Lair Treffen August 2010 (13.08.2010)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs und AFCs aus Ulm und Umgebung,

es ist wieder höchste Zeit uns zu unserem regelmäßigen Lair zu treffen! Die letzten Treffen waren der Hammer und wir knüpfen natürlich nahtlos daran an!

Also erscheint zahlreich und motiviert am Freitag den 13.08 im Barfüßer Ulm.

Wir haben den Tisch beim Eingang unten rechts reserviert auf "Mich" um 20 Uhr.

Es erwartet Dich ein offener Stammtisch in ungezwungener Runde mit anschließendem spontanem Sargen im Club oder auf der Straße. Bei uns findet jeder einen motivierten Wingman :-D

Komm einfach vorbei - ob jung ob alt, ob bekanntes Gesicht oder neu bei uns!

Viele Grüße

boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wohl nix @BlindSpot?

Wiedermal schön cool mit euch allen! Schaun wa mal ob am Stadt Land Club was geht, R.A.K hat da was angedeutet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.