Motivation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DNG

Hi,

ich bin noch was Neuer und habe mich in manchen Sachen wie Routinen, Opener und AA eingelesen. Nur fehlt mir manchmal die Motivation zu einem set hinzugehen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin und andere Leute treffe, die ich länger nicht mehr sah, rede ich mal ganz gern mit denen. Nur rennt dann die Zeit weg um sets anzusprechen.

Daneben gibt es Situationen im Alltag nach Sport oder so, dann seh ich zwar ein gutes set, nur will ich nicht unbedingt die fünf meter dahingehen. Wie motiviert ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt dir wirklich die Motivation oder hast du eher Ansprechangst? Bei fehlender Motivation kann dir glaube keiner wirklich helfen. Wenn du keinen Grund siehst ein Set zu öffnen wird es selbst wenn du es machst in der Regel scheitern. Bei Ansprechangst gibts hier im Forum viele Themen mit Tipps, etc.

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur will ich nicht unbedingt die fünf meter dahingehen. Wie motiviert ihr euch?

Weil du schiss hast. Die Motivation kommt öfters erst nach 1-2 HBs, so ist es halt. Da hilft nur : Eier auspacken und durch die Mitte ! Danach fühlt man sich ( zumindest in der Anfangszeit ) ziemlich geil, und oh wunder du willst mehr HBs Ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs sollte man einfach seinen Schweinehund überwinden, später - mit steigendem Erfolg - wird's immer einfach mit der Motivation. Weil man weiß, was aus dem Ansprechen eines Sets alles folgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der psychisch gesteuerten Motivation, die ein Mann in der Lage sein sollte zu entwickeln: treibt dich nicht Geilheit voran, Frauen kennenlernen zu wollen? Oder spiellst du dir einfach nur zu oft selbst an der Nudel, anstatt das die Damen tun zu lassen? Hör einfach auf zu wichsen, verdeutliche dir deine Ziele und dann fange an, etwas für deren Umsetzung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger
Daneben gibt es Situationen im Alltag nach Sport oder so, dann seh ich zwar ein gutes set, nur will ich nicht unbedingt die fünf meter dahingehen. Wie motiviert ihr euch?

Wenn du dich nicht mal traust, 5 Meter zu laufen und hinzugehen, wie willst du Sie dann später beschützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.