Wie gegen Verkäufer im Ausland vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da die Kompetenzen ja ins sämtlichen Bereichen, wie ich finde, hier ziemlich hoch sind wollte ich euch fragen wie Ihr mit folgender Situation umgehen würdet.

Hab in ebay uk ein Carbonteil für mein Motorrad bestellt, das nun nach 3 Monaten noch immer nicht da ist.

In der Auktion stand Lieferzeit ca. 6-8 Wochen, nach 8 Wochen hab ich mal ne Mail geschickt wo den mein Zeugs bleibt und er meinte er würde es sofort abschicken.

Nun kommt aber keine Anwort mehr, es geht um etwa 50€. Der Verkäufer hat etwa 90% positive Bewertungen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

50 € sind den Aufwand bei zweifelhaftem Verkäufer nicht mal in Deutschland wert. Daher der gut gemeinte Rat: vergiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.