

Habe oft gesagt "Wir sind befreundet und haben Sex (weils halt offensichtlich war)" kam aber ehrlich gesagt nicht so gut an.

Wie handhabt ihr das?

Vielen Dank

mod: hi, hatten wir in letzter zeit drei mal. ich schließ das daher. gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte schon alle Frauen auf der Welt... und das zwei mal wink.gif du erinnerst dich garnicht mehr an unser erstes mal ?

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mankiw

Wie sagte meine Oma immer so schön: Ist der Ruf erst mal ruiniert, dann lebt sich's richtig ungeniert.

Ja mei, so ist das halt, damit wirst du nun leben müssen. Vll. die nächsten Male mehr Diskretion.

Was willst du da auch groß dazu sagen? Die Meinung über dich steht ja schon fest.

bearbeitet von mankiw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin kein Player, ich fick nur viel" :D...

Hab das paar mal getestet, kam ganz lustig, aber es ist egal was man sagt, da man ab diesem Zeitpunkt sowieso schon attraction hat. Das wichtigste ist, es nicht abzustreiten, ansonsten ist es egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kable2020

Wenn ich ein Player wäre, dann würden wir jetzt hier nicht stehen und reden/trinken/whatever

Sondern?

-> KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wichtigste ist, es nicht abzustreiten, ansonsten ist es egal :)

Nö, ich hab auch schon gesagt: "Waaas? Ich bin noch Jungfrau!" Der Ton macht die Musik. Mit anderen Worten: Es ist egal, was du sagst und kommt mehr auf das wie an! Stichwort Frame. Wenn du dich nicht dafür schämst und das auch so rüber kommt, kannst du fast alles antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie reagiere ich nun darauf wenn sie fragt: Wer war denn das letztens?

Keine Antwort, keine Reaktion! einfach weiterlabern.

du willst mich doch sowieso nur ins Bett kriegen!!

"dich oder die dahinten" auf Schönheit zeigen.......

Hätte nich gedacht dass du so n Player bist!!...

" du darfst für heute die 450zigste sein......" oder "ich hoffe du kannst dich besser beherrschen wie die andern"

wichtig ist das du dann einfach weiter laberst ohne auf die Antwort zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

"der größte!" und einfach weiterreden :-D kP es würde mich nicht interessieren, was sie sagt, sondern eher was sie tut, wie ihre körpersprache is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.