benjerry

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über benjerry

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/09/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1457 Profilansichten
  1. benjerry

    Q-Dorf

    Heute Abend jemand Lust auf Q-Dorf oder auch gerne was anderes?
  2. benjerry

    Berlin Leute?

    Ist jemand heute Abend unterwegs? Hätte Lust auf ein wenig Clubgame, leider bin ich nur bis Sonntag zu Besuch hier und hab dementsprechend keine Wings. Also wer ist heute Abend dabei?
  3. benjerry

    Berlin 13.08 - 15.08

    Klingt gut, werd wohl vorbeischauen. Morgen, also Donnerstag Abend wollte ich mir vielleicht mal das Q-Dorf anschauen - schließt sich jemand an? am besten PM!
  4. benjerry

    Q-Dorf

    Bin ab morgen für 3 Tage in Berlin zu Besuch - wollte Donnerstag Abend ins Q-Dorf gehen - schließt sich jemand an? am besten PM!
  5. benjerry

    Triple-A Projekt

    Klingt gut, hab dir gerade ne Mail geschrieben.
  6. benjerry

    Berlin 13.08 - 15.08

    grüßt euch Berliner Lair, ich bin vom 13.08 - 15.08 in Berlin, besuche jemanden. Möchte auch in Berlin PUA-Erfahrungen sammeln und mein Game weiter pushen, jedoch langweilt es mich, alleine loszuziehen. Daher suche ich noch Wings, die Lust haben am Freitag und/oder Samstag sich zum Streetgame und insbesondere fürs abendlich Clubgame anzuschließen. Schreibt mir einfach eine PM: Bis dann, Mirco
  7. Ich bin auch vom 13.07 - 15.07 in Berlin und würde mich gerne zum Street- und Clubgame anschließen.
  8. bin definitv dabei ! ansonsten koennte man evtl auch etwas anmieten...
  9. Klingt gut, werde mich bei euch melden, wenn ich in Lloret bin. Bis dann ;)
  10. Gibts in Köln eine Art PUA-WG? Falls ja, wer hat ein Zimmer frei bzw. wer hat Lust eine WG mit dem Ziel sein Game um 500% zu verbessern, zu gründen?
  11. Komme zwar aus Köln, wäre aber definitv dabei. Wie siehts aus - wollen wir das gemeinsam auf die Beine stellen?
  12. Also Jungs wird nun noch was draus? Ich würde vorschlagen, dass alle hier - die wirklich ernsthaft Interesse haben - sich die Tage mal in Düsseldorf auf ein Bier treffen und konkret planen. Wer ist nun noch dabei?
  13. Kann doch wohl nicht sein.. Keiner zu dieser Zeit vor Ort? ;)
  14. An welchen Termin habt ihr gedacht? Ich könnte von Anfang Juli bis zum 20. Juli..
  15. Wie siehts aus mit den Plänen? Wir sollten ein wenig konkreter werden..