_impulse_

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über _impulse_

  • Rang
    Neuling
  1. Wikipedia-Artikel über das Karlsruher Institut für Technologie (KIT): "im Wintersemester 2012/2013 sind 23.905 Studenten eingeschrieben, was einen historischen Höchstwert bedeutet. Davon sind 6422 oder 26,9 % Frauen, was der geringsten Quote aller TU9-Universitäten in Deutschland entspricht."
  2. Suche auch einen intelligenten, zuverlässigen, nicht zu nerdigen, aber auch nicht zu obercoolen Pickuper für Heidelberg. Komme aus Karlsruhe, aber bin relativ flexibel, wenn es darum geht in Heidelberg zu streeten oder clubgame zu betreiben. Name: _Impulse_ Alter: 24 Wohnort: Karlsruhe Aktivität in: Heidelberg, Karlsruhe und eventuell in Mannheim Aktivität/Motivation: Karlsruhe gibt leider sehr wenig her in Bezug auf (guten) Frauen; deshalb suche ich einen Wing (idealerweise aus HD) mit dem man öfters in HD losziehen kann. Ansprech Angst: gering Status: relativ fortgeschritten Stil: indirekt beim Ansprechen, gepflegt im Erscheinungsbild Ziel: interessante & intelligente Frauen kennenlernen Ansprüche/Bedingungen an Wing: mindestens Studierender, sehr gute analytische Fähigkeiten, kein sozialer Krüppel, kein bleicher Nerd Besonderheiten: muss kein Alkohol trinken beim Weggehen, bin sehr motiviert HD unsicher zu machen
  3. Was ich herauslese ist, dass dein Problem eigentlich nicht nur Frauen sind, sondern eher zur Frage "Sinn des Lebens?" hindeuten. Tagsüber Job, dann abends spät nach Hause und keine Energie mehr zu haben, kenne ich zu gut. Ich denke, dass du eher dort ansetzen musst und Veränderungen in deinem Zeitmanagement (eventuell auch jobtechnisch) machen solltest. Du solltest dir auch eine Art Lebensziel/Lebensvision erarbeiten, damit du motivierter bist und letztlich mehr positive Energie hast, um z.B. mehr auszugehen und Frauen kennenzulernen. Wenn du, wie du schilderst, relativ einfach Frauen kennenlernen kannst, sollte es kein Problem sein eine gute Frau kennenzulernen. Alleine leben ist keine Alternative. Und zur Geschichte mit "eine Frau, ein Haus, Kinder usw.": Siehe diese Aspekte nicht als Ziel, sondern als Mittel, um andere "höhere" Ziele zu erreichen. Sie sind ein Mittel, weil sie für dich als biopsychosoziale Einheit notwendig (nicht hinreichend!) sind, um glücklich zu sein. Ein 40-jähriger Dauersingle ohne Kinder und ohne gewisse finanzielle Absicherung wird auf Dauer kaum glücklich werden können.
  4. Bitte PM an mich für die FB-Gruppe! Zu Karlsruhe: Werde ab Mitte September nach Karlsruhe ziehen, um ans KIT zu gehen. Ich denke nicht, dass sich die Erfolgswahrscheinlichkeit am geringfügig niedriegeren Anteil an Frauen festmachen lässt. (In meiner Rechnung für 20-30 Jährige in der Stadt KA stehen sich 25500 Männer und 21700 Frauen gegenüber und das ist vollkommen im Rahmen.) Es macht das Game eventuell ein bisschen härter und anspruchsvoller, aber das fördert doch die eigene Entwicklung letztlich am meisten. (Hat nicht VITAL in KA studiert? ) Und wenn nichts hilft, dann fährt man halt ins 60km entfernte Heidelberg Außerdem: Quantität ist das eine, aber was ist mit der Qualität? Ich vermute beispielsweise, dass Karlsruher Frauen aufgrund der gesamten Lebensumstände in der dortigen Gegend intelligenter sind als der Bundesdurchschnitt und es viel mehr gesunde Frauen mit hohem Selbstwertgefühl (=/= Arroganz) gibt. Jemand dagegen?
  5. _impulse_

    Motivation

    Wer Frauen nicht anspricht, lernt keine Frauen kennen. Wer keine Frauen kennenlernt, kriegt auch keine ins Bett. Genug Motivation?
  6. Wichtig ist, dass du genug Attraction bei ihr hast, bevor du zum "Dateclose" ansetzt; sonst ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie auf ein Date mit dir gehen will. Vor dem 1. Date biete ich meistens immer 2 Termine (für die nächste Woche) an. Einen Hauptermin und einen Ausweichtermin. Falls sie an beiden Terminen mit einer guten Begründung (!) nicht kann, dann sag ich, dass ich mich später nochmal melde. Eine Woche vergeht und ich biete einen 3. Termin an. Falls der nicht geht (was eigentlich sehr selten vorkommt), frage ich sie wann sie Zeit hat. Falls sie es nicht "weiß" (worst case), sag ich ihr, dass wir später reden können und melde mich dann nicht mehr: Next! Und natürlich sollte man, wenn man sie anruft und ein Date klarmachen möchte, beim Telefonat immer erst ein wenig DHV zeigen und am Ende wieder zum Thema Date gelangen. Zu deiner Situation: Zeige in dem Augenblick ein wenig mehr Persistance. Frag sie, ob sie nicht spontan sei oder was sie zu verlieren habe. Bring es auf eine sympathische Art rüber, dann klappt es meistens. Wenn nicht, dann hast du zu wenig Attraction.
  7. Erst einmal: Dein Problem wird nicht klar. Was willst du von ihr konkret? Nur Sex? Beziehung? Inhatlich zu deinem Post: Sei nicht so zaghaft mit der anfänglichen Küsserei. Nimm und küss sie. Vertraue dir selbst! Ansonsten läuft doch alles noch im grünen Bereich. Du musst nur eskalieren (benutze Suchfunktion), damit es weitergeht. Bring euer Verhältnis auf ein neues Level. Schau wie sie dann reagiert, aber, wenn sie sogar in Anwesenheit ihres (Noch- )Freundes mit dir Körperkontakt sucht, siehts eigentlich gut aus für dich.
  8. Sorry, aber wo zeigt sie ihre Launenhaftigkeit? Das einzige, wo sie dir anscheinend entgegenkam ist, dass sie das Date mit dir machen wollte nachdem du genug Attraction auf dem Golfplatz aufgebaut hast. Danach seh bzw. lese ich kein einziges IOI von ihrer Seite aus. Man liest auch absolut nicht heraus, was du die ganze Zeit gemacht hast? Du scheinst nur zu reagieren statt zu agieren. Wie kommst du desweiteren darauf, dass Frauen darauf stehen schwitzende Männerrücken zu berühren? Und warum bist du nach ihrer Abweisung diesbezüglich beleidigt? Fazit: Also ich sehe da insgesamt nicht viel Hoffnung, weil sie dich während/nach dem Date nur so mit IODs bombardiert. Das sind dann keine Shit-Tests mehr, sondern, welch Wunder, tatsächlich Zeichen von mangelndem Interesse. Btw: Kino als 1. Date ist sehr unpassend. Von daher hat sie dich/euch eigentlich mit ihrem Gegenvorschlag gerettet.
  9. Ey eine 14 Jährige zu daten mit 20 und dabei noch Pickup zu benötigen.......eigentlich finden solche jungen Mädels allein schon die Präsenz eines 20 Jährigen hot. Aber egal. Was soll man hierzu noch sagen? Schon wie du schreibst, gefällt mir garnicht. Irgendwie scheinst du sehr auf das junge Ding zu stehen und stellst sie über dich. Allein wieviel Gedanken du dir darüber machst. Egal darum gehts nicht. Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen: Such dir eine bei der Mann nicht die Hände über den Kopf schalgen muss, wenn man ihr Alter hört. Außerdem: Eine 14 Jährige kann nicht wirklich dein Ziel sein oder? Sorry.
  10. Überzeugen tust du sie nicht durch Argumente, sondern dadurch, dass du zeigst, dass du ein Mann bist und Sex für dich das Normalste der Welt ist. Du brauchst Sex und nimmst dir es. Wenn du es von ihr nicht bekommst, mach ihr klar, dass du es woanders kriegen kannst. Sags ihr nicht direkt, mach es ihr aber deutlich. Btw: Dass sie sagt, sie sei früher "sehr hart behandelt" worden + Sex sei anstrengend, lassen bei mir die Alarmglocken klingeln. Ihr gesamtes Verhalten entspricht einem in sexueller Hinsicht nicht ganz gesunden Mädchen. Ich weiß nicht, wieviel Rolle die Hormone in der Pubertät spielen, aber einiges deutet auf Missbrauch in der Kindheit hin. Muss nicht sein, aber sei vorsichtig.
  11. Eine Aussprache mit Pro und Contra ist kontraproduktiv, wenn es offensichtlich um Gefühle geht. Mit Logik brauchst du dann gerade bei Frauen nicht ankommen. Deshalb wäre es richtig gewesen durch dein alpha-Verhalten sie automatisch dazuzubringen, dass sie dich dem anderen Typen vorzieht.
  12. Schon mal daran gedacht, dass sie ihr erstes Mal vielleicht nicht an irgendeinen Typen, der sie um 4 Uhr morgens "aufgabelt" und der nur das eine will, verlieren möchte?
  13. Von der Eskalationsleiter habe ich vorher nie was gehört. Aber habe es nun endlich gefunden, nachdem ich Escalation Ladder eingegeben habe. Immer diese Anglizismen Habe die Eskalation aber intuitiv richtig angewendet. Hab es langsam gesteigert. Da liegt nicht das Problem. Aber, dass du den Sex mit ihr als öde einschätzt, finde ich interessant, weil, wenn ich so überlege, glaube ich, dass du damit Recht haben wirst. Ihr zu zeigen, wo der Hase langläuft, ist wohl auch richtig.
  14. Okay die Ratschläge sind gut gemeint, aber.. @Lady Ich kann Menschen ziemlich gut einschätzen und bin da auch nicht voreilig. Sie hat zB Probleme ihre positiven Gefühle/ihr Interesse für mich auszudrücken. Sie macht dies NIE, was ich für ungewöhnlich halte, da wir beide ja nicht mehr Fremde sind und nach 5 Dates kann ich ja ein verbales entgegenkommen erwarten oder? Es gibt noch ein paar andere wesentliche Dinge, die mir deutlich machen, dass da unter der Fassade etwas nicht 100% stimmt. Ansonsten hast du Recht mit deinen Tipps. @alandhero Der Freezeout war jetzt nicht einen auf beleidigt oder so, und sie wie ein Stück Fleisch daliegen lassen, habe ich auch mitnichten. Der Freezeout war kurz und nicht effektiv, weil ich auch im Prinzip nicht wiederstehen konnte. Nach dem ersten Block habe ich ja auch woanders weitergemacht und bin irgendwann wieder bei den Brüsten gelandet Ich denke, dass ich mich jetzt erstmal auf meine Angelegenheiten konzentriere und mich deshalb nicht melde. Falls wir uns wiedertreffen sollten, werde ich wieder eskalieren. Wenn es dann nicht klappt, habe ich auch kein weiteres Interesse mehr, da ich gemerkt habe, dass sie auch zuwenig Persönlichkeit hat und unsere Gemeinsamkeiten sehr gering sind. Außerdem: Die Befriedigung durch KCs sinkt bei mir gegen 0 und ich brauche/erwarte mehr Leidenschaft von einer Frau. Aber das LD-Problem ist nicht geklärt. Ich denke, dass man LD-Frauen Zeit geben muss ohne dabei sich selbst von ihrer Pussy abhängig zu machen. Und natürlich keine Beziehung mit solchen Mädels eingehen sollte, was auf pure Manipulation ihrerseits hinauslaufen würde, was ich bei Frauen nicht leiden kann. Zum Glück habe ich Ausweichmöglichkeiten bei zwei anderen HBs. In diesem Sinne: Game on!
  15. Sorry, aber das ist Pickup-Sprache. Benutze ich im Alltag auch nicht, aber bei Leuten, die sich auskennen, hilft es auf den Punkt zu kommen. Ich denke definitiv nicht, dass ich hier die Terminologie falsch angewendet habe. Der Freezeout war schlecht. Das gebe ich zu. Als ich ihren BH öffnen wollte, sagte sie etwas verlegen "Nein." und zog mich hoch und wollte mich weiter intensiv küssen. Ich meinte "Okay dann lass uns das nicht überstürzen." und hab mich abgewendet von ihr und lag einfach neben ihr. Dann wollte sie mich wieder küssen und ich hab sie bisschen zurückgewiesen. Dann ging das Rumgemache aber wieder los und ich versuchte dann ein zweites Mal ihren BH auszuziehen. Mit dem gleichen Ergebnis wie beim ersten Versuch. Die Frage war aber ob und wie man Frauen mit einem geringen bzw. nicht intakten Sexualtrieb zum Sex bewegen kann ohne hinter ihr her zu rennen, weil das ist nicht meine Art. Das Küssen, Lecken und Streicheln, all das, genießt sie, aber sie geht den Weg nicht logisch weiter bis zum Sex.