zwei mal versetzt worden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

ich hab ein hb in der stadt angesprochen, sie dann ein paar tage später angerufen und ein treffen mit ihr ausgemacht. sie schrieb mir schließlich ein paar tage vorher eine sms mit der sie das date absagte. später fragte sie, ob wir es nicht auf mittwoch verschieben können. nach überlegung stimmte ich zu.

zwei tage vorher schrieb sie mir dann aber wieder eine absage ("bin gerade im stress blablablaaa"). am nächsten tag antwortete ich ihr trocken ebenfalls per sms, dass sie sich einfach melden soll wenn sie mal zeit hat.

ich würde sagen, dass ich richtig gehandelt habe, oder?

das ganze ist jetzt gute 3 wochen her und sie hat noch nichts geschrieben. ich will sie aber unbedingt mal treffen. natürlich weiß ich, dass ich einfach andere hbs daten soll, das mach ich ja auch noch, keine frage. aber ich will sie einfach mal wieder sehen.

geht das ohne übelst needy zu wirken??? ;-) ein dritter vorschlag für ein treffen? wie soll ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht richtig gehandelt. Sie sagt ab. Du gibst ihr die Führung ;-).

Wenn Du unbedingt willst, ruf sie an, mach ein konkretes Date mit hinreichender Vorstellung klar (wir gehen da und da hin, machen das und das)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ein hb in der stadt angesprochen, sie dann ein paar tage später angerufen und ein treffen mit ihr ausgemacht. sie schrieb mir schließlich ein paar tage vorher eine sms mit der sie das date absagte. später fragte sie, ob wir es nicht auf mittwoch verschieben können.

"ich würde so gerne, aber ich kann leider nicht. mein hummer friedrich schält sich am mittwoch und ich muss fotos machen für unser familienalbum.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Beruf hat sie? Hobbys?

Es gibt Menschen, die wirklich kaum Zeit für Dates oder Partnersuche haben.

Für manche (auch mich) stehen bald Uni und dann Beruf und meine Selbstverwirklichung vor Frauen kennenlernen / treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 'tschuldigung, aber du solltest eigentlich wissen, dass man sich nicht einfach zwei mal von ner frau versetzen lassen, ich würde vorschlagen sie anzurufen und ihr einfach zu sagen:

"also, ich hab morgen abend zeit, entweder morgen, oder auf wiedersehen, auf deine Spielchen hab ich keinen bock"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also 'tschuldigung, aber du solltest eigentlich wissen, dass man sich nicht einfach zwei mal von ner frau versetzen lassen, ich würde vorschlagen sie anzurufen und ihr einfach zu sagen:

"also, ich hab morgen abend zeit, entweder morgen, oder auf wiedersehen, auf deine Spielchen hab ich keinen bock"

Richtig. Frauen stehen total darauf, wenn man erst keine Führung zeigt und sich dann verhält, als wäre man 5 Jahre alt und eingeschnappt. :rolleyes:

@TS: wenn du sie "unbedingt treffen" willst, kennst du zu wenig Frauen. Mehr kennenlernen. Bei der hier kannst du's in einem halben Jahr wieder versuchen und hoffen, sie hat alles vergessen. Und nächstes mal nicht soviel Zeit zwischen Anruf und Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.