Urlaubs-FR: Lloret de Mar

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein letzter FR ist nun schon etwas länger her und da ich gerade aus dem Urlaub gekommen bin, will ich mal zusammenfassen, was so abgegangen ist. Sind echt ein paar interessante Sachen passiert, die ich euch nicht vorenthalten will. Vorab: Ich bin mit RainbowTours nach Spanien, Lloret de Mar gefahren. Ich schreibe das jetzt mal alles in gekürzter Form sonst würde es den Rahmen sprengen.

Der Bus hatte zu Beginn 2 Stunden Verspätung. Ich versuchte die Zeit sinnvoll zu verwenden und öffnete sämtliche Sets rund um die Busse am Busbahnhof. Zudem hatt ich die ganze Zeit eine aufblasbare Beck's Gitarre dabei, die mir um die Schulter am Rücken hang. :-D Ich denke das hat in Richtung Peacocking schon ein bisschen was hergemacht. Der Einstieg verlief immer in etwa so:

Ich: Hey, wo fahrt ihr genau hin?

HB: (hier Calella oder Lloret einfügen)

Das klingt vielleicht im ersten Moment etwas zu direct, da aber bei vielen Bussen Verspätungen an der Tagesordung standen, war es ein perfekter Einstieg um ein Gespräch zu beginnen. Ein perfekter Einstieg, weil sich die Leute dafür interessierten, ob es noch andere Leute gibt, die auch auf ihren Bus warten.

Ein Beispiel von zwei HB7, die wir später wiedergetroffen haben:

Ich: Ihr habt auch keinen Plan, wo ihr hinmüsst oder?

HB: Nö, nicht wirklich.

Ich: Hmm okay, wo fahrt ihr eigentlich hin?

HB: Nach Lloret, och man ich bin doch eigentlich viel zu alt dafür.

Ich: Coole Sache, wir auch, wie alt bist du denn? Und wieso zu alt dafür?

usw.

Im weiteren Gesprächsverlauf hab ich sie dann immer wieder mit dieser Aussage geneggt.

HB: Och mann, keine Lust mehr zu warten.

Ich: Ja, stimmt, du bist ja zu alt dafür.

HB: *mir auf den Arm hau* (IOI) :-D

In der Art hab ich das dann jedes mal angestellt, um mir ein bisschen Social Proof aufzubauen. Danach kannte ich den gesamten Busbahnhof. Ich hatte beim Buseinstieg deswegen bereits einen ordentlichen State. :-D

Im Bus 2 NC's von HB5 und UG3. Nichts besonderes unternommen um an den NC zu kommen, einfach ein paar Worte gewechselt. Die übliche Einleitung zum NC erreichte ich, indem ich sagte, das wir ja mal in Kontakt bleiben können.

Im Gespräch mit der UG3 kamen wir auf das Thema Piercings. UG3 hat mir dann auch noch ein Piercing an einem bestimmten Ort ihres Körpers gezeigt, was ich hier nicht näher erläutern will.

Am ersten Discoabend trafen ich und mein einer Kumpel 2 HB's (2 mal HB7) die wir am Busbahnhof schon geopenet haben wieder. Zuerst tanzte jeder mit einer. Als wir an der Bar standen und die jeweils andere HB neben uns hatten, beschlossen wir kurzerhand zu tauschen. (Teils wegen der Größe, nein ich hege nicht das Limiting Belief aber so passts besser :-D ) In der Hinsicht ist noch der Ortswechsel zu nennen, den wir öfter einleiteten. Das soll die Frau anscheinend dazu bringen, dass sie denkt sie hätte mit einem schon viel Zeit verbracht. Schema war in etwa: Tanzfläche, Bar, anderer Ort an der Tanzfläche, andere Bar, usw. Es gab drei Bars und viele, viele Locations auf der Tanzfläche. Um die Attraction meiner HB zu erhöhen, spielte ich der HB von meinem Kumpel immer an den Haaren rum und sagte sie hätte so tolle Haare, bla. Preselection.

Meine HB: Warum greifst du meiner Freundin immer an die Haare?

Ich: Ich liebe es wenn Frauen die Haare zusammen haben, manche Frauen machen das ja wenn sie einfach nur chillen und sich nicht zurechtmachen wollen. Aber ich find das Hammer.

Meine HB packt ihren Haargummi aus und bindet sich die Haare zusammen. (IOI)

Ich: Das ist ja toll, (IOI) ... aber deine Freundin hat längere Haare. (IOD) :-D

Meine HB: Heeey (IOI)

Nach einer Weile war es dann nicht mehr schwer den KC zu machen. Wir KCten sie und als die HB's später gehen wollten, fragte ich, ob sie Lust hätten noch eine Runde auf ihrem Hotelzimmer zu "chillen". ;-) Sie willigten ein und wir freuten uns. Zu früh.

Die beiden Betten im Hotelzimmer waren direkt nebeneinander. Im Prinzip kann man sich das ja denken, aber ich und mein Kollege dachten nicht das das zu einem Problem werden würde. Wir machten eine Weile mit ihnen rum und dann schlug meine HB vor, dass ich und mein Kumpel nach Hause gehen sollten. Das war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Ich setzte mich mit meinem Kumpel auf den Balkon und wir Freezten eine Runde. Nach 5 Minuten kam dann auch schon das ersehnte:"Ihr könnt auch wieder reinkommen, das war nicht so gemeint". Hammer wie wirkungsvoll dieses Freezen immer wieder ist. :-D Wir rein und sie ließen uns noch immer nicht ran. Irgendwann war ich dann so müde und bin eingepennt. Nicht mal NC, weil ich mein Handy nicht dabei hatte (mein Kumpel auch nicht) und wir auch einfach nicht daran gedacht haben. Ich denke da wäre noch mehr drin gewesen, hätten wir noch ein bisschen weiter gemacht und noch ein paar mal gefreezt. Im Laufe des Abends hatte sich noch herrausgestellt, dass die HB von meinem Kumpel die Reise nach Lloret bei einem Wet-T-shirt-Contest gewonnen hat. Nette HB haben wir da geangelt. Egal, weiter gings. ;-)

Am zweiten Discoabend tanzte ich eine HB7 an. Ich hatte mir hier zuvor im Forum einige Antanzthemen durchgelesen. Ich beherzigte sie, indem ich sie aus einem Winkel von 30-45 Grad antanzte. EC sollte möglichst auch vorhanden sein, das erhöht die Chance, das es klappt. War gegegeben und es funktionierte. Viel KINO: Hüfte, Po und leicht die Brüste von unten berührt. :-D Dann ging ich mit ihr zur Bar, KC und dann den restlichen Abend mit ihr gechillt. Ich ging dann mit ihr und ihren Freunden zu ihrem Hotel, hatte dann aber keine Chance. 100 % Cockblock von den Freunden. Meine Kumpels, die meine Wings hätten sein können, hab ich an dem Abend direkt am Anfang verloren und bin nur alleine rumgegurkt. Das kann ich definitiv das nächste Mal besser machen, indem ich sie miteinbinde und sie mir dadurch den Cockblock vom Hals halten.

Der NC ging von ihr aus. :-D Als ihr Freunde schon alle an der Tür standen und drängelten, fragt sie, ob sie meine Nummer haben kann. Hab sie ihr sofort gegeben. Im Nachhinein hab ich bemerkt, dass ich hier einen Qualifier hätte einbauen können alá "Gib mir drei Gründe, warum ich sie dir geben sollte." Die Attraction war da. :-o

Der dritte Discoabend fing gut an. Zu Beginn wieder mal die Homies verloren. Dann stand ich allein da und 2 HB's (HB7 und HB8) laufen an mir vorbei. Ich denk mir: Du hast nichts zu verlieren.

Ich: Hey, was geht bei euch so? (Sehr schwacher Opener, ich musste aber schnell reagieren, sie waren am vorbeilaufen.)

HB: Ja, feiern!

Ich: Und wie findet ihr die Diskos in Lloret so? (Man soll ja normalerweise kein Frage-Antwort-Spiel führen aber ich konnte in dem Moment nicht anders. Ich war recht einfallslos, aber mit der Frage traf ich ins Schwarze und beide hatten viel zu reden.)

