3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Pickupcon wird ein geiles Ereigniss und ich will unbedingt mehr Szeneleute treffen in der Provinz ist man eher als einsamer Wolf unterwegs :-D8-) .

Ich habe mich angemeldet und das die Anmeldegebühr auf das in der e-mail genannte Konto überwiesen mit den entsprechenden Zusatzangeben wie Verwendungszweck.

Das ist jetzt schon 6 Tage her und ich habe weder eine Eingangsbestätigung noch sonst irgendetwas erhalten. ;-)

Meine Frage: Ist soweit alles in Ordnung und kann ich einfach nach Frankfurt fahren oder müsste ich noch eine Nachricht, evtl. "tickets" bekommen?

Bis dann

Euer magic beat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus magic beat,

bei mir war genau das gleiche. Per Mail hat man mir gesagt, dass es weder eine Empfangsbestätigung gibt, noch dass man Tickets zugeschickt bekommt. Solange man alles ordnungsgemäß überwiesen hat, müsste alles passen und du bekommst den Pass vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus magic beat,

bei mir war genau das gleiche. Per Mail hat man mir gesagt, dass es weder eine Empfangsbestätigung gibt, noch dass man Tickets zugeschickt bekommt. Solange man alles ordnungsgemäß überwiesen hat, müsste alles passen und du bekommst den Pass vor ort.

Richtig, die Buchungsbestätigung und Rechnungsversand erfolgen automatisiert direkt nach der Buchung per Email. Mit dieser Bestätigung ist man als Teilnehmer verbindlich registriert. Dann einfach überweisen. Vor Ort bekommen die Teilnehmer beim Checkin ihren Passport und das Welcome Package gegen Vorlage eines Ausweisdokumentes (Personalausweis, Führerschein usw.). Das wars und dann geht es los :) Heute werden nochmals die Bankdaten abgeglichen und die Leute angemahnt, die bis dato nicht fristgerecht überwiesen haben.

Grüße

General X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.