Wann kann/darf ich KINO machen? Ab wann eskaliere ich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich weiß nie recht genau wann ich KINO machen kann und wann ich eskalieren kann. Das Problem ist es, dass ich nie erkennen kann wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Ich habe Angst einfach zu probieren, da schlechte Reaktionen kommen können. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir konkrete Zeitpunkte/Situationen für KINO und Eskalationen nennen könnt.

Mit freundlichen Grüßen!

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir ähnlich am Anfang, allerdings war ich echt erstaunt, wie unerheblich die von dir gestellte Frage tatsächlich ist.

Mittlerweile fasse ich nach den ersten Sätzen den HBs an Schultern und Arme, oder auch direkt an die Hüfte, es wird zu 95% sofort akzeptiert.

Eskalieren ist eine andere Sache, da scheitere ich selbst auch noch, aber für die Frage nach dem ersten KINo gibt es nur eine Antwort: Sofort. Und nicht nachdenken. Und nicht auf die Stellen schauen, die du berührst. Mir hat noch NIE eine Frau einen negativen Kommentar über mein KINO gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Charisma schon sagte, Kino am besten ab der ersten Sekunde. Jedes mal wenn du mit ihr redest und DHV-Stories erzählst, KINO. Jedes mal wenn sie dich negt oder du sie, KINO.

Jedes mal wenn irgendwas emotionales sich abspielt, ob verbal, durch Mimik, Gestik oder der Umgebung, KINO!

Beim Eskalieren zum KC, intime Berührungen und FC, sollte man darauf achten das man es selbst zu 100% will und auch dahinter steht. Der größte Fehler beim Eskalieren ist nicht der,

das man zu früh eskaliert, sondern das man nach dem Block völlig aus seinem Frame fällt.

Erst dadurch versaut man alles. Durch ein geblockten KC/FC habe ich noch (mMn) NIE Attraction eingebüßt, solange ich meinen Frame treu blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden