Polo Shirts und Hemden für die Kleinen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu.

Mutter Natur hat bestimmt, dass ich "nur" 1.67 groß sein soll. Daraus folgt, dass ich Probleme hab, passende Kleidung zu finden.

Hat jemand zufällig Erfahrungen, welche Größe mir bei welchem Online-Shop passt.

(Anprobieren geht leider nicht, weil ich keine großen Geschäfte in meiner Umgebung hab.)

MfG,

m1ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Huhu.

Mutter Natur hat bestimmt, dass ich "nur" 1.67 groß sein soll. Daraus folgt, dass ich Probleme hab, passende Kleidung zu finden.

Hat jemand zufällig Erfahrungen, welche Größe mir bei welchem Online-Shop passt.

(Anprobieren geht leider nicht, weil ich keine großen Geschäfte in meiner Umgebung hab.)

MfG,

m1ndl

www.topman.com

Mit dem Shop bin ich sehr zufrieden, gute Preise und bessere Quali als z.B. H&M.

Bin 1,65cm z.Z. 50kg, Hosen(Skinny Chino) passen in 28s, T-Shirts und Polos sind in xxs hauteng, bestelle dort nächstes mal in xs, Cardigans und Pullover passen aber in xxs.

Basics-T-Shirts bekommst auch beim Neckerman und Otto in xs, die sind dann schön eng, aber nicht hauteng.

Edit:

Bestell von allem erst nur 1 dann weist du obs passt.

Hemden passen mir nicht, ich glaube nach ein paar Monaten Training kommt man um Maßhemden auch nicht vorbei, also www.tailorstore.de

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Huhu.

Mutter Natur hat bestimmt, dass ich "nur" 1.67 groß sein soll. Daraus folgt, dass ich Probleme hab, passende Kleidung zu finden.

Hat jemand zufällig Erfahrungen, welche Größe mir bei welchem Online-Shop passt.

(Anprobieren geht leider nicht, weil ich keine großen Geschäfte in meiner Umgebung hab.)

MfG,

m1ndl

www.topman.com

Mit dem Shop bin ich sehr zufrieden, gute Preise und bessere Quali als z.B. H&M.

Bin 1,65cm z.Z. 50kg, Hosen(Skinny Chino) passen in 28s, T-Shirts und Polos sind in xxs hauteng, bestelle dort nächstes mal in xs, Cardigans und Pullover passen aber in xxs.

Basics-T-Shirts bekommst auch beim Neckerman und Otto in xs, die sind dann schön eng, aber nicht hauteng.

Edit:

Bestell von allem erst nur 1 dann weist du obs passt.

Hemden passen mir nicht, ich glaube nach ein paar Monaten Training kommt man um Maßhemden auch nicht vorbei, also www.tailorstore.de

Danke. Das sieht doch schonmal gut aus.

Werde mir wohl mal XS bestellen (bin 1.67 bei Gewicht>60 durchs Krafttraining),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderabteilung von den gängigen Labels z.B. Hilfiger, RL, Scotch&Soda,...

Wie sieht es denn mit dem Versand bzw. Rückversand bei Topman aus, was kostet das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.