Berlin Leute?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

Hey Leute,

ich bin ab nächster Woche evt ca 1 Woche in Berlin meinen alten Wing besuchen, da er jetzt umgezogen ist..

Wäre cool wenn sich einige fortgeschrittene Leute bei mir melden würden, da ich noch ein paar coole Leute suche mit denen man evt in der Zeit durch die Gegegend ziehen kann und die auch einem die Stadt zeigen;)

MfG,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich bin ab nächster Woche evt ca 1 Woche in Berlin meinen alten Wing besuchen, da er jetzt umgezogen ist..

Wäre cool wenn sich einige fortgeschrittene Leute bei mir melden würden, da ich noch ein paar coole Leute suche mit denen man evt in der Zeit durch die Gegegend ziehen kann und die auch einem die Stadt zeigen;)

MfG,

Schmidty

Ja, ich bin endlich hier angekommen und muss sagen, dass es ziemlich schockt... heute war ich mit meinem wing unterwegs un habe 5 Sets gemacht davon 3 gecloset.... mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier keine Berliner aktiv?? In der Zeit wo ich unterwegs war, hab ich echt keinen der Leute hier getroffen....

Fazit: Die letzten Tage in Berlin kommen näher... hab nicht wirklich viele Sets gemacht, weil wir mehr auf der Suche nach guten Sarging Plätzen waren.... Insgesamt komm ich wohl auf 14 Sets von den letzten Tagen, davon 6 closes... 3 sind wertlos für mich, da die Personen abgereist sind:( heute aber nen Date...

Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr bock habt, da mein wing sich zur Zeit in einer Phase der Demotivierung befindet...

Ich bin eher auf fortgeschrittenen Niveau by the way...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin sind sehr viele Leute aktiv. Entweder du schreibst sie hier im Forum persönlich an oder du triffst die bei der Winggruppe oder dem PUCKnick.

Du kannst auch Leute im Rent a PUA Thread anheuern. An aktiven Leuten mangelt es in Berlin gar nicht.

Sarging-Locations findest du unteranderem im 2. PUCKnick Magazin.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt lohnt es eh nicht mehr ist mein letzter Tag heute....

Berliner haben hier wohl eine vorliebe fürs flaken *lach* Gott sei dank ist die gestern nicht zum date gekommen B-)

Ansonsten hätte ich gestern wohl nicht die Schwedinen kennengelernt... mein Wing und ich sind im Hotelzimmer von denen gelandet.... I love direct daygame, auch wenn mein englisch verbesserbar ist...!!

Ich glaub ich hab zum ersten mal oneitis nach langer zeit.... schade, dass scheinbar die heißesten Frauen aus Schweden kommen<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
Naja jetzt lohnt es eh nicht mehr ist mein letzter Tag heute....

Berliner haben hier wohl eine vorliebe fürs flaken *lach* Gott sei dank ist die gestern nicht zum date gekommen :-D

Ansonsten hätte ich gestern wohl nicht die Schwedinen kennengelernt... mein Wing und ich sind im Hotelzimmer von denen gelandet.... I love direct daygame, auch wenn mein englisch verbesserbar ist...!!

Ich glaub ich hab zum ersten mal oneitis nach langer zeit.... schade, dass scheinbar die heißesten Frauen aus Schweden kommen<_<

Haha..... ;-) ..ist das Gedankenübertragung..hab gestern in der city ein 2er-Set Däninen geclosed...sind sehr heiß, aber nur das we über in hh!

Mal sehen, was geht :-D

zu dieser Hotelstory will ich aber einzelheiten hören.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand heute Abend unterwegs?

Hätte Lust auf ein wenig Clubgame, leider bin ich nur bis Sonntag zu Besuch hier und hab dementsprechend keine Wings.

Also wer ist heute Abend dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha Intake war akitv dabei und hat dementsprechend das Bier vom Bett gestoßen haha....

Das was im Raum passiert ist bleibt lieber auch dort ;-):-) I had to speak soo much english....

Aber das strahlen von der Schwedin, die ich hatte, war unglaublich... Intake meinte die hatte Ähnlichkeiten mit der blonden aus Scrubs haha:D

Und ich plane nen Wee nach Schweden bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
haha Intake war akitv dabei und hat dementsprechend das Bier vom Bett gestoßen haha....

Das was im Raum passiert ist bleibt lieber auch dort :-D^_^ I had to speak soo much english....

Aber das strahlen von der Schwedin, die ich hatte, war unglaublich... Intake meinte die hatte Ähnlichkeiten mit der blonden aus Scrubs haha:D

Und ich plane nen Wee nach Schweden bald...

Nice!!! heut mach in clubgame..call me!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.