HB: Bla, bla, bla

Die zwei waren sofort attracted, wir führten ein angeregtes Gespräch. Aus dem nichts tauchen auf einmal meine Kollegen auf und sagen zu den HB's:"Lasst uns tanzen". Sie kommen mit und ich bin meine Chicas los. Daraus folger ich, dass ich das Eskalieren einfach verpennt habe. Ich geh mit tanzen, leicht genervt. Kumpel1 hat der HB8 schon die Zunge in den Hals geschoben und ich tanzte sie dann einfach von hinten an. Greif sie an der Hüfte(lässt sie zu), dreh sie um und auch KC. Dann kommts Schlag auf Schlag. In der Zwischenzeit hat Kumpel2 den KC bei der HB7 durchgebracht. Ich gehe zur HB7, tanz mit ihr leicht und direkt KC. Der Hammer State war nun vorprogrammiert und ich befahl der HB8 mit Kumpel2 rumzumachen, was sie auch tat. Währendessen machte Kumpel1 mit HB7 rum und ich war gefühlsmäßig für die nächsten 2 Stunden der König der Welt. :-D

Die 2 HB's gingen dann nach etwa einer halben Stunde mit der typischen Toilettenausrede. Der State flachte dann langsam ab, ich verlor meine Freunde mal wieder im "Schlachtfeld". Beim rumlaufen bemerkte ich langsam das es vieeeel mehr Männer als Frauen gab, das war echt krass. Verhältnis ungelogen etwa 75:25. Dann aber entdeckte ich in der Menge eine HB8.5 die ganz alleine war. Ich gehe direkt selbstbewusst hin, halt meine Hand hin, die sie auch nimmt. Hier die Anlehnung an die Knight-Technik. Eine etwas rustikale Drehung später wurde getanzt. Halbe Stunde später KC und noch später NC. Wir gingen raus aus der Disko und sie hatte noch 40 Minuten Zeit, weil sie dann gehen musste. Jetzt wurde es heikel: Sie war Polin und konnte nur englisch. Gamet mal auf englisch, das ist hart. :-D Ich versucht sie mit aufs Hotel zu nehmen, was sie ablehnte:

Ich: You want to come with me to the Hotel. (Ich hab hier im Forum irgendwo mal was gelesen, das man sowas sagen soll um es ihr Unterbewusst einzuflößen. Irgendwann, so wie ich das verstanden habe, soll sie das dann wirklich wollen. Diese Aussage hab ich oft wiederholt.)

HB8.5: You have my number, you can call me.

Ich: I don't want your number, I want you. (Also wenn der nich gezogen hat, weiß ich auch nicht. Der ist mir irgendwie spontan eingefallen, aber der hat sie sichtlich umgehauen :-D .)

HB8.5: ohhh (So ein bisschen traurig, betroffen.)

Okay sie kam nicht mit aber ich hab die Grundlage gelegt. Ich blieb mit ihr den Urlaub über ihn Kontakt.

Dann wollte ich nach Hause gehen. Kurz vor meinem Hotel traf ich auf einen Typen der ein Zimmer weiter in meinem Hotel wohnte. Er war auf dem Weg in die Stadt, Tussen anlabern, die aus der Disco kommen. Sprich sargen. (Könnte ein PUA gewesen sein B-) )Er fragte ob ich mitkäme und ich war natürlich am Start. :-D Wir öffneten paar Sets, nichts hookte bis zu einem Set mit HB5, HB7. Erst Attraction aufgebaut, bisschen Push&Pull. Dann sind wir an den Strand und es wurde emotionaler. Myster Method zufolge soll man ja Attraction aufbauen, Qualifizieren lassen und dann emotional werden. Danach sind wir zu unserem Hotelpool gegangen und haben noch eine Runde geplantscht. Dabei hab ich dann die emotionalen Themen wie ihre Familie, Freunde und sowas angesprochen. Daraufhin bin ich mit der HB5 in ihr Hotel gegangen. Inzwischen war es 10 Uhr morgens am nächsten Tag. KC + FC+ NC. Keinerlei LMR.

Der Ausflug mit meinem Hotelnachbar hat sich sichtlich gelohnt. :-D

Am vierten Abend habend wir in einer Bar vorgeglüht. War voll da und ich bin mit einer HB8 ins Gespräch gekommen. Es gab überall so Sofas dort, und da es so voll war setzte sie sich auf die Armlehne direkt neben mich.

Ich: Da sitzt mein großes Ego. (Ich lächle)

HB8: Oh, Entschuldigung. (Guckt etwas verdutzt.)

In der Disco wieder gesehen. Smalltalk, dann NC.

Fünfter Abend ohne jeglichen Kontakt zum weiblichen Geschlecht. War auch keiner gewollt, denn Fedde Le Grand legte auf. Da wurde nur gefeiert.

Sechster Abend Abschuss in einer All-You-Can-Drink-Disco. Danach hab ich mich mit der HB8.5 vom dritten Abend am Strand getroffen. Nichts neues in der Richtung, kann mich auch ehrlich gesagt nicht an explizite Gesprächsthemen erinnern.

Am Mittag des siebten Discoabends hatte ich mich mit der HB8.5 wieder verabredet. Sie musste am Abend abreisen. Sie war Polin und ich konnte nur englisch mit ihr sprechen, was die Sache erschwerte. Lange Rede, kurzer Sinn. Wir gingen auf mein Hotelzimmer, Homies waren am Strand. Leichte LMR, die sich in ihrere Geilheit auflöste. FC. Nach der Vorarbeit musste das aber auch mal sein. :-D

Am Abend dann gefeiert. Ich hab eine HB6 angetanzt. Dann paar Stündchen mit ihr getanzt - ihre Freundin HB7 - gefiel mir immer besser. Beim Tanzen, als ich hinter meiner HB6 stand, hielt ich immer noch die Hand von der HB7 und versuchte durch Preselection die beiden gegeneinander auszuspielen. KINO: Po, Brüste (Man hatte die Dinger). Irgendwann kam ein Kumpel von mir schnappte sich die HB7 und machte direkt KC. Ich machte auch KC mit meiner. Am Ende mussten die beiden gehen. Ich verlangte von der HB7, dass sie mich küssen sollte, was sie tat. Danach verlangte ich noch einen Zungenkuss, welchen ich auch bekam. Das lag wahrscheinlich an meinem Preselection-Spiel. ;-)

So, das war mein Urlaub. Lief recht gut denke ich, wobei das alles auch nicht so überragend ist, weil im Urlaub vieles einfacher ist. Die NC's sind zudem auch noch nutzlos. ;-)

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

mfg Peter_Fox

bearbeitet von Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peter Fox

Schönen Urlaub hast du da gehabt xD

Was mir ein bissal am FR fehlt sind, du kannst es dir wahrscheinlich denken, die Game Elemente

Du schreibst nur was du gemacht hast aber nicht wie.

Vl kannst du dich noch an ein paar Dialoge oder Opener erinnern.

Das hilft gerade den Anfängern sehr gut bei ihrer Entwicklung

Wenn du Zeit und Lust hast könntest du es ja noch editieren

Grüße aus Wien

sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller Urlaub, ungefähr wie meiner jedoch frage ich mich warum du viele geNCd hast? Hattest du vor sie nen anderen Tag zu layen? Ich persöhnlich habe mein Handy nur an 2 Tagen mitgehabt denn ich war direkt auf den Lay aus und aus NCs habe ich mir nichts gemacht, denn in Callela war das Verhältnis Mann:Frau 35:65 ---> einfach nur bombig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@paradox950

Hab die GeNCd, weil ich die einfach im Tagesverlauf noch anrufen wollte, um sie zum vorglühen vor der Disko einzuladen. In den Diskos ist es deutlich schwerer eine HB klarzumachen, meiner Meinung nach. Zum Männer-Frauen-Verhältnis: Das war nur an dem Tag in der Disko so. Normalerweise sind wir immer in einer anderen gewesen, wo es deutlich mehr Frauen gab: Ich schätze auch mal auf 65:35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Lob zum Schreibstil, auch wenn der natürlich immer noch kleine, aber verbesserungswürdige Macken aufweist. Trotzdem leserlich und übersichtlich.

Was lernen wir aus diesem FR bzw. was wird uns hier bestätigt?

- Dominanz macht erfolgreich. Das "Befehlen" und "Verlangen" von KCs war jedesmal von Erfolg gekrönt, vermutlich spielt eine gute Körpersprache und ein selbstbewusstes Sprachverhalten eine ebenso große Rolle. Habe ich da richtigerweiße LSE bei dem einen oder anderen Mädchen herauslesen können?

- Freeze Outs sind wirkungsvoll, auch wenn die Mädchen davor schon etwas angenervt waren, wie ich das rauslese. Führt uns auch nur zum Thema Dominanz.

- Für KCs ist der ganze PU- Kram nicht so wichtig. Ist zwar ne Disco, aber ein KC ohne ein Wort mit ihr geredet zu haben- Respekt. :-D

- Lloret de Mar ist kein Ort, an den man seine Tochter hinschickt.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Lloret de Mar ist kein Ort, an den man seine Tochter hinschickt.

Word!

Ich war in Barcelona und habe an einem Abend in der gleichen Disko 2 Maedchen gesehen die 10min mit einem Typen rumgeleckt haben und dann zum naechsten gegangen sind und immer weiter. Was ist mit den Maedchen bloss los da unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.