Blöde Ex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Vollidiot hab meiner Exfreundin, mit der es zwar nicht im Streit auseinanderging, aber mit der ich weiter keinen Kontakt habe, Freundschaft in Lokalisten eingeladen.

Heute kam die Antwort, ziemlich fies ironisch, hat rumgeschimpft.

Ich werde nicht antworten, dafür ist mein State jetzt komplett im Arsch.

Ich muss für ne Prüfung am Freitag lernen, aber kann mich natürlich nimmer darauf konzentrieren.

Hätte ich bloss keine Lokalisten-Einladung an diese blöde Kuh geschrieben :(

Hm, soll ich doch drauf antworten? Mich über sie lustig machen, mich so entschuldigen, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, zurückschimpfen, mich enttäuscht zeigen? Ich glaub ich mach lieber gar nix oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf jeden Fall beschlossen erst mal paar Tage abzuwarten und dann werd ich schreiben.

Ich will ja auch gar nix mehr von ihr, ich finds halt bloss Scheiße wenns dann plötzlich Streit gibt, den es vorher nicht gab.

Edit:

Ich hab natürlich jetzt gleich geantwortet. Jetzt sitz ich da und warte ob sie sich meldet. Ich glaubs eigentlich nicht. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

ist das so eine art kontaktbörse oder was? habe gegoogelt und so ungefähr verstehe ich das jetzt.

bringt es was sich da anzumelden, im hinblick auf pu?

oder sind da vor allem frauen dabei, die sich nicht weggehen trauen, weil sie zu hässlich sind

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, klar antworte ich Dir. Lokalisten ist keine Kontaktböerse im eigentlichen Sinn. Vielmehr wird ein virtuelles Netz zwischen bestehenden Freundschaften aufgebaut. Es ist auch möglich fremde Frauen anzusprechen, hübsche sind dabei, allerdings ist es nicht unbedingt der Zweck (aber sicher auch kein Hinterungsgrund, habs auch schon gemacht).

Es läuft ungefähr so ab:

- Ein Mitglied wirbt Dich. -> Du wirst Mitglied bei den Lokalisten.

- Du suchst anhand von Realnamen oder Nicknamen nach Freunden (aus Deinem echten Leben) und lädst sie zur Freundschaft ein.

- Jede Person hat weitere Freunde, wenn Du die kennenlernen willst, kannst Du sie auch anschreiben und einladen.

- Du kannst auch einfach Fremde einladen (manche steigen voll drauf ein, andere maulen rum, wie z.B. meine Ex).

Die wesentliche Vorteile für PU sind:

- Viele Frauen lieben die Lokalisten, d.h. statt sich in Real-Life die Email geben zu lassen, kannst Du Dir auch den Nicknamen für Lokalisten geben lassen. Da sind die Hemmungen der Frauen kleiner, diesen wegzugeben.

- Die Frauen schauen sich gern die Profile der Leute dort an. Das heißt, wenn Du einen Lokalisten-Close (statt @close) gemacht hast, ihr in Lokalisten schreibst, wird sie sich sicher Dein Profil anschauen. Gute Chance, paar Bilder mit anderen HB's reinzustellen (social proof) oder kreatives Profil zu haben.

- Du hast dann auch direkten Zugriff auf ihre Freundinnen, aus ihrem Profil Gesprächsthemen, Informationen für Cold-Reading-Aktionen etc...

Um Mitglied zu werden muss man von bisherigen Mitgliedern geworben werden. Wenn Du willst kann ich das machen (kostet nix).

Edit: War gerade auf der Lokalisten-Seite, scheinbar kann man auch ohne Einladung Mitglied werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nur mal ne persönliche Einschätzung von mir, aber so was ähnliches wie dir ist mir mit ner LTR auch mal passiert. Hab ihr über ne Internet-Community (Kwick.de, sind hauptsächlich Leute aus BW angemeldet) angemailt und die Reaktion war ähnlich wie bei dir.

Ich hatte damals den Kontakt komplett abgebrochen, mittlerweile verstehen wir uns aber wieder sehr gut. Sie hat mir dann mal versucht zu erklären versucht warum sie so reagiert hat und was ich herausgehört hab war im Prinzip, dass es für sie im Prinzip DLV war. Ich war während unserer Beziehung nie bei sowas angemeldet und sie hat das so interpretiert, dass ich nur noch so Frauen kennen lernen könnte. Das hat mich in ihren Augen zum Loser abgestempelt. (WTF *lach)

Ist ein sehr eigenartiges HB, aber vielleicht denkt deine genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine, die sich über sowas aufregt ist es nicht Wert, auch nur einen negativen Gedanken an sie zu verschwenden. Du solltest dir echt überlegen, über was du dir Gedanken machst und ob es sich lohnt. Die meisten Sachen sind sowas von shitegal, man merkt es nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mind:

Glaub ich nicht, ich habs sie bei DatingCafe.de kennengelernt :D Und sie ist, soweit ich weiß, in mehreren Kontaktbörsen unterwegs.

@Dude:

Du hast natürlich vollkommen recht, allerdings ist es manchmal nicht so leicht sich einfach vorzunehmen an etwas nicht mehr zu denken (deswegen hab ich auch mal die Jammersection genutzt) . Jetzt ist sie mir auch schon wieder schnurz, es war halt bloss diese bescheuerte Mail von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